Peer Kusmagk

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Sensation! Riesen Neuerung für die Fans

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.11.2017 | 57 mal gelesen

Nach den ersten Kandidaten trumpft das "Dschungelcamp 2018" mit einer weiteren Neuigkeit auf, die eine echte Sensation ist. Das hat es bei den alten Staffeln noch nicht gegeben. Peer Kusmagk, Desiree Nick, Brigitte Nielsen oder Menderes. Alle haben es geschafft, Dschungelkönig zu werden. Nun stellen sich neue Kandidaten 2018 der Herausforderungen in "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus". Neben den üblichen und sehr...

Adam sucht Eva: Jan Böhmermann zeigt sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2016 | 447 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Auch Adam sucht Eva wird von Jan Böhmermann auf die Schippe genommen. Nur bei Späßen über das RTL-Format blieb es allerdings nicht, denn Jan Böhmermann zog sich gemeinsam mit seinem Gast Bjarne Mädel auf Facebook selbst aus! Da mussten die Follower von Jan Böhmermann schon zwei Mal hinschauen. Aber ja, der Moderator zeigte sich auf Facebook splitterfasernackt. Zumindest teilte er einen Trailer für...

“Adam sucht Eva”: Sarah-Joelle macht sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2016 | 991 mal gelesen

Sarah-Joelle wird möglicherweise bald nackt auf dem Bildschirm bei “Adam sucht Eva” zu bewundern sein. Die Show zieht sie wohl für die Promi-Ausgabe in Erwägung. Die Dating-Show “Adam sucht Eva” zeigt die Teilnehmer gerne nackt, so wie Gott sie schuf. So können sich die Kandidaten ganz unkonventionell mit weniger gesellschaftlichem Zwang kennen lernen. Die Zuschauer der RTL-Show bekommen dafür ein innovatives Spektakel...

Dschungelcamp: Ist Katrin Sass’ Mega-Ausraster bei Markus Lanz gerechtfertigt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2013 | 1073 mal gelesen

Schauspielerin Katrin Sass und Dschungelkönig (2011) Peer Kusmagk kriegten sich am Dienstag bei Markus Lanz in die Haare. Eigentlich sollte ja über Rainer Brüderle und Sexismus diskutiert werden. Stattdessen artete alles in Beleidigungen aus. Darf die Schauspielerin Peer Kusmagk beleidigen, weil er im Dschungelcamp war? Ist sie wirklich so exzentrisch? Und wer profitiert eigentlich von dem Ganzen? Der angesehene und...

The Dome 57 in Bremen am 12.03.2011 mit Aloe Blacc, Dschungelkönig Peer Kusmagk, Die Atzen, NENA, Sunrise Avenue...

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 15.02.2011 | 1346 mal gelesen

Bremen: Musical-Theater | The Dome 57 wird mit Vorfreude erwartet. Europas beliebtestes Popmusik-Event findet im Jahr 2011 zum ersten Mal in Bremen statt. Die populärsten Musiker Europas geben auf der Bühne wie jedes Jahr Gas. US-Superstar Aloe Blacc, Die Atzen, Sunrise Avenue, NENA, In Extremo, The Black Pony, Culcha Candela, Alexis Jordan und viele mehr werden auftreten. Neben den Top-Acts sind auch Größen aus Entertaiment, Comedy, Kino und Sport...