Peitsche

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Sebastian macht bei Sandra eine schockierende Entdeckung

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 09.12.2018 | 4018 mal gelesen

Nach langem Hin und Her scheinen Sandra und Sebastian bei “Hochzeit auf den ersten Blick” endlich eine gemeinsame Basis gefunden zu haben. Bis Sebastian zu Sandra nach Hause kommt und eine schockierende Entdeckung macht…Von Liebe auf den ersten Blick kann man bei Sandra und Sebastian von “Hochzeit auf den ersten Blick” wohl nicht sprechen. Sie waren sich zwar durchaus sympathisch, doch insbesondere Sandra hatte mit großen...

2 Bilder

So süß: Jamie Dornan macht Dakota Johnson ein Geschenk!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2017 | 130 mal gelesen

Bei den Dreharbeiten zu 50 Shades Darker soll sich zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson eine Freundschaft entwickelt haben. Die beiden machen sich sogar gegenseitig Geschenke - und besonders die von Jamie haben es in sich!Eigentlich hieß es ja immer, Jamie Dornan und Dakota Johnson könnten sich gar nicht so wirklich leiden. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in den 50 Shades of Grey-Filmen und schienen sich nicht...

1 Bild

“Game of Thrones” Staffel 5: Die Sand Snakes in Aktion

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 203 mal gelesen

Bis jetzt wurden schon zwei Trailer für die fünfte Staffel von “Game of Thrones” veröffentlicht, die im April ausgestrahlt werden soll. Doch in ihnen haben wir noch nicht viel von den angekündigten Sand Snakes gesehen. Jetzt aber gibt es die ersten Fotos der drei in Aktion. Die Fans können es kaum erwarten bis die nächste Staffel von „Game of Thrones“ endlich los geht und am 14. April ist es soweit. In den Trailern konnten...

5 Bilder

“50 Shades of Grey”: Das war Jamie Dornan besonders peinlich

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2015 | 1833 mal gelesen

Für Jamie Dornan bedeutet „50 Shades of Grey“ sicherlich den endgültigen Durchbruch seiner Karriere. Doch wie wir uns bereits vorstellen konnten, waren die Dreharbeiten nicht immer einfach. Jetzt verrät Jamie Dornan was ihm besonders peinlich ist. Für „50 Shades of Grey“ hat Hauptdarsteller Jamie Dornan alles gegeben. Und es steht außer Frage, dass die Darstellung des Schauspielers den Film um einiges aufwertet. Was den süßen...

5 Bilder

“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson greift zu!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2015 | 113 mal gelesen

Dakota Johnson hat das „Shades of Grey“-Set bestohlen. Das gibt die Schauspielerin jetzt offiziell zu. Doch welche Gegenstände hat sie mitgehen lassen? In “50 Shades of Grey” spielt Dakota Johnson zwar die unerfahrene Anastasia Steel, doch die Schauspielerin selbst ist alles andere als scheinheilig. Während der Dreharbeiten hat sie immer mal wieder ein paar Gegenstände vom Set mit nach Hause genommen. Wie das USmagazine...

17 Bilder

Schnalzen, das es grad so kracht. 10

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 09.10.2012 | 496 mal gelesen

Mayrhofen (Österreich): Brauchtum | Alena hielt sich die Ohren zu. Doch weiter gehen wollte sie auch nicht. Die Goaßlschnalzer hatten es ihr angetan. Sie wollte nun wissen, was dieses Schnalzen (Krachen, Knallen) bedeutet. Die Goaßl (Geißel oder auch Peitsche) galt früher als Warnsignal der Fuhrleute, sozusagen als Hupe, die rechtzeitig warnte, bevor irgendwo eingebogen wurde und keine Möglichkeit mehr gab, auszuweichen. Verschiedene Knallfolgen und...

49 Bilder

52. Scharlachrennen (Springturnier ,,Große Preis" und ,,Goldene Daniel Peitsche") 1

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 31.07.2012 | 654 mal gelesen

Bei herrlichem Wetter und tausenden von Zuschauern ging am Sonntag das 52. Scharlachrennen zu Ende. Eine der größten Förderinnen des Turniers, Ihre Durchlaucht Delia zu Oettingen-Wallerstein, verstarb Anfang Mai. In Anerkennung und Würdigung ihres Engagements um das Scharlachrennen wurde der Große Preis um die Goldene Daniel Peitsche in Memorien an die Fürstin geritten. Michael Kölz gewann den wichtigsten Springwettbewerb...

7 Bilder

Goaslschnalzler (14. Donau-Ries-Ausstellung) 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 02.10.2011 | 330 mal gelesen

Goaßlschnalzler der Trachtenvereins D´rieser bei der Donau-Ries-Ausstellung

1 Bild

Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch erzählen Teil 1 Michaela Main aus Niedersachsen 1

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 13.09.2010 | 6929 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit Opfern von sexuellem Kindesmissbrauch Hans Georg van Herste, Autor, Schmerztherapeut, Lebensberater, Herausgeber, war selbst Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch, häuslicher Gewalt und Psychoterror. Seit seiner Jugendzeit macht er Übergriffe gegen Opfer von sexuellem Missbrauch und Diskriminierungen gegen Frauen und Homo- und Transsexuelle öffentlich. Seine Bücher und Dokumentationen...