Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Petrus-Kirche

Beiträge zum Thema Petrus-Kirche

Freizeit
Vor der Petruskirche das schöne Blumenbeet.
8 Bilder

Die Agape Feier am Gründonnerstag in der Petruskirche.

Das schöne Blumenbeet vor der Petruskirche, wurde von uns bewundert.In der Kirche waren die Tische festlich geschmückt.Auch das Essen,es gab Heringe stand schon auf dem Tisch.Mit Herrn Sieghart Ullrich wurden Lieder gesungen,die Kerzen wurden angezündet,jetzt konnten wir wählen zwischen Wasser,Rot oder Weißwein.Danach wurden die heißen Pellkartoffeln aufgetragen,so waren wir beschäftigt.Nach einer kleinen Predigt von Herrn Ullrich begann die Zeromonie, indem zuerst der Tisch,dann das Tischtuch,...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 19.04.17
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.