5 Bilder

Kerzenschein im November 4

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 23.11.2013 | 162 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Kerzenschein im November so lautete das Motto beim Petrus Miteinander. Schon der Weg zur Bücherei war mit Kerzen ausgeleuchtet und empfing die Besucher mit warmen Schein. In gemütlicher Runde wurden fröhliche Lieder gesungen, Novembergeschichten und Gedichte vorgetragen und es wurde ausgiebig geklönt. Schnell verging die Zeit und das Schlusslied "Kein schöner Land" wurde angestimmt.

3 Bilder

TENORHORN-Benefizkonzert in Petrus 10

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 30.05.2013 | 317 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | In den Genuss einer nicht alltägliche Musikdarbietung kamen die Zuhörer am Mittwoch in der Petrusgemeinde. Ein Quartett von Tenorhornbläsern vom Heeresmusikkorps führten die Besucher durch ein breit gefächertes Musikprogramm. Es waren unter anderem volkstümliche Stücke, Marschmusik, Melodien aus Tannhäuser aber auch flotte Töne von Nena und Abba. Einige Stücke waren extra für die 4 Tenorhörner bearbeitet worden. Das...

1 Bild

Petrus tanzt in den Mai 1

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 13.03.2013 | 124 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | St. Peter´s Brass Band live! Top DJ + Überraschung 30. April, 19:00 Uhr Einlass 18:30 Uhr Eintritt 15,00 Euro inkl. Buffet Petrusgemeinde, Langenäcker 40, Barsinghausen Sichern Sie sich Ihre Karten ab sofort in der Petruskrippe oder im Blumenstübchen Maria Hugo (Hans-Böckler-Str. 19a)