Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Perser

Beiträge zum Thema Perser

Freizeit

Wie im Actionfilm: Perser-Millionär schießt in Köln auf SEK - Flucht im Audi R8!

In einem Audi R8 hat Lebensmittelgroßhändler Karim P. aus Köln versucht, vor dem Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei zu fliehen. Davor eröffnete der Millionär das Feuer auf die Spezialbeamten. Doch wie begann die Schießerei, bei der das SEK den Millionär letztlich nackt aus seinem Fluchtauto zerrte? Angefangen hatte alles am Samstag mit einem Sorgerechtsstreit. Nach Erkenntnissen der BILD-Zeitung bedrohte der Lebensmittel-Millionär seine Ex-Frau, weshalb sie Polizei-Schutz forderte. Sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Steinhagen (NW)
  • 21.06.11
Natur
He, Alter komm`einmal rauf..................
5 Bilder

Klausens Katze!

Klausens Katze! Das ist meine Freundin! Ich erwähnte es schon irgendwo, dass sie mich jetzt schon 15 Jahre begleitet und immer noch hat sie das Sagen. Schaut euch einmal die letzten drei Bilder etwas genauer an - ist das eine Mimik? Viel Spaß Klaus

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 16.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.