Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Perrie Edwards

Beiträge zum Thema Perrie Edwards

Freizeit

Schwanger! "Little Mix"-Star Perrie Edwards erwartet ihr erstes Baby

Vor einigen Tagen gab Leigh-Anne Pinnock bekannt das sie schwanger ist. Doch nun teilte Perrie Edwards das sie nun dieses Glück teilt. Wieder gibt es herzerwärmende Nachrichten von der Girlgroup Little Mix. Die 27 Jährige Perrie Edwards ist schwanger! Das gab die Sängerin via Instagram mit Schnappschüssen, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen war, preis. Auf dem Bild posierte sie strahlend mit ihrem Freund, Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain (27) vor der Kamera und schrieb unter ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.05.21
Freizeit

Hat sich Zayn Malik die Augen von Gigi Hadid tätowiert?

Viele Paare lassen sich ein bestimmtes Merkmal auf ihren Körper tätowieren um damit ihre Liebe zu zeigen, hat das gleiche Zayn Malik  für Gigi Hadid gemacht? Zayn Malik und Gigi Hadid führen schon eine ganz schön lange Zeit eine recht skandalfreie Beziehung. Der ehemalige Bro von Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles hat sich einer der schönsten Frauen auf diesen Planeten geangelt. Damit dürften viele Männer neidisch auf den "From Dusk till dawn" Sänger sein. Immerhin wünscht sich fast jeder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.18
Freizeit

Nach Zayn Malik: Perrie Edwards zeigt sich glücklich mit ihrem neuen Freund!

Zayn Malik ist für Perrie Edwards schon lange Geschichte. Inzwischen ist die Little Mix-Sängerin neu verliebt: Alex Oxlade-Chamberlain hat es ihr angetan. Und das zeigen die beiden jetzt auch ganz offen auf Instagram… Es war DER Schock im Jahr 2015: Damals schien Zayn Malik mit allem Alten zu brechen. Nicht nur, dass er sich im März aus der band One Direction verabschiedete, nein, im Sommer trennte er sich dann auch von Langzeitfreundin Perrie Edwards. Dabei waren die beiden schon lange verlobt...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.01.18
Freizeit

Nach Zayn Malik: So glücklich ist Perrie Edwards mit ihrem neuen Freund Alex Oxlade! (Foto)

Die Ex von Zayn Malik hat ihr Glück gefunden. Perrie Edwards ist mehr als zufrieden mit Freund Alex Oxlade-Chamberlain.  Zayn, der ehemalige Sänger von One Direction, ist immer noch sehr beliebt bei der Damenwelt. Doch leider ist er schon in festen Händen. Mit Freundin Gigi Hadid führt er eine wirklich traumhafte Beziehung, die einen neidisch werden lässt. In der Vergangenheit war jedoch Perrie Edwards knapp zwei Jahre mit Zayn Malik verlobt. Die Zeiten mit dem Ex-Bro von Liam Payne und Niall...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.12.17
Freizeit

Nach Zayn Malik: Fieser Angriff auf Perrie Edwards!

Diese Woche machte Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain seine bevorstehenden Wechsel von Arsenal zu Chelsea bekannt. Die Fans der Gunners finden das gar nicht cool und machen ausgerechnet Perrie Edwards für diesen Zug verantworltlich. Eigentlich ist es völliger Unsinn. Was sollte Perrie Edwards mit den Fußball-Karriere-Plänen ihres Freundes zu tun haben? Vor allem bleibt der Spieler ja auch in derselben Stadt. Aber die Kommentare der Fans sind trotzdem ziemlich gemein und grenzen an Mobbing. Ihr...

  • News
  • 30.08.17
Freizeit

Krass: Hat Perrie Edwards bei einem Konzert Zayn Malik und Gigi Hadid gedisst?

Vor gut zwei Jahren haben sie ihre Verlobung abgesagt. Seitdem ist reichlich Wasser den Bach heruntergeflossen. Doch es scheint so, als gäbe es immer noch böses Blut zwischen Perrie Edwards und Zayn Malik. Auf einem Konzert hat die Ex anscheinend auch seine neue Freundin Gigi Hadid beleidigt. Sie haben ihre Trennung noch immer nicht überwunden. Jedenfalls wenn man einem Fan glauben mag. Der berichtete von einem “Little Mix” Konzert, das letztes Wochenende in Neuseeland stattgefunden haben soll....

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

One Direction: Perrie Edwards macht Harry Styles nach!

Will Perrie Edwards in die Fußstapfen von Harry Styles treten? Momentan sieht alles danach aus, als würden Little Mix der Boyband One Direction nacheifern und über einen eigenen Film nachdenken… Machen sie das, was One Direction schon vor einigen Jahren vorgemacht haben? Die Mädels von Little Mix sollen momentan darüber nachdenken, einen eigenen Film über ihre Band in die Kinos zu bringen. Dann würden Perrie Edwards und ihre Bandkolleginnen wohl in die Fußstapfen von Harry Styles und Co....

  • News
  • 01.08.17
Freizeit

Little Mix: Krasser Schock für Perrie Edwards!

Da hätte alles mögliche passieren können. Als die Mädels von Little Mix in ihrem Auto auf den Beginn eines Konzert warteten, riss ein Unbekannter plötzlich die Autotür auf. Zum Glück kümmerten sich die Security-Leute sofort um den dreisten Angreifer. In dem schottischen Städtchen Dundee wollten sich die Girls von Little Mix: Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock eigentlich noch kurz in ihrem Auto ausruhen bevor die nächste Show begann. Plötzlich wurden sie von einer...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Nach Zayn Malik: So glücklich ist Perrie Edwards mit ihrem neuen Freund!

Nach der Trennung von One Direction-Star Zayn Malik hat sich Perrie Edwards eine Auszeit von Männern gegönnt. Nun ist sie seit einiger Zeit mit Alex Oxlade-Chamberlain zusammen, und die beiden sind glücklicher denn je… Im Sommer 2015 erreichte uns eine Nachricht, die wir zunächst gar nicht glauben konnten und wollten: Zayn Malik hatte sich völlig überraschend von Perrie Edwards getrennt. Es sah alles danach aus, als wolle der junge Mann sein Leben komplett neu regeln. Nur wenige Monate zuvor...

  • News
  • 20.06.17
Freizeit

Schock für Perrie Edwards: Ihr neuer Freund liebt One Direction und Zayn Malik!

Seit einigen Wochen ist Perrie Edwards endlich wieder glücklich mit Alex Oxlade-Chamberlain. Der hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass er ein großer Fan von One Direction und Perries Exfreund Zayn Malik ist! Perrie Edwards und Zayn Malik sind eigentlich schon lange kein Paar mehr. Seit dem Sommer 2015 gehen sie getrennte Wege. Zayn ist momentan glücklich mit Gigi Hadid liiert, während es vor wenigen Wochen auch zwischen Perrie und Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain gefunkt hat. Die beiden...

  • News
  • 05.05.17
Freizeit

One Direction: Die Mama von Zayn Malik disst Perrie Edwards!

Großes Drama bei Zayn Malik: Seine Mama hat auf Instagram Perrie Edwards gedisst! Sie likte einen fiesen Kommentar über die Exfreundin des One Direction-Stars. Die Fans sind stinksauer - doch jetzt meldet sich Trisha selbst zu Wort. Eigentlich sind Zayn Malik und Perrie Edwards ja nun schon relativ lange kein Paar mehr, doch das Drama um die beiden nimmt einfach kein Ende: Vor wenigen Tagen wurde der Little Mix-Sängerin fies von der Mama des One Direction-Stars gedisst! Trisha Malik postete ein...

  • News
  • 20.04.17
Freizeit

Wegen Perrie Edwards - fieser Angriff auf Zayn Malik!

Bis heute haben einige Fans Zayn Malik noch nicht verziehen, was er Exfreundin Perrie Edwards im Jahr 2015 angetan hat. Jetzt wird der One Direction-Star wegen seines Verhaltens einmal mehr fies von einer Frau angegriffen… Vier Jahre waren Zayn Malik und Perrie Edwards ein Paar, bevor der One Direction-Star die Blondine im Sommer 2015 abservierte. Er soll ihr eine SMS geschickt haben, woraufhin die Little Mix-Sängerin am Flughafen zusammenbrach. Bei mehreren anschließenden Auftritten flossen...

  • News
  • 24.03.17
Freizeit

Little Mix: Jesy Nelson äußert sich zum Streit mit Perrie Edwards!

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, nach denen Jesy Nelson und Perrie Edwards in einen heftigen Streit geraten sein sollen. Sogar die Zukunft von Little Mix steht angeblich auf dem Spiel! Dazu hat sich Jesy jetzt geäußert… Die Fans waren in großer Sorge: Zwischen Perrie Edwards und Jesy Nelson soll ein heftiger Streit entbrannt sein! Angefangen hat alles, als Jesy aus einem Foto bei den Kids Choice Awards herausgeschnitten wurde und auf Instagram Fotos ohne ihre Kolleginnen von Little Mix...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

One Direction: Perrie Edwards bedankt sich bei Zayn Malik!

Bei den gestrigen Brit Awards konnten auch Perrie Edwards und ihre Band Little Mix ordentlich absahnen. In einer süßen Rede dankten die Sängerinnen nicht nur ihren Fans, sondern auch ihren Exfreunden - etwa Zayn Malik! Beinahe zwei Jahre liegt die Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards nun schon zurück. Nach dem überraschenden Liebesaus litt die Sängerin wie ein Hund - das hat sie in diversen Interviews erklärt. Inzwischen hat sie ihren Schmerz verarbeitet. Unter anderem ist daraus der Song...

  • News
  • 23.02.17
Freizeit

Little Mix: Neuer Look für Perrie Edwards!

Es gibt Neuigkeiten von Perrie Edwards, aus der Band “Little Mix”! Dass die Blondine ihre Fans immer wieder durch ihre neuen Looks begeistern kann, ist nichts neues mehr. Vor drei Tagen konnte sie dies wieder toppen… Am Samstag den 04. Februar, postete die 23-jährige auf Instagram ein neues Bild von sich. Auf dem Bild war eindeutig zu erkennen, dass die “Little Mix”-Sängerin einen neuen Look trägt. Wie kam es dazu, dass Perrie Edwards sich einen neuen Look verpassen lassen ließ? Grund hierfür...

  • News
  • 07.02.17
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson macht gemeinsame Sache mit Perrie Edwards!

Louis Tomlinson und Perrie Edwards kommen gut miteinander aus. Und nun machen der One Direction-Star und die Little Mix-Sängerin tatsächlich gemeinsame Sache! Wobei genau, das erfahrt ihr hier! Louis Tomlinson und Perrie Edwards kennen sich schon lange. Beide wurden bei X-Factor in Band gesteckt - One Direction und Little Mix - und Perrie war lange die Freundin von Tommos Kumpel Zayn Malik. Und nun haben die beiden eine weitere Gemeinsamkeit und machen gemeinsame Sache! Denn sowohl Louis als...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson schwärmt von Perrie Edwards!

Louis Tomlinson konnte mit seiner ersten Solosingle “Just Hold On” einen richtig guten Start hinlegen. Doch der One Direction-Star ist auch voller Lob für andere Künstler - etwa Little Mix und Perrie Edwards! Noch nicht mal einen Monat ist es her, dass Louis Tomlinson seine Single “Just Hold On” veröffentlicht hat. Sie dient als Tribut an seine Mama Johannah, die im Dezember letzten Jahres verstorben ist. Und obwohl der One Direction-Star noch nicht so viel Erfahrung als Solokünstler gesammelt...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Little Mix: Peinlicher Nippelblitzer bei Perrie Edwards! (FOTO)

Da hat Perrie Edwards wohl nicht genau hingesehen, bevor sie diese Bilder hochgeladen hat: Auf ihren neuesten Schnappschüssen auf Instagram ist der Little Mix-Sängerin ein peinlicher Nippelblitzer unterlaufen… Eigentlich kennen wir Perrie Edwards ja als junge Frau, die ihre Outfits durchaus mit Bedacht wählt. Natürlich darf es gerne mal ein bisschen sexy sein, doch die intimen Stellen ihres Körpers lässt der Little Mix-Star dennoch meistens bedeckt. Doch jetzt ist der Blondine ein peinliches...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Schock: Gigi Hadid will Zayn Malik nicht heiraten!

Gigi Hadid und Zayn Malik sind schon seit einiger Zeit ein glückliches Paar. Angeblich würde der ehemalige One Direction-Star nun gerne einen Schritt weitergehen, doch seine Modelfreundin sträubt sich nach wie vor gegen eine Hochzeit… In den letzten Monaten haben uns Gigi Hadid und Zayn Malik immer wieder bewiesen, dass sie ein echtes Traumpaar sind. Zayn hat sein erstes Soloalbum herausgebracht. Einige seiner Auftritte musste er absagen, weil er ohne One Direction an heftigen Panikattacken und...

  • News
  • 30.12.16
Freizeit

Little Mix: Perrie Edwards will in die Fußstapfen von Zayn Malik treten!

Eigentlich gehen Perrie Edwards und Zayn Malik ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch jetzt will die Little Mix-Sängerin angeblich in die Fußstapfen des One Direction-Stars treten! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier. Perrie Edwards und Zayn Malik waren für viele das absolute Traumpaar im Musikbusiness. Vier Jahre lang gingen die beiden miteinander, lebten zusammen, waren verlobt - bis sich der One Direction-Star völlig überraschend von der Blondine trennte! Inzwischen datet...

  • News
  • 29.12.16
Freizeit

Schock: Machen Little Mix jetzt einen auf One Direction?

Im letzten Jahr schockten die Jungs von One Direction die Fans mit der Ansage, eine Pause zu nehmen. Könnte den Mädels von Little Mix jetzt das gleiche bevorstehen? Angeblich haben Perrie Edwards und Co. erst einmal genug vom Ruhm… Die letzten Jahre waren ohne zweifel sehr anstrengend für Little Mix. Seit sie 2011 bei X-Factor zusammengestellt wurden, sind die Mädchen sehr beschäftigt. Sie nehmen Alben auf, sind auf Tour und haben alle Hände voll zu tun. Das haben auch ihre Kollegen von One...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

Little Mix: Perrie Edwards geht Zayn Malik aus dem Weg!

Letztens war Perrie Edwards mit Little Mix in New York, um ihr neues Album “Glory Days” zu promoten. Mega peinlich nur: Zayn Malik war auch dort! Perrie Edwards sollte bei einem Radiosender interviewt werden und das neue Little Mix Album “Glory Days” vorstellen. Das Problem war nur, keiner hat ihr Bescheid gesagt, dass Ex-Freund und Verlobter Zayn Malik am selben Tag zu Gast war! Der war dort wegen seiner neuen Single mit Taylor Swift für den zweiten Teil vom Film “Fifty Shades of Grey”. Arme...

  • News
  • 19.12.16
Freizeit

Little Mix: Ein neuer Job für Perrie Edwards?

Seit sie wieder single ist, spielt Perrie Edwards für viele Mädchen auf der Welt den Kummerkasten. Was hat sie den Frauen auf der Welt zu sagen und lässt sie deswegen jetzt Little Mix hängen? Die Trennung von Zayn Malik war wirklich schwer für Perrie Edwards. Die beiden waren ja schließlich auch verlobt. Doch das Little Mix Girl nutzt ihr gebrochenes Herz, um anderen Frauen zu helfen. Sie verarbeitete ihren Schmerz auch in den Songs, wobei ein paar mega Hits rausgekommen sind so wie “Shout out...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Perrie Edwards: Krasser Erfolg für Little Mix!

Wow, damit hätten wir nie gerechnet! Little Mix sprengen mit ihrem neuen Album “Glory Days” die Charts! Was sagt Perrie Edwards dazu? So viel Erfolg auf einmal. Niemand hätte gedacht, dass nach den Spice Girls wieder eine so erfolgreiche Girl Band kommt. Tja, falsch gedacht. Denn Little Mix haben einen mega Erfolg. Vor allem ihr aktuelles Album sprengt alle Rekorde! Perrie Edwards und ihre Girls haben mit dem Album “Glory Days” das meistverkaufte Girl Band Album nach dem Spice Girls Album...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

Little Mix: Wegen Zayn Malik - peinlicher Moment für Perrie Edwards!

Eigentlich gehen Perrie Edwards und Zayn Malik ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Bei einem Auftritt ihrer Band Little Mix hat ihr Exfreund Perrie jetzt jedoch einmal mehr in eine unangenehme Situation gebracht! Schon über ein Jahr ist Zerrie inzwischen Geschichte. Dabei schien es zunächst die ganz große Liebe bei Zayn Malik und Perrie Edwards zu sein. Die beiden Musiker waren vier Jahre zusammen und sogar verlobt - bis sich der ehemalige One Direction-Star gegen die Blondine entschied....

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

Wegen Zayn Malik und Gigi Hadid: Ist Perrie Edwards am Boden zerstört?

Angeblich soll Perrie Edwards wegen Zayn Malik mal wieder völlig am Boden zerstört sein. Will ihr One Direction-Ex jetzt wirklich seine neue Freundin Gigi Hadid heiraten? Das zumindest besagen Gerüchte… Über ein Jahr liegt die Trennung von Perrie Edwards und Zayn Malik nun schon zurück. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und sogar miteinander verlobt, doch dann zog der One Direction-Star völlig überraschend einen Schlussstrich unter der Beziehung. Inzwischen ist der Sänger schon seit...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Little Mix: So süß! Perrie Edwards unterstützt Jesy Nelson!

Dass die Mädchen-Band “Little Mix” auch in schlechten Zeiten immer zusammenhält, wird auch nach längerer Zusammenarbeit der Stars ersichtlich. Vor einigen Monaten ging es Sängerin Perrie Edwards wegen der Trennung von Zayn Malik nicht gut, nun braucht auch Jesy Nelson Unterstützung. Diese bekommt sie besonders von Freundin Perrie! Seit ungefähr zwei Wochen sind die “Little Mix”-Sängerin Jesy Nelson und der Musiker Jake Roche getrennt. Trotz des Hochzeitsantrags, die Roche seiner Nelson 2015 auf...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

One Direction: Was sagt Perrie Edwards zu den Enthüllungen um Zayn Malik?

In seinem neuen Buch bricht Zayn Malik nun endlich das Schweigen über seine Trennung von Exfreundin Perrie Edwards. Dabei spart der ehemalige One Direction-Star jedoch einige Details aus! Was die Blondine wohl dazu sagt? Lange haben wir darauf gewartet, zu erfahren was im Sommer letzten Jahres wirklich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert ist. Die beiden schienen bis dahin ein glückliches Paar zu sein. Zayn hatte sogar One Direction verlassen, um sich seiner Verlobten widmen zu...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Zayn Malik: Fieser Zickenkrieg bei Gigi Hadid und Perrie Edwards!

Eigentlich ist Zayn Malik ja glücklich mit Gigi Hadid. Nun kommt ihm jedoch einmal mehr Exfreundin Perrie Edwards in die Queere. Langsam aber sicher hat Gigi genug von ihrer Vorgängerin… Schon seit vielen Monaten ist Zayn Malik im siebten Himmel. Er scheint in Gigi Hadid die Frau fürs Leben gefunden haben! Dennoch hängt ihm auch Exfreundin Perrie Edwards noch immer nach. Erst vor wenigen Wochen hatte sie in einem Buch erklärt, dass ihr Ex sie wirklich per SMS abserviert hat. Der neue Song von...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Wie Zayn Malik: Betrügt Luke Pasqualino Perrie Edwards?

Nach Zayn Malik schien Perrie Edwards mit Luke Pasqualino das große Los gezogen zu haben. Doch jetzt könnte sich der Schauspieler ebenfalls als Niete entpuppen! Kann er wie schon Perries One Direction-Ex einfach nicht treu bleiben? Im Sommer letzten Jahres hat sich Zayn Malik völlig überraschend von Zayn Malik getrennt. Die beiden waren verlobt - doch dann folgte nach Zayns Ausstieg aus One Direction auch das Liebesaus. Im März letzten Jahres waren schwere Vorwürfe gegen den Sänger erhoben...

  • News
  • 06.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.