Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfälzer Spezialitäten

Beiträge zum Thema Pfälzer Spezialitäten

Kultur
Salamispezialitäten aus Frankreich !
13 Bilder

Kulinarische Köstlichkeiten auf dem Bauernmarkt Bad Dürkheim !

Zwischen den Ständen flanieren,hier und da probieren und die Augen spazieren lassen,was will man mehr. Schlecht für mich,da ich immer noch bei der Reduktion meiner Pfunde bin - lerne leiden ohne zu klagen ! Viele interessante Spezialitäten kamen aus Italien,Frankreich und Griechenland. Lecker Wein ,Obst und Gemüse aus der Pfalz. Ein wirklich bunter Markt ! Aus Bad Dürkheim,Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 06.10.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.