Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pepper

Beiträge zum Thema Pepper

Ratgeber

Sparkassen Numi

Helfer der Sparkasse heißt Numi  Der Roboter Numi arbeitet 4 Monate als Test bei der Sparkasse Marburg Lahn sein Akku hält ca 12 Stunden

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.02.18
  • 4
Blaulicht
4 Bilder

Pepper verzweifelt gesucht und gefunden

Seit gestern Abend 19 Uhr ist unsere Pepper verschwunden. Sie ist dunkel getigert mit weißem Lätzchen und hat bernsteinfarbene Augen. Sie ist sehr zutraulich und verschmust, sollte sie gestern Abend jemand mitgenommen haben, bitte zurückbringen, sie hat ein Zuhause. Bei unseren Nachbarn haben wir schon Garagen und Schuppen abgesucht, leider ohne Erfolg. Sollte sie jemand gesehen haben bitte bei uns melden. Susi und Flo sind unendlich traurig haben aber die Hoffnung auf ein gutes Ende. Bitte...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.04.13
  • 34
Natur
Hallo ich bins  Chili !
12 Bilder

Chili ist wieder da !

Na kennt ihr mich noch? Ich bin s die Chili! Gell da schaut ihr, wie groß ich geworden bin! (Mein Herrchen würd jetzt noch sagen und wie schön ich geworden bin, aber ich sag das nicht, ich bin ja nicht eingebildet! Nun kann ich keine Tage mehr zählen (grins 327!), aber ich bin jetzt fast schon erwachsen! Also fast ein Jahr! Und ich sag euch, das erwachsen werden, war ganz schön anstrengend… zumindest manchmal. Aber eigentlich hat es auch ganz schön viel Spass gemacht so viel zu lernen.Ich kann...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 15.11.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.