Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pause

Beiträge zum Thema Pause

Freizeit

Pause für Gersthofer Kinosommer
Die Veranstaltungsreihe wurde für 2024 abgesagt

Die Entscheidung ist gefallen: Der Gersthofer Kinosommer wird 2024 pausieren. Diese Entscheidung haben sich die Macher des Gersthofer Kinosommers – das Team vom Liliom Kino – nicht leicht gemacht. Intensiven Recherchen folgten viele Gespräche mit Vertretern der Kinoszene und natürlich letztlich auch mit dem Partner, der Stadt Gersthofen. Doch nun ist klar: Es wird 2024 kein Open-Air-Kino auf der Potenzialfläche in Gersthofen geben. Daniela Bergauer vom Liliom Kino erklärt: „Schon die letzten...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.02.24
Gedanken

Pause
Auszeit

Ziehe mich auf unbestimmte Zeit zurück. Habe momentan andere Sorgen. Schaue evtl. hin und wieder rein. Vielleicht stelle ich auch mal etwas ein, mal schauen. Macht euch keine Sorgen, gesundheitlich ist nichts bei mir.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.02.23
  • 36
  • 10
Kultur
Die Autobahnkirche Siegerland.
7 Bilder

Die Autobahnkirche Siegerland.

Über der Bundesautobahn 45 an der Abfahrt 23, Wilnsdorf, steht die Autobahnkirche Siegerland, die für Besucher rund um die Uhr geöffnet ist. Autobahnkirchen laden an vielen Raststätten unseres Landes zur Pause, zum Innehalten und zum Gebet ein. Die Autobahnkirche im südlichen Siegerland ist ein Rastplatz für die Seele. Das Ehepaares Hartmut und Hanneliese Hering hatten die Idee einen Förderverein für eine Kirche an der BAB 45 zu gründen. Hartmut Hering und Ute Pohl gründeten diesen im Jahr 2009...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wilnsdorf
  • 08.12.20
  • 3
  • 12
Freizeit

Lili Reinhart: "Riverdale"-Set fühlt sich wie ein Gefängnis an

Die Schauspielerin Lili Reinhart vergleicht das “Riverdale”-Set zur Zeit mit einem Gefängnis. Sie fühle sich wie eine Gefangene auf ihrem Weg zur Arbeit. Nach ihrer Rückkehr ans Set vergleicht Lili Reinhart, der blonde “Riverdale”-Star, ihren Arbeitsplatz derzeit mit einem Gefängnis. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es für das ganze “Riverdale”-Team einige Einschränkungen, die sie akzeptieren müssen. Nachdem das vorübergehende Staffelfinale der Serie “Riverdale” abgedreht war mussten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.09.20
Freizeit

Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich!

Es ist ein schock für alle Fans, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Wichtiges zu verkünden: “Verabschiede mich hiermit...” Doch dabei hat sie vielleicht etwas wichtiges nicht bedacht!! Die ESC-Gewinnerin bringt gerade ihr ganzen Fans aus dem Atem! Ihr neues Album “Only Love, L”, von April 2019, feiern ihre Fans noch immer, im Internet kursieren Gerüchte über einen neuen Freund und nun wird noch einer darauf gesetzt! Denn Lena verkündete etwas Schockierendes für alle Fans. Die 28-Jährige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

Helene Fischer: Ruhe vor der Weihnachtsshow 

Mittlerweile ist die “Helene Fischer Show” nicht mehr aus den Weihnachtstraditionen wegzudenken. So bereitete sich die Sängerin darauf vor. Helene Fischer gönnte sich in den letzten Wochen ein wenig Pause. Die “Atemlos”-Interpretin merkte, dass ihr Körper ein wenig Ruhe brauchte und gönnte sich daher etwas Entspannung. “Das bedeutet gar nicht unbedingt, dass ich überhaupt nichts tue”, erklärt Helene, denn sie ist privat, wie auf der Bühne ein Wirbelwind. Sie verbrachte viel Zeit mit ihren...

  • Bayern
  • München
  • 25.12.19
Freizeit

Pewdiepie: YouTuber löscht seinen Twitter-Account!

Pewdiepie nimmt sich anscheinend nicht nur eine Auszeit von YouTube. Der YouTuber löschte überraschender Weise seinen Twitter-Account. Felix “Pewdiepie” Kjellberg kündigte in einem seiner letzten Videos an, dass er eine Pause von YouTube einlegen wird. Wie es aussieht, ist YouTube nicht die einzige Plattform die der 30-Jährige verlassen wird. Gestern lud Pewdiepie ein Video auf seinem Kanal hoch, mit dem Titel “I hate twitter”. Bei dem Titel kann man sich schon denken um was es geht. Felix...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.12.19
Freizeit

Ed Sheeran macht Pause: Ehefrau statt Karriere 

Wir gönnen es ihm, doch trauern darf man: Ed Sheeran legt eine längere Pause von der Musik ein. Er ist in den Top drei, der bestverdienensten Musikern weltweit, hat einen Nummer eins Hit nach dem anderen - was er anfasst wird zu Gold. Doch nun will sich Ed Sheeran aus dem Musikbusiness zurückziehen. Montag, 26.08.19, verkündete Ed Sheeran die Botschaft bei einem Konzert. Er geht in Zwischenrente. Er sei mittlerweile seit mehr als zwei Jahren auf der “Divide”-Tour. Montag war das letzte Konzert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.08.19
Freizeit

BTS nehmen Auszeit 

Die BTS-Boys machen eine Pause vom Band-Leben. Wie lange sie andauert ist offiziell noch nicht bekannt gegeben. Die Fans sind traurig, denn ihre Lieblingsband BTS macht eine Pause. Das Big Hit Entertainment - Management verkündete die Nachricht via Twitter. Die Jungs werden eine längere Pause einlegen, in der sie sich mal ausruhen und entspannen können. Immerhin hatte die erfolgreichste Boyband der heutigen Zeit, seit ihrer Entstehung noch keine Sekunde zum Durchatmen. Die Energiebündel waren...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.08.19
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William legen Pause ein 

Kate Middleton und Prinz William wird mal sobald nicht sehen. Die Hoheiten legen eine Pause ein - von den royalen Pflichten, nicht von einander. Nicht nur die Schüler haben Sommerferien, auch ein zukünftiger König von England braucht mal eine Pause. Wie jedes Jahr machen die Kate Middleton und Prinz William zwischen Juli und August Urlaub. Wo genau ist nicht bekannt, aber eins wissen wir: Jedes Jahr treffen sich die Queen, Prinz Philip und ihre Kinder auf einem traditionellen Trip in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.07.19
Freizeit

One Direction: Niall Horan zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Die Zeit von One Direction ist schon länger Geschichte, und nun scheint auch Ex-Mitglied Niall Horan eine Pause zu brauchen. Nach seiner Welttournee will er sich aus diesem Grund zurückziehen! Nach ihrer Zeit bei One Direction sind die Bandmitglieder alle getrennte Wege gegangen. Nachdem zunächst Zayn Malik die Band verlassen hatte, folgte nach einem Album nur zu viert das endgültig Aus, auch wenn es lange nur als Pause angekündigt wurde. Mittlerweile sind die fünf Sänger damit beschäftigt,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.06.18
Freizeit

Helene Fischer Tour: Das sind ihre neuen Pläne! UPDATE

Helene Fischer verabschiedet sich von der Bühne! Doch eine Auszeit ist für die “Achterbahn” Sängerin nicht drin, denn ihre nächsten Pläne stehen bereits fest. Die letzten Monate war Helene Fischer fleißig auf Tour. So begeisterte sie 2017 wieder mit ihren Hits die Zuschauer. Ein Konzert von ihr war dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. So sang sie nicht nur Hits wie “Atemlos” oder “Herzbeben”, sondern lieferte auch eine spektakuläre Show ab. Die Partnerin von Florian Silbereisen hat damit...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Sollte Benedict Cumberbatch demnächst seiner Paraderolle als Sherlock den Rücken kehren? Zumindest scheint der Schauspieler die Auszeit von dem egozentrischen Detektiv in vollen Zügen zu genießen… Wer einmal mit Sherlock angefangen hat, der kann nicht mehr ohne: Als exzentrischer Detektiv begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder. Der Ermittler aus der Feder von Arthur Conan Doyle könnte wohl von keinem anderen Schauspieler besser verkörpert werden. Allerdings erscheinen die neuen Folgen...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Beziehungs-Aus bei Sarah Knappik wegen TV-Debakel?

Schon während sie noch im “Promi Big Brother”-Container saß wurde fleißig darüber spekuliert. Gibt es Probleme in der Beziehung von Sarah Knappik und Ingo Nommsen. Zweideutige Aussagen haben zu dieser Annahme geführt. Jetzt ist es offiziell: Die beiden TV-Sternchen haben sich getrennt. Die Zuschauer sind nicht so ganz schlau aus Sarah Knappik geworden. Auf der einen Seite flirtet sie heftig mit Mr.Germany, auf der anderen Seite ist sie doch eigentlich noch mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen liiert....

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber macht einen auf Taylor Swift!

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber einmal Taylor Swift nacheifert? Bis auf Selena Gomez haben die beiden ja nicht wirklich viel gemeinsam. Doch wie auch die berühmte Sängerin, möchte der 23-Jährige erst einmal eine Pause einlegen. Aber wird er nun wirklich, genau wie die 27-Jährige, von der Bildfläche verschwinden? Bereits 150 Konzerte hat Justin Bieber auf der ganzen Welt im Rahmen seiner Purpose-Tour gespielt. Doch jetzt hat der Sänger offensichtlich genug und kündigte an, dass er alle...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Kurios: Versteckt sich Taylor Swift vor der Öffentlichkeit in diesem Koffer?

Diese Fotos gehen um die Welt: Vor dem Appartement von Taylor Swift wird eine riesige Box abtransportiert und Splash News behauptet, dass die Sängerin sich in dieser Box befindet. Aber warum sollte sich die Sängerin so von der Öffentlichkeit verstecken und was ist überhaupt dran an dem kuriosen Gerücht? Kuriose Gerüchte um ihre Person dürfte Taylor Swift ja schon gewohnt sein. Doch obwohl sie sich schon seit einigen Monaten immer weiter aus der Öffentlichkeit zurückzieht, nehmen diese kein...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Zwei Superhelden an einem Tisch: Am Set von “Avengers: Infinity War” lassen es sich Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch augenscheinlich so richtig gut gehen! Bei leckerem Salat und scharfer Sauce genießen die beiden ihre Pause… Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” sind gerade in vollem Gange. Und natürlich haben sich eine ganze Menge großer Namen am Set versammelt: Neben Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston tummeln sich auch Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris...

  • News
  • 22.06.17
Freizeit

Schock: Ziehen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed jetzt zurück?

Oh nein! Eigentlich haben die Fans von Ian Somerhalder und Nikki Reed ja nur Grund zur Freude. Schließlich bekommt das Paar endlich Nachwuchs. Doch gleichzeitig wächst die Sorge, dass der Ex-Freund von Nina Dobrev und die Schauspielerin dann von der Bildfläche verschwinden. Aber ziehen sich die beiden jetzt wirklich zurück? So sehr sich die Fans auch über die Babynews von Ian Somerhalder und Nikki Reed gefreut haben, so wächst nun aber auch die Angst, dass sich der Schauspieler und seine Frau...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

Zieht sich Taylor Swift wegen Tom Hiddleston zurück?

Wo ist Taylor Swift? Die Fans der Sängerin sind besorgt, denn in den letzten Monaten wurde es ruhig um die 27-Jährige. Auch auf öffentlichen Veranstaltungen lässt sie sich nicht mehr blicken. Nun wird vermutet, dass das etwas mit der Trennung von Tom Hiddleston zu tun hat. Beruflich war das Jahr 2016 für die Sängerin ein absoluter Erfolg. Doch privat ließ das letzte Jahr für Taylor Swift zu wünschen übrig. Sie trennt sich nicht nur nach zwei Jahren Beziehung von Calvin Harris, kurz danach...

  • News
  • 04.05.17
Freizeit

Schock: Wurde Taylor Swift alles zu viel?

Die Fans von Taylor Swift sind geschockt! Ohne Vorankündigung verschwindet die Sängerin plötzlich. Nicht nur öffentlich sieht man die 26-Jährige kaum noch. Auch auf den sozialen Netzwerken ist es ruhig um T-Swift geworden. Wurde ihr jetzt alles zuviel? Dass sich die Sängerin in den letzten Wochen und Monaten eine Pause gegönnt hat, dürfte den Fans aufgefallen sein. Aber was ist der Grund dafür? Bekannt ist bisher nur, dass Taylor Swift die kurze Auszeit von der Öffentlichkeit in vollen Zügen...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Schock für die Fans: Schmeißt Taylor Swift jetzt alles hin?

Die Fans von Taylor Swift machen sich allmählich Sorgen um die Sängerin: Auf den sozialen Netzwerken wurde es ruhig um die 26-Jährige und auch so sieht man kaum noch etwas von der Ex-Freundin von Tom Hiddleston. Offensichtlich hat sich TayTay in eine Pause verabschiedet. Aber müssen die Fans nun auch befürchten, dass sie alles hinschmeißt? In der letzten Zeit wurde es verdächtig ruhig um die Sängerin. Wo im letzten Jahr noch zahlreiche Schlagzeilen um sie herrschten, vor allem wegen der...

  • News
  • 31.03.17
Freizeit

Schock für die Fans: Krasse Neuigkeiten von Beatrice Egli!

Vor wenigen Wochen hat uns Beatrice Egli mit ihrem wirklich heißen Video zu ihrer Single Federleicht begeistert. Nun wartet jedoch eine weniger schöne Nachricht auf die Fans der Schlagersängerin: Beatrice wird sich eine Auszeit gönnen! Solche heißen Szenen waren wir von Beatrice Egli bislang eher nicht gewöhnt: Die Musikerin begeistert im Video zu ihrer neuen Single Federleicht die Fans halbnackt auf einem bett in der Wüste. Wieder einmal zeigt die Blondine, dass sie zu ihren Kurven steht und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.17
  • 1
Freizeit

Schock: Hört Justin Bieber mit der Musik auf?

Drama bei den Fans von Justin Bieber! Der Sänger hat nach seiner Purpose-Tour eine lange Pause angekündigt und nun fürchten die Fans, dass der 22-Jährige möglicherweise gar nicht mehr zurückkommt. Aber wird er seine Musikkarriere wirklich an den Nagel hängen, oder müssen wir nur eine Zeit lang ohne den Ex-Freund von Selena Gomez auskommen? Im letzten Jahr gönnt sich Selena Gomez bereits eine kurze Pause vom Musikbusiness. Diese war allerdings keine künstlerische Pause, sondern eher dazu...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

Gönnt sich Helene Fischer 2017 wieder eine Auszeit?

In diesem Jahr hat sich Helene Fischer eine kleine Auszeit vom Rampenlicht gegönnt. 2017 will die Blondine wieder richtig durchstarten - oder etwa doch nicht? Legt die 32-Jährige am Ende wieder eine monatelange Pause ein? Das Jahr 2016 war hart für die Fans von Helene Fischer. Nach der Echo-Verleihung im Frühjahr verschwand die hübsche Blondine einfach von der Bildfläche und gönnte sich eine Auszeit. Die hatte sie sich natürlich auch redlich verdient, doch den Fans fiel der Abschied dennoch...

  • News
  • 29.12.16
Freizeit

Krass: Warum ist Helene Fischer abgetaucht?

In den letzten Monaten hat man nicht viel von Helene Fischer gehört. Die 32-Jährige ist regelrecht abgetaucht! Doch was ist der Grund für das lange und konsequente Verschwinden der hübschen Sängerin? Seit April 2016 hat man kaum noch etwas von Helene Fischer gehört. Nach der Echoverleihung vor wenigen Monaten ist sie völlig vom Erdboden verschwunden. Doch bald schon hat ihre Pause ein Ende: Am 22. Oktober wird sie in der Sendung Schlagerbooom auftreten, am 28. Oktober die Verleihung der...

  • News
  • 12.10.16
Freizeit

Wegen Selena Gomez: Tolle Nachrichten für Justin Bieber!

Große Freude für die Fans von Selena Gomez. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von der Sängerin. Und das dürfte auch Justin Bieber freuen. Doch ist die 24-Jährige jetzt wirklich schon wieder gesund und steht vielleicht sogar bald wieder auf der Bühne? Eigentlich hat Selena Gomez angekündigt, eine längere Pause zu machen. Grund dafür ist ihre Lupuserkrankung und diverse, psychische Probleme. Doch jetzt zeigte sich die 24-Jährige wieder bei ihren Fans und es sah alles danach aus, dass die...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Wie One Direction: Gehen die Jungs von 5SOS jetzt getrennte Wege?

Was ist los mit 5SOS? Die Jungs eifern One Direction nach und wollen eine Pause einlegen. Müssen wir um sie genauso bangen wie um Harry Styles und Co.? Die beiden Bands haben sich bei der “Take me Home” Tour zum ersten Mal getroffen. Sowohl One Direction als auch 5SOS begeistern tausende von Fans. Doch seit neuestem gibt es Gerüchte, dass Calum, Luke, Mike und Ash genau wie One Direction eine Pause nach der Promo ihres Albums “Sounds Live Feels Live” einlegen wollen. Trennen sich 5SOS? Genau...

  • News
  • 06.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.