Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfarrer Georg Egger

Beiträge zum Thema Pfarrer Georg Egger

Kultur
Pfarrer Georg Egger beantwortet die Fragen der Kinder
3 Bilder

Pfarrer Georg Egger geht in den Ruhestand

Mit einem musikalischen Gottesdienst verabschiedete die Kirchengemeinde St. Raphael Pfarrer Georg Egger Es war ein herzlicher und auch sehr persönlicher Verabschiedungsgottesdienst, den die Gemeinde St. Raphael für Pfarrer Georg Egger gestaltete. Schon zum Einzug erklangen beim „Kommt herbei“ zahlreiche Kinderstimmen im Wechsel mit dem Kirchenchor. Die beiden Chorleiter Andrea Hartinger und Markus Müller-Walter arrangierten ein harmonisches Miteinander der verschiedenen Chöre und auch die...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 29.07.15
  • 1
Kultur
Pfarrer Georg Egger geht in Ruhestand. Er wird sich künftig seinem Garten widmen.

Steppacher Pfarrer Georg Egger verabschiedet sich in den Ruhestand

Die Amtszeit von Pfarrer Georg Egger in der Gemeinde St. Raphael in Steppach geht am 31. August zu Ende, der große Verabschiedungsgottesdienst findet aber bereits am 26. Juli statt. Bei seinem Blick auf die vergangenen elf Jahre seien keine besonderen Ereignisse zu erwähnen, es sei aber trotzdem eine Zeit mit tiefgreifenden Änderungen gewesen. „Steppach war für mich ein kleiner, überschaubarer Bereich und den wollte ich ruhig und bedächtig begleiten“, fasst der katholische Seelsorger in einen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 20.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.