Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfarrer Joseph Kaniamparambi

Beiträge zum Thema Pfarrer Joseph Kaniamparambi

Freizeit
Noch ist es trocken,dann aber kam der Regen..Den neuen Spielplatz von Prettelshofen gab Pfarrer Joseph den kirchlichen Segen.
4 Bilder

Prettelshofer Spielplatz eingeweiht

Ein Freudentag für die Kinder Segen kam zweimal auf Spielplatz herab An Pfingsten segnete Pfarrer Joseph den neu erstellten Kinderspielplatz Prettelshofen Am Pfingstmontag wurde der neu errichtete Kinderspielplatz im Wertinger Stadtteil Prettelshofen mit einem Spielplatzfest feierlich eingeweiht. Wer hätte das gedacht, dass genau Punkt 15 Uhr der Segen von oben durch den plötzlichen Regen und von unten vom Geistlichen kam. Wie heißt ein Sprichwort: “Alles Gute kommt von oben.“ Bei der...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 14.06.11
Freizeit
2 Bilder

Hochprozentiges für Landrat und Pfarrer

Landrat und Pfarrer mit Hochprozentigem beschenkt Beim Laugnaer Wiesenfest war beim politischen Frühschoppen Landrat Leo Schrell zugegen. Er stellte den Landkreis Dillingen und seine Einrichtungen vor. Am Schluss bekam er von Musikvorstand Markus Schmid eine Flasche hochprozentiges Laugnawasser überreicht. Ebenfalls mit hochprozentigem wurde auch Pfarrer Joseph Kaniamparambil beschenkt. Im Bild von links: Pfarrer Joseph Kaniamparambil, Laugnas 1.Bürgermeister Georg Keis, Landrat Leo Schrell und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.