Peggy

1 Bild

Goodbye Deutschland: Ein Baby für Peggy und Steff! (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2019 | 24346 mal gelesen

In den letzten Jahren haben sich Peggy und Steff bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca eine erfolgreiche Existenz aufgebaut. Nun soll ein Baby das Glück der beiden perfekt machen… Sie sind der Beweis, dass man mit harter Arbeit und einem Ziel vor Augen im Ausland durchstarten kann: Steff und Peggy haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in den letzten Jahren hart gearbeitet und sich ihren Traum von...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss die Schnitte schließen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2019 | 934 mal gelesen

Dass die Stimmung in der Schnitte bei Berlin - Tag und Nacht momentan nicht wirklich gut ist, ist kein Geheimnis. Und tatsächlich müssen Paula, Peggy, Mandy und Rick womöglich bald ihren Laden schließen…Es war ein Gemeinschaftsprojekt, das nun zu scheitern droht: Schon seit einiger Zeit arbeiten Mandy, Rick, Peggy und Paula gemeinsam in der Schnitte zusammen. In letzter Zeit droht die Harmonie allerdings zu bröckeln, denn bei...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Laura?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2019 | 9414 mal gelesen

Wir können uns bei Berlin - Tag und Nacht bald schon wieder auf ein neues Gesicht einstellen: Einen ersten Blick konnten wir ja schon auf Laura werfen. Augenscheinlich bekommt sie in Zukunft eine größere Rolle…Inzwischen sind wir es ja gewöhnt, dass wir uns bei Berlin - Tag und Nacht immer mal wieder von Charakteren verabschieden müssen. Dafür erscheinen aber auch immer wieder neue Gesichter auf der Bildfläche! So auch vor...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Plaudert Peggy jetzt vor Mandy alles aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2019 | 219 mal gelesen

So langsam aber sicher droht das Lügennetz bei Berlin - Tag und Nacht zu bröckeln: Gestern hat Paula betrunken Peggy erzählt, was zwischen ihr und Basti lief. Die Blondine will Mandy alles erzählen.Das Liebesdrama bei BTN scheint einfach kein Ende zu nehmen! Eigentlich hatten wir ja alle gehofft, dass das Drama mit Basti, Mandy und Paula bald ein Ende hat. Klar, insgeheim hoffen wahrscheinlich viele Zuschauer, dass Basti...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Eine neue Freundin für Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 380 mal gelesen

Die nächste Woche von Berlin - Tag und Nacht hat es in sich - auch für Joe. Es sieht so aus, als könnte der WG-Papa bald eine neue Freundin haben! Zumindest knutscht er in der Vorschau heftig mit einer rothaarigen Dame.Eigentlich ist Joe ja ein ganz Netter. Der WG-Papa ist bei Berlin - Tag und Nacht immer für alle da und bemüht sich, fair zu sein - wenngleich er in den letzten Monaten versucht hat, ein bisschen härter zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Peggy jetzt in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2018 | 142 mal gelesen

Sven hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Ärger gesorgt. Doch er tut Peggy irgendwie leid, und das wird ihr heute zum Verhängnis: Die Blondine wird von der Polizei verhaftet.Er war einer der größten Troublemaker in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Sven hat die WG von Joe ganz schön aufgemischt. Nachdem er sich am Bein verletzt hatte und auf einen Rollstuhl angewiesen war, hat Joe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy mit Sven zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.11.2018 | 479 mal gelesen

Seit einigen Wochen lebt Sven bei Berlin - Tag und Nacht nun schon in der WG von Joe. Momentan kuriert er sein Bein aus, und Peggy kümmert sich um ihn. Doch auch, wenn die beiden sich immer wieder nerven: Könnten sie ein Paar werden?Er geht den Bewohnern von Joes WG immer wieder auf den Keks: Sven befindet sich bei Berlin - Tag und Nacht momentan in Pflege. Nach einem Krankenhausaufenthalt hat Sven ihn mit in seine WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verrät Peggy auf der Hochzeit, dass Basti mit Paula geschlafen hat?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.11.2018 | 206 mal gelesen

Die Hochzeit von Mandy und Basti könnte heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht zu einem wahren Desaster werden: Peggy hat herausgefunden, dass Basti mit Paula geschlafen hat. Lässt sie die Bombe heute Abend platzen?Wie konnte das bloß passieren? Eigentlich haben sich Basti und Paula ja gestern bei Berlin - Tag und Nacht scheiden lassen. Heute soll dann auch schon die Hochzeit mit Mandy stattfinden. Doch nach dem Termin am...

1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Peggy und Steff haben nach dem Baby eine neue Idee

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2018 | 37 mal gelesen

Ein Baby verändert das ganze Leben. Das wissen auch Peggy und Steff. Heute sehen wir die frischgebackenen Eltern bei “Goodbye Deutschland” wieder und sie haben bereits eine neue Idee.Peggy und Steff sind heute nicht das erste Mal bei “Goodbye Deutschland” zu sehen. Wir kennen das Paar schon aus früheren Folgen und heute lassen sie sich erneut von der Kamera begleiten. Das Leben von den beiden hat sich in den letzten sechs...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was ist mit Rick los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.10.2018 | 214 mal gelesen

Heute Abend wird es mal wieder spannend bei BTN: Rick ist nicht zu erreichen! Als Paula und Peggy zu seiner Wohnung fahren, hören sie panische Schreie. Was ist bloß mit ihrem Kollegen aus Berlin - Tag und Nacht los? Rick hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Immer wieder geriet er in der Schmitte zwischen die Fronten von Paula und Mandy. Kaum haben sich die beiden wieder vertragen, muss er sich auf einmal mit einem...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Peggy/ Kathrin Hamann zeigt ihren Freund!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 1645 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hatte Peggy in den letzten Monaten ziemlich viel Pech mit den Männern. Im wahren Leben allerdings ist Darstellerin Kathrin Hamann bis über beide Ohren verliebt und zeigt jetzt ihren neuen Freund. In den letzten Monaten wollte es einfach nicht so recht klappen mit Peggy und der Liebe: Nach der Scheidung von Joe hatte die Blondine nur noch ziemliches Pech mit den Männern. Sämtliche Dating-Apps haben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Michi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.07.2018 | 369 mal gelesen

Peggy hat nach langer Suche endlich einen neuen Mann in ihrem Leben: Ihr Jugendfreund Michi hat ihr bei Berlin - Tag und Nacht den Kopf verdreht. Doch so langsam aber sicher entpuppt sich ihr neuer Freund als ziemlich speziell…In den letzten Wochen und Monaten drehte sich bei Peggy und Paula alles um die Männer: Die beiden wünschen sich dringend wieder Partner an ihre Seite. Dabei griffen sie zunächst auf Datingapps zurück....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Erik?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2018 | 1750 mal gelesen

Morgen gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, den wohl nur langjährige Fans von BTN wiedererkennen werden: Erik war einst mit Peggy verlobt und wurde von ihr kurz vorm Traualtar verlassen.BTN bringt immer wieder alte Charaktere zurück in die Sendung - wenngleich auch nicht die, die wir uns sehnlich zurückwünschen. So kommt es auch morgen Abend zu einem Wiedersehen bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Joe und Peggy jetzt wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2018 | 936 mal gelesen

Eigentlich ist die Geschichte von Peggy und Joe bei Berlin - Tag und Nacht ja schon lange vorbei. In den letzten Tagen bekommt man allerdings nach und nach den Eindruck, dass sich zwischen den beiden womöglich doch noch etwas anbahnen könnte.Jahrelang waren sie DAS Traumpaar bei BTN: Peggy und Joe lernten sich kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben einige Höhen und Tiefen gemeistert, geheiratet, ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Inge tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.12.2017 | 2003 mal gelesen

Heute Abend müssen wir bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder umn einen Charakter bangen: Peggy findet ihre Mutter Inge zusammengesunken vor dem Sofa. Was ist mit der Blondine bloß los? Muss sie sterben? In den letzten Monaten ging es wirklich dramatisch zu bei BTN. Das Jahr 2017 war unglaublich spannend! Wir haben miterlebt, wie Daniel den Serientod gestorben ist, Miri ihr Baby bekommen hat und Kim mit ihren Freunden in die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kurz vor dem Knast - Liebescomeback bei Peggy und Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.07.2017 | 431 mal gelesen

OMG! Sollte unser liebstes Paar bei Berlin - Tag und Nacht nun doch wieder einen Weg zueinander finden? Peggy und Joe sind eigentlich schon seit vielen Monaten kein Paar mehr, doch in der Vorschau kommen sich die beiden näher…Jahrelang haben wir verfolgt, wie Peggy und Joe bei Berlin - Tag und Nacht zusammenkommen und sich wieder trennen. Eigentlich haben die Fans die Nase voll von dieser Liebesgeschichte. Insgeheim wünschen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe zurück in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.06.2017 | 356 mal gelesen

Gestern könnte Joe bei Berlin - Tag und Nacht einen schlimmen Fehler begangen haben: Als Marek wieder freigelassen wird, setzt er sich auf sein Motorrad und verschwindet. Das könnte nun vom Gericht gut und gerne gegen ihn verwendet werden…Dass Joe sich auf sein Motorrad setzt, wenn ihm alles zuviel wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon kurz vor der Hochzeit mit Peggy startete er auf seinem Zweirad durch - um letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist der Sohn von Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.05.2017 | 302 mal gelesen

In dieser Woche kam es zu einer krassen Neuigkeit bei Berlin - Tag und Nacht: Joe hat einen Sohn! Heute will Peggy mehr über das angebliche Kind ihres Exmanns herausfinden. Wer ist das zweite Kind von Joe?Dass wir bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder mit krassen Enthüllungen rechnen müssen, ist längst kein Geheimnis mehr. In dieser Woche war es mal wieder soweit: Joe soll angeblich einen Sohn haben! Das hat ihm seine...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Inge und Emilio heiraten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.04.2017 | 95 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: Bei Berlin - Tag und Nacht steht die nächste große Hochzeit an! Nach all dem Trubel der letzten Wochen sieht es so aus, als würden sich Emilio und Inge nun doch noch das Ja-Wort geben können… In den letzten Wochen hat sich einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Neben ihrer Arbeit in der Schnitte versucht sich Peggy auch noch als Wedding-Planerin. Heute Abend findet nach einigem Trubel...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Emilio Inge nur verarscht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.04.2017 | 202 mal gelesen

Großes Drama bei Inge und Peggy: Eigentlich sollte Emilio in der Dominikanischen Republik nur einige wichtige Dokumente holen, doch nun scheint er nicht mehr zurück zu kommen! Erweist er sich am Ende bei Berlin - Tag und Nacht doch als Betrüger? Bei BTN bahnt sich dieser Tage ein neues Drama an: Eigentlich hatte sich Inge ja schon wahnsinnig auf ihre Hochzeit mit Emilio gefreut. Der musste bei Berlin - Tag und Nacht jetzt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Jenny und Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.02.2017 | 316 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Joe gerade ein großes Problem: Er ist total verknallt in seine Freundin Jenny - doch ihr Exmann ist ein echter Idiot! Nun könnte Adam dafür sorgen, dass Joe seine Traumfrau ein für allemal verliert… In den letzten Wochen war es ein stetiges auf und ab für Joe bei Berlin - Tag und Nacht. Nach der Trennung von Peggy hatte er vor einigen Monaten noch auf ein Liebescomeback gehofft. Erst vor ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Emilio Inge?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2017 | 123 mal gelesen

Schon als Inge ihr Emilio vorgestellt hat, hatte Peggy ein schlechtes Gefühl. Das scheint sich jetzt bei Berlin - Tag und Nacht zu bewahrheiten: Die Blondine erwischt den Freund ihrer Mama mit einer anderen Frau! Geht Emilio etwa fremd? Vor einigen Wochen ist ein neuer Charakter zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen: Emilio ist der neue Freund von Inge. Und Tochter Peggy ist mehr als skeptisch: Was will der junge Latino bloß...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Inge jetzt wegen Peggy obdachlos?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 60 mal gelesen

Heute Abend wartet auf Peggy bei Berlin - Tag und Nacht ein großes Drama: Ihre Mama könnte womöglich obdachlos werden! Das scheint Peggy selbst verschuldet zu haben - weil sie Emilio nicht traut! Schon seit einigen Tagen stellt sich Peggy bei Berlin - Tag und Nacht quer: Sie misstraut Emilio, dem neuen Lover ihrer Mama Inge. Der junge Italiener hat ihrer Mutter einen Hochzeitsantrag gemacht, und die ist Feuer und Flamme....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Emilio?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.01.2017 | 2076 mal gelesen

Seit heute gibt es einen neuen Charakter bei Berlin - Tag und Nacht: Emilio ist der neue Freund von Peggys Mutter! Inge ist hin und weg, doch ihre Tochter ist alles andere als begeistert von dem jungen Latinolover… Die letzten Folgen von Berlin - Tag und Nacht waren ziemlich dramatisch. Am Montag ist Daniel einen schrecklichen Serientod gestorben! Dieser Schock steckt den Fans noch immer in den Knochen. Doch bei BTN geht...

3 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Ist zwischen Schmidti und Elif alles aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2017 | 1136 mal gelesen

Große Enttäuschung für Schmidti: Er hatte sich so auf ein Wiedersehen mit Elif gefreut, doch seine Freundin hatte schlechte Nachrichten in petto! Ist jetzt bei Berlin - Tag und Nacht alles aus zwischen den beiden? Schmidti ist bis über beide Ohren verknallt: Elif hat ihm so richtig den Kopf verdreht! Nach langem Hin und Her konnte er ihr Herz erobern und auch ihre Familie von sich überzeugen. Dann reiste seine Freundin in...