11 Bilder

.... Regenschauer und Gewitter... 5

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 27.06.2017 | 175 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | ... überraschten uns beim Sommerfest von Petrus Miteinander. Schon beim Aufbau der Spiele im Petrusgarten war es sehr schwül. Alle Spielstationen waren vorbereitet - z.B. eine Torwand - Dosen zum Abwerfen - ein Geschicklichkeitslauf-parcours - Boule - Gartenmikado und Wasserpistolenschießen. Als unsere über 40 Gäste ankamen und zur Begrüßung im Gemeindesaal Platz nahmen begann das Donnergrollen. Schnell räumten wir alles ein...

14 Bilder

Sommer - Sonne - Spiel und Spaß -Sommerfest bei Petrus Miteinander 2

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 19.07.2015 | 173 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Petrus Miteinanderteam hatte zur letzten Veranstaltung vor der Sommerpause eingeladen - zum Sommerfest im Juli - und zu unser großen Freude nahmen viele Gäste daran teil. Schon frühzeitig füllte sich der Gemeindesaal mit gut 50 Personen. Nach der Begrüßung durch Alfred Schön und der Geschichte von Günter Zgrzebski die nicht nur für die Geburtstagskinder bestimmt war, konnte gestartet werden. Im Garten hatten wir...

9 Bilder

Petrus Miteinander feiert Sommerfest - gute Laune trotz Regen 7

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 25.07.2014 | 361 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Sommerfest so hieß das Thema bei Petrus Miteinander. Schön dekorierte Tische, farbige Lampions und etliche Spielstationen waren im Petri-Garten waren für die Besucher vorbereitet.......aber dann zogen dunkle Wolken auf - Blitz, Donner und Regen. Das Organisationsteam reagierte schnell und es wurde alles trocken in die Räume der Petrusgemeinde gebracht. Trotz des starken Regengusses fanden sich viele Besucher ein. Nach der...

1 Bild

Petrus Miteinander feiert im Juli Sommerfest 3

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 06.07.2014 | 206 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Treffen von "Petrus Miteinander" steht diesmal ganz im Zeichen des Sommers. Am 24. Juli um 19:00 Uhr laden wir ganz herzlich zu unserem Sommerfest ein gemeinsam wollen wir Spielen - Singen und Grillen.

18 Bilder

Die Petrusgemeinde,wollte in den Sommer,doch Petrus machte nicht mit. 9

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 10.05.2014 | 158 mal gelesen

Barsinghausen: Petrussaal | So sommerlich hatte man sich das vorgestellt,doch irgend etwas scheint mit Petrus nicht zu stimmen,sonst hätte er dieses schöne Fest,nicht so verregnen lassen.Es sollte dieses mal vor dem Böckler,auf der Hans Böcklerstraße 26 statt finden.Es ist ein Fest für alle Generationen und Frauke Geib und Birgitt Weber-Manthei hatten alles gut organisiert.So wurde wegen diesem Wetter, schnell alles in den Saal der Petruskirche...