Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peiner Freischießen 2010

Beiträge zum Thema Peiner Freischießen 2010

Kultur
Tut das guuuuuut bei der Hitze
4 Bilder

Wer ist das????????

Wer hat die weisheit und weis wer das sein könnte? Eine kleine hilfe gebe ich euch es war während der 5.Jahreszeit.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 07.07.10
Gedanken
27 Bilder

Festplatz " Peiner Freischießen " am 6. Juli 2010

Nachdem die Veranstaltungen des Peiner Freischießen´s am Dienstag , den 6.Juli sich dem Ende neigten , war gegen 13.00 Uhr auch auf dem Festplatz des Schützenplatzes kaum eine Menschseele zu sehen. Die geschlossenen Fahrgeschäfte standen noch alle in voller Pracht und in einigen Lokalitäten waren noch Personen zu sehen die die Abbauorganisationen vorbereiteten. Auch das Riesenrad " WONDERWHEEL " standt still. Dieses Riesenrad mit 45 Meter Höhe war sicher hier für Peine eine grosse Atraction und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.07.10
  • 8
Freizeit
33 Bilder

Peiner Freischießen 2010 - Teil 1

Die ersten Eindücke von der 5. Jahreszeit. Fotos vom Freitag und Samstag des Peiner Freischießen. Der Wettergott meinet es sehr gut mit den Peinern. Bei schönstem Sommerwetter und hohen Temperaturen, die für die Maschierenden fast schon zu hoch waren, herrschte sehr gute und ausgelassene Stimmung.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 04.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.