Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pension Schöller

Beiträge zum Thema Pension Schöller

Kultur
81 Bilder

Pension Schöller - ein Angriff auf die Lachmuskeln

Pension Schöller – dieses Theaterstück hat auf irgendeiner Theaterbühne jeder und jede schon einmal gesehen. Und man hat viel Spaß gehabt oder es erlitten. Die Waldbühne Otternhagen bietet diese Posse mit viel, viel Witz, mit schönen Gags, mit Spaß! Man merkt es allen Beteiligten an: Sie möchten nicht nur dem Publikum etwas bieten. Sie haben selbst Vergnügen an den zwei Stunden Spiel. Und die Rollen sind einfach so besetzt, als ob alle sich selbst spielen. Dem Major nimmt man ab, dass er...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 11.08.19
  • 1
Kultur
Auf zur Deister Freilichtbühne Barsinghausen
11 Bilder

„jetzt ist mir eine Fniege in den Hans gefnogen“ ----

Worte ohne L hören zur Premiere häufig die 250 Besucher am Samstag als auf der Freilichtbühne in Barsinghausen die Posse „Pension Schöller“ gespielt wird. Oder auch „wenn einer eine Reise tut, hat er viel zu erzählen“ --- was in diesem Stück allerdings zu allerlei Verwirrungen führt. Philip Klapproth (gespielt von Hary Karasch) möchte unbedingt in der Großstadt Berlin etwas Aufregendes erleben und sein Neffe Alfred Klaproth (gespielt von Sören Großestrangmann) soll ihm dabei behilflich sein....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.06.15
  • 5
  • 4
Kultur
21 Bilder

Können Profis wirklich besser sein??? Pension Schönner.

Muskelkater ist angesagt! Muskelkater bei einem Theaterstück? Ja! Wenn es überhaupt möglich ist, so hat sich der Spielkreis Theater der Matthiaskirche noch einmal gesteigert – und das bei einem Stück, das zunächst nur simplen Boulevard erwarten lässt. Pension Schöller wird immer einmal wieder von Profi- und Laien-Theatern gespielt. Diese Aufführung, die am 7.2.2014 Premiere hatte, ist alles Andere als „ nun spielen wir mal Theater“! Hier zeigt eine Theatergruppe großes Spielvermögen. Und Jede...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.