pavillon-bahia

10 Bilder

Die Gymnastikgruppe Bahia,hat heute ihren Karneval. 2

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bagenz | am 07.03.2014 | 120 mal gelesen

Santa Pola (Spanien): Pavillon Bahia | Wie jeden Dienstag hatten wir unsere Gymnastik, aber diesmal mit Kostüm.Leider haben da nicht alle Spaß dran, so fehlten viele Mitturner.Wir hatten beim Turnen mit den Kostümen schon unseren Spaß.Inzwischen hatte der Mann von unserer Vorturnerin, schöne Platten mit Schnittchen aufgetischt,das war natürlich schön.Auch gab es verschiedene Getränke so konnte nichts schief gehen,als es dann noch Erdbeeren mit Sahne gab,waren wir...

17 Bilder

Im Pavillon von Bahia war der Weihnachtsmarkt. 23

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bagenz | am 18.11.2013 | 200 mal gelesen

Santa Pola (Spanien): Pavillon Bahia | Schon Tage vorher klebten an verschiedenen Stellen,Plakate wann der Weihnachtsmarkt im Pavillon statt findet.Als ich kam hatte der Verkauf schon angefangen,es gab so viele schönen Sachen zu sehen.Zwischendurch kam man mit dem einen oder anderen ins Gespräch.An einem Stand wurde gerade ein schönes Glas verkauft,wo anders Weihnachtskarten ausgesucht,ein paar gefilzte Socken fanden auch einen Liebhaber,sie waren schon ein...

13 Bilder

Die Deutschen feiern im Pavillon von Bahia. 12

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bagenz | am 16.11.2013 | 150 mal gelesen

Santa Pola (Spanien): Pavillon Bahia | Wie jedes Jahr hatte unsere Erika schon zeitig zum lustigen Nachmittag aufgerufen.So wurden die mitgebrachten Speisen schon auf das Büfett gestellt,alles sah schon lecker aus.Schon waren alle Plätze besetzt.Erika begrüßte die vielen Gäste,die sich eingefunden hatte,doch es fehlten doch etliche die nicht mehr unter uns weilten.Jetzt wurde das Büfett bestürmt,jeder kam auf seine Kosten,es war alles lecker.Unser Rolf spielte...

14 Bilder

Fasching der Gymnastikdamen auf Bahia im Pavillon. 8

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Bagenz | am 08.03.2013 | 259 mal gelesen

Santa Pola (Spanien): Pavillon Bahia | Unsere Vorturnerin Friedel hatte uns nach der Gymnastik zu einem kleinen Imbiss eingeladen,sie hatte das Geld für uns ausgegeben,da sie von jedem 1 E für das turnen bekam,so war es aber nicht gedacht.Ihr Mann Hagen hatte alles schön für uns hergerichtet,er war darin sehr geschickt.So konnten wir uns gleich setzen und ließen die Korken knallen,auch das leckere Essen wurde mit Freude genommen,Gymnastik macht Hunger.Wir hatten...