Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pearl Harbour

Beiträge zum Thema Pearl Harbour

Freizeit

“Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wieder Vater

Schauspieler Josh Hartnett, der durch seine Rolle in “Pearl Harbour” bekannt ist, gibt erfreuliche Neuigkeiten preis: Kind Nummer drei ist da! Bereits seit neun Jahren sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton ein Paar. Der “Pearl Harbour”-Schauspieler und das Model seien stolze Eltern von zwei Kindern, die jedoch zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Nicht einmal die Namen der beiden sind bekannt. Nun hat der Filmproduzent eine schöne Überraschung ausgeplaudert: er sei zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.21
Freizeit
Hier verschwinden Rassenschranken - oder nicht?

ALLE GLEICH??? ODER DOCH NICHT?

Teneriffa. Es war schon fast Mitternacht, als ich die folgende seltsame Konversation im Weinkeller eines Hotels hier auf unserer Sonneninsel verfolgen konnte. Bekanntlich kostet ja der Alkohol hier auf den Kanaren nur die Hälfte der europäischen Preise, sodass man gerne etwas tiefer ins Glas schaut. Dass die Wirkung dann oft anders ausfällt, als man es sich vorgestellt hat, liegt wohl auch an der momentanen psychischen Situation des jeweiligen Trinkpartners. Die Dialogpartner in dieser Szene...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.07.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.