Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pension Bett am Kornfeld

Beiträge zum Thema Pension Bett am Kornfeld

Kultur
45 Bilder

Feuer in Pinnow ?

Am heutigen Samstag wimmelte es nur so von Feuerwehren im sonst so beschaulichen Pinnow, einem etwas größeren Dorf im Speckgürtel von Schwerin. Der Grund dafür war der Amtsausscheid der Feuerwehren im Bereich Crivitz. Zu Gast waren auch polnische Feuerwehrfrauen und Männer. Eine gelungene Veranstaltung der Feuerwehren, die immer gut organisiert sind. Leider hielt sich das Interesse der Bevölkerung in Grenzen, gerade für Kinder wäre dies ja was gewesen. Mühe hatte man sich gegeben, um die Kinder...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Pinnow (MV)
  • 30.05.15
Kultur
67 Bilder

Naturlehrpfad und Wildschweinweg

Einen sehr schönen alten Naturlehrpfad entdeckten wir in Godern. Ein unscheinbares Schild gab uns den Hinweis unser Auto zu parken und uns einmal umzuschauen. Gleich zum Anfang beginnt der Pfad mit einem steilen Anstieg, den man gar nicht erkennt, erst beim "Aufstieg" bemerkt man wirklich die Steigung. Aber es lohnt sich! Oben angekommen erwarten den Besucher wunderbare blühende weiße Hecken die herrlich duften und den Insekten und Bienen als erste Nahrungsquelle dienen. Hier ist die Natur mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Gneven
  • 27.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.