Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfützen-Spiegelung

Beiträge zum Thema Pfützen-Spiegelung

Wetter
3 Bilder

Pfützen-Spiegelungen

Von meinem Schreibtischfenster kann ich auf dem gegenüberliegenden Gehweg eine ganz besondere Pfütze sehen, wenn es viel oder besonders lange geregnet hat.  Am 01.10.2022 war diese besondere Pfütze wieder zu sehen, da es fast den ganzen Tag geregnet hatte. Dieses Mal hatte ich mir gedacht, mal ein paar Fotos von dieser Pfütze mit Spiegelungen zu machen (ich hatte sonst immer versucht, die Regentropfen in der Pfütze zu fotografieren, was aber bis jetzt nie so wirklich funktioniert hatte). Die...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.11.22
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.