Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peer Kusmagk

Beiträge zum Thema Peer Kusmagk

Freizeit

Dschungelcamp 2018: Sensation! Riesen Neuerung für die Fans

Nach den ersten Kandidaten trumpft das "Dschungelcamp 2018" mit einer weiteren Neuigkeit auf, die eine echte Sensation ist. Das hat es bei den alten Staffeln noch nicht gegeben.  Peer Kusmagk, Desiree Nick, Brigitte Nielsen oder Menderes. Alle haben es geschafft, Dschungelkönig zu werden. Nun stellen sich neue Kandidaten 2018 der Herausforderungen in "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus". Neben den üblichen und sehr grenzwertigen Prüfungen, wird das Dschungelcamp auf RTL nächstes Jahr noch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.11.17
Freizeit

Adam sucht Eva: Jan Böhmermann zeigt sich nackt!

Wer hätte das gedacht: Auch Adam sucht Eva wird von Jan Böhmermann auf die Schippe genommen. Nur bei Späßen über das RTL-Format blieb es allerdings nicht, denn Jan Böhmermann zog sich gemeinsam mit seinem Gast Bjarne Mädel auf Facebook selbst aus! Da mussten die Follower von Jan Böhmermann schon zwei Mal hinschauen. Aber ja, der Moderator zeigte sich auf Facebook splitterfasernackt. Zumindest teilte er einen Trailer für seine Fernsehshow am Donnerstagabend, in welcher er gemeinsam mit seinem...

  • News
  • 07.10.16
Freizeit

“Adam sucht Eva”: Sarah-Joelle macht sich nackt!

Sarah-Joelle wird möglicherweise bald nackt auf dem Bildschirm bei “Adam sucht Eva” zu bewundern sein. Die Show zieht sie wohl für die Promi-Ausgabe in Erwägung. Die Dating-Show “Adam sucht Eva” zeigt die Teilnehmer gerne nackt, so wie Gott sie schuf. So können sich die Kandidaten ganz unkonventionell mit weniger gesellschaftlichem Zwang kennen lernen. Die Zuschauer der RTL-Show bekommen dafür ein innovatives Spektakel geboten. Im Herbst soll es mit der Sendung weitergehen, doch diesmal in...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Dschungelcamp: Ist Katrin Sass’ Mega-Ausraster bei Markus Lanz gerechtfertigt?

Schauspielerin Katrin Sass und Dschungelkönig (2011) Peer Kusmagk kriegten sich am Dienstag bei Markus Lanz in die Haare. Eigentlich sollte ja über Rainer Brüderle und Sexismus diskutiert werden. Stattdessen artete alles in Beleidigungen aus. Darf die Schauspielerin Peer Kusmagk beleidigen, weil er im Dschungelcamp war? Ist sie wirklich so exzentrisch? Und wer profitiert eigentlich von dem Ganzen? Der angesehene und begehrte Grimme Preis könnte 2013 an das Dschungelcamp gehen. Das bringt...

  • News
  • 30.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.