Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfauenfeder

Beiträge zum Thema Pfauenfeder

Freizeit
F wie Federn
21 Bilder

Federn sind federleicht und das heutige Thema der Donnerstagsrunde

Federn, dies Thema stand schon mal länger fest, damit man die Möglichkeit hat, dass man auch Federn zu Hause hat. Beim myheimat-Treffen im Augsburger Zoo habe ich meine erste Federn, die Pfauenfedern, erstanden auf Rat von Beate. Als ich im Märchengarten in Schongau war, habe ich mir auch einige Federn gekauft, denn im Märchengarten dort gibt es einige gefiederte Tiere. So gings weiter... Nun habe ich euch noch nicht mal alle Federn vorgestellt, die ich habe - das Thema Feder ist ja so...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 11.10.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.