peinlich

1 Bild

Kim Kardashian von Tochter bloßgestellt 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.10.2019 | 16 mal gelesen

Vor kurzem wurde Kim Kardashian beim lästern erwischt, auch noch wegen ihres eigenes Kindes, North West. Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter, North West, ist ein riesiger Fan der YouTuberin JoJo Siwa. Der Kinderstar reißt Teenager in ganz USA mit ihren flotten Songs und fetzigen Tanzeinlagen mit sich. Doch natürlich hat das Kind zweier so berühmter Eltern Glück: Die kleine North West durfte bei dem Videodreh ihres...

1 Bild

So peinlich ist die Tattoo-Panne für Ariana Grande! 

Jana Peters
Jana Peters | Ulm | am 31.01.2019 | 25 mal gelesen

Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Es ist diesmal kein Partnertattoo mit Pete Davidson sondern eher eine Hommage an ihre Freundinnen. Liebe Geste, aber das Tattoo ging nach hinten los. Nach “Thank U, next” stürmte der nächste Song von Popstar Ariana Grande die Charts. “7 rings” lautet der Titel. Es geht um Aris Reichtum und, dass sie sich alles leisten kann, was sie möchte. Sie singt auch darüber, dass...

1 Bild

Die Bachelorette 2018: Schickt Nadine Klein Dennis nach dem peinlichen Date nach Hause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Iffezheim | am 25.07.2018 | 58 mal gelesen

Heute Abend hat Nadine Klein die erste Möglichkeit, ihre Kandidaten bei "Die Bachelorette 2018" kennenzulernen. Das Date mit Dennis läuft allerdings anders als geplant - es wird mehr geschwiegen als gesprochen. Muss der junge Mann jetzt seine Koffer packen?Es ist wohl der Alptraum eines jeden ersten Dates: Man findet keine gemeinsamen Gesprächsthemen und schweigt sich gegenseitig an. Die ganze Zeit. Genau das scheint der...

1 Bild

Ohne Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat ein peinliches Treffen mit der Queen!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.05.2018 | 122 mal gelesen

Shawn Mendes hatte die große Ehre, für die Queen aufzutreten! Doch was dabei für eine unangenehme und peinliche Situation entstand, erzählte der Sänger jetzt in einer Talk-Show!Shawn Mendes ist wirklich ein sehr erfolgreicher Sänger. Seine Musik kommt gut bei seinen Fans an, und auch auf Tour rockt der 19-Jährige die Bühne vor ausverkauften Hallen. Jetzt wurde er sogar unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt vom...

1 Bild

Beatrice Egli: Peinliches Date mit einem Italiener!

Jana Peters
Jana Peters | Garmisch-Partenkirchen | am 12.02.2018 | 298 mal gelesen

Beatrice Egli ist bereit für eine neue Liebe. Aus diesem Grund hat die schöne Blondine in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Dates gehabt. Von einem hat sie uns nun berichtet - doch leider ging es völlig in die Hose!Wir wissen ja schon länger, dass sie sich eigentlich wieder sehnlichst einen Mann an ihrer Seite wünscht: Beatrice Egli ist auf der Suche nach einer neuen Liebe. Aufgrund ihres Berufs und des damit...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Janine Christin wird zur peinlichen Klette!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2018 | 65 mal gelesen

Heute Abend bekommen wir beim Bachelor 2018 so einiges zu sehen: Yeliz verpasst Daniel Völz eine schallende Ohrfeige und Janine Christin macht sich bei den anderen Mädels unbeliebt. Zweimal stellt sich die Frage - warum?Dass es in dieser Staffel hart zugeht, konnten wir bereits in Folge 1 erahnen: Schon damals spielte RTL den Clip ein, in dem Yeliz Bachelor Daniel Völz mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige verpasst. Da...

1 Bild

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan blamiert sich! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.02.2018 | 528 mal gelesen

Jamie Dornan sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch noch wunderbar schauspielern und fantastisch singen. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, an der auch der Co-Star von Dakota Johnson scheitert…Bevor Jamie Dornan durch die “50 Shades of Grey”-Filme internationale Berühmtheit erlangte, war er jahrelang als Model tätig. Kein Wunder bei dem Aussehen! Dabei posierte der Co-Star von Dakota Johnson vor allem auf Fotos. Als...

1 Bild

Dakota Johnson: Schämt sich Jamie Dornan für "50 Shades of Grey"?

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 02.02.2018 | 137 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja immer, Jamie Dornan stünde hinter dem, was er tut - unter anderem, mit Dakota Johnson bei “50 Shades of Grey” mitzuspielen. Wenn man sich sein neuestes Interview so anhört, könnte man allerdings fast Zweifel bekommen.In wenigen Tagen ist es endlich soweit: “50 Shades Freed” kommt in die Kinos und wir erfahren, wie die Liebesgeschichte von Ana Steele und Christian Grey ausgeht. Seit dem ersten Teil...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Peinliches Penis-Geständnis von Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.01.2018 | 429 mal gelesen

Mit diesem Geständnis hat Jamie Dornan jetzt alle überrascht: Der Co-Star von Dakota Johnson erzählte in einer Sendung jetzt von einer peinlichen Penis-Panne aus seiner Jugendzeit. Seit er in der “50 Shades of Grey”-Trilogie mitgespielt hat, ist Jamie Dornan in aller Munde. Der Co-Star von Dakota Johnson begeistert nicht nur durch sein Schauspieltalent, sondern auch durch sein tolles Aussehen. Noch dazu ist er einfach...

1 Bild

Tokio Hotel: Peinlicher Make-Up-Fail bei Bill Kaulitz?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 28.12.2017 | 858 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Bill Kaulitz auf Instagram ein Foto gepostet, dass die Fans nun grübeln lässt: Wurde der Tokio Hotel-Star etwa falsch geschminkt? Irgendwie passt die Farbe seines Gesichts so gar nicht zu seinem Arm. Eigentlich kennen wir Bill Kaulitz ja nur perfekt gestylt und hergerichtet. Dass der Frontmann von Tokio Hotel ein Faible für Schminke und Make Up hat, wissen wir ja bereits aus den Anfangsjahren der Band....

1 Bild

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 29.11.2017 | 279 mal gelesen

Eigentlich haben uns die Jungs von One Direction ja stets mit ihren coolen Looks begeistert. seit er jedoch auf Solopfaden unterwegs ist, kann man über viele Outfits von Liam Payne nur noch den Kopf schütteln… Sie waren einst die wohl beliebteste Boyband der welt: Seit beinahe zwei Jahren gehen die Jungs von One Direction inzwischen schon getrennte Wege. Niall Horan und Harry Styles haben ihre eigenen Alben herausgebracht...

1 Bild

Ist Tom Hiddleston die Beziehung zu Taylor Swift noch immer peinlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2017 | 323 mal gelesen

Bei der Comic Con in San Diego enttäuscht Tom Hiddleston viele Fans mit einem eher zurückhaltenden Auftritt. Ein Insider will jetzt verraten haben, dass diese Einstellung etwas mit Taylor Swift zu tun hatte… Was war mit Tom Hiddleston auf der Comic Con los? Eigentlich sollte der Avengers-Star, den wir alle als Loki kennen, ja seine neuen Filme promoten, doch stattdessen machte er einen eher unglücklichen und ruhigen...

1 Bild

Krass: Darum wurde ein Konzert von Justin Bieber verboten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 69 mal gelesen

Dem kanadischen Popidol Justin Bieber bekam ein Auftrittsverbot von der chinesischen Regierung. Als Grund für den Bann gaben sie sein schlechtes Verhalten auf und abseits der Bühne an. Wir sind gespannt ob sich die Regierung gegen die zahlreichen chinesischen Beliebers durchsetzen kann. Justin Biebers große Stadiontour beginnt in wenigen Tagen. Zuerst geht es durch Nordamerika, dann nach Asien. Eigentlich waren auch Konzerte...

1 Bild

Selena Gomez: Damit blamiert sich Justin Bieber jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2017 | 190 mal gelesen

Wie peinlich! Eigentlich hatte Justin Bieber vor wenigen Tagen einen Grund zum Feiern: Sein Song Despacito, den er gemeinsam mit Luis Fonsi und Daddy Yankee auf den Markt gebracht hat, ist der meist gestreamte Song überhaupt. Doch bei der Party blamierte sich der Ex-Freund von Selena Gomez ziemlich. Warum? Gerade eben gönnt sich Justin Bieber eine Auszeit von seiner Tour. Und diese nutzt er nicht etwa, um Zeit mit der...

1 Bild

Mats Hummels: Cathy Hummels blamiert sich wieder auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 192 mal gelesen

So Peinlich! Zum Jahrestag des WM-Sieges gratulierte Cathy Hummels ihrem Mann auf Instagram. Dabei unterlief ihr ein ultrapeinlicher Zahlendreher. Damit hat sie sich vor sämtlichen Followern blamiert. Drei Jahre ist es her, da gewann Mats Hummels mit dem Team der deutschen Fußballnationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien. Jetzt weckte Cathy Hummels die Erinnerung an diesen Sieg mit einem süßen Pärchenpic zusammen...

1 Bild

Mit diesem Selfie sorgt Daniela Katzenberger für Aufsehen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2017 | 46 mal gelesen

Schock! Für so achtlos hätten wir Daniela Katzenberger nicht gehalten. Mit einem Selfie vom Fahrer-Sitz ihres Autos meldet sie sich bei ihren Fans auf Instagram. Die sind entsetzt. “Guten Morgen ihr Lieben” schreibt Daniela Katzenberger zu einem Pic von sich selbst auf dem Fahrersitz ihres Autos. Während der Autofahrt mit dem Handy spielen ist eine Sache, aber Selfies zu machen geht für viele Fans zu weit. Die sind erzürnt...

1 Bild

Emmy Awards 2017: Peinliche Pleite für Game of Thrones!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 94 mal gelesen

Was die Oscars für die Filmwelt ist, sind die Emmys für das Fernsehen. Die Nominierungen für die diesjährige Verleihung wurden diese Woche bekannt gegeben. Und zur großen Verwunderung fiel der Name “Game of Thrones” kein einziges mal. Im letzten Jahr waren die Macher von “Game of Thrones” ganze 23 Mal nominiert. Eine unglaubliche Anzahl für eine TV-Serie. 12 mal durfte sie die Auszeichnung sogar mit nach Hause nehmen. Genau...

1 Bild

Kate Middleton: Peinliche Aktion von Carole Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2017 | 161 mal gelesen

Wie peinlich! Wer Kate Middleton kennt, der weiß, dass die Frau von Prinz William trotz ihrer Berühmtheit als Herzogin von Cambridge auf dem Boden geblieben ist. Und das hat sie nicht zuletzt ihrer bodenständigen Familie zu verdanken. Doch nun ist ausgerechnet Carole Middleton mächtig übers Ziel hinausgeschossen, was ihrer Tochter die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt. Und das ist wirklich nicht...

1 Bild

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber steht total neben sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.05.2017 | 150 mal gelesen

Was ist nur mit Justin Bieber los? Erst kürzlich stand er in einem Club in New York auf der Bühne und hatte dann auf einmal einen Texthänger. Der 23-Jährige hatte einen totalen Texthänger. Stand er vielleicht wegen Selena Gomez so neben sich? Damit dürfte Justin Bieber seine Fans mächtig verwirrt haben. Es kürzlich stand der Sängerin einem Club in New York auf der Bühne und sollte eigentlich seinen Song “Despacito”...

1 Bild

Köln 50667: Flo macht Jule ein Liebesgeständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.05.2017 | 255 mal gelesen

Oh nein! Erst kürzlich ist die Situation zwischen Flo und Marc bei Köln 50667 eskaliert und endete mit einem tragischen Unfall, bei dem Marc verletzt wurde. Doch Jule hält noch immer zu Flo und ist für ihn da. Doch jetzt gesteht er ihr seine Liebe. Kommen die beiden aus der RTL2-Serie nun doch wieder zusammen? Flo kommt einfach nicht von Jule los. Obwohl sie mit Marc zusammen ist, hat er immer noch Gefühle für sie. In der...

1 Bild

One Direction: Harry Styles ist peinlich berührt wegen Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2017 | 595 mal gelesen

Harry Styles und Kendall Jenner waren mal ein Paar. Bis heute hängt dem One Direction-Star diese Beziehung nach. Vor wenigen Tagen kam es bei James Corden nun zu einem peinlichen Zwischenfall für den Sänger… Wie wir alle wissen, hat Harry Styles schon so einige Mädchen in Hollywood gedatet. Neben Taylor Swift war da beispielsweise seine Romanze mit Kendall Jenner. Zwischen 2013 und 2016 datete der One Direction-Star immer...

1 Bild

Liam Hemsworth: Miley Cyrus schämt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2017 | 165 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Jahren zeigte sich Miley Cyrus uns komplett nackt und schwang auf einer Kugel durch den Raum. Mittlerweile scheint sie eben genau dieses Video zu bereuen. Aber warum? 2013 überraschte uns Miley Cyrus mit ihrem neuen Song “Wrecking Ball”. In dem Video zeigte sich die Sängerin nicht nur mit einem radikalen Kurzhaarschnitt. Sie präsentierte sich auch splitterfasernackt und schwang auf...

1 Bild

The Big Bang Theory: Peinliche Aktion von Kaley Cuoco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2017 | 152 mal gelesen

Wie peinlich! Auf Instagram werden die Fans von The Big Bang Theory jetzt Zeugen, wie Kaley Cuoco eine peinliche Panne passiert. Ausgerechnet ihr Freund Karl Cook hat dafür gesorgt, dass sich dieses Video verbreitet. Aber welcher peinlicher Fauxpas ist der Schauspielerin unterlaufen? Zurzeit befindet sich Kaley Cuoco mit ihrem Freund Karl Cook auf einem Trip durch New York. Hier genießen die beiden nicht das leckere Essen...

1 Bild

Peinlich: Taylor Swift geht Tom Hiddleston aus dem Weg!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2017 | 504 mal gelesen

Wo steckt eigentlich Taylor Swift? Diese Frage dürften sich die Fans der Sängerin erst kürzlich bei der Met Gala 2017 gefragt haben. Doch die 27-Jährige hatte wohl einen Grund, warum sie hier nicht auftauchte - und dieser könnte ausgerechnet ihr Ex-Freund Tom Hiddleston sein. Nur zu gut erinnern wir uns noch an die Met Gala im letzten Jahr. Hier war die Sängerin frisch von Calvin Harris getrennt und tanzte sich an diesem...

1 Bild

Peinlich: Selena Gomez macht mit der Ex-Freundin von Justin Bieber Party!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2017 | 115 mal gelesen

Ohje! Auch wenn Selena Gomez und Hailey Baldwin mit Justin Bieber zusammen waren, scheint es zwischen den beiden aber trotzdem keinen Zickenkrieg zu geben. Die 24-Jährige machte jetzt sogar Party mit dem Model - und zwar auf dem Konzert von John Mayer. Was wohl Biebs selbst dazu sagt? Eigentlich ist Selena Gomez nicht wirklich gut auf Hailey Baldwin zu sprechen. Schließlich war das Model nach der Trennung von Jelena mit...