Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pause machen

Beiträge zum Thema Pause machen

Natur
Schön, die Ruhe hier...........
19 Bilder

Gänse-Aerobic

Letzte Woche  - an dem Tag, als der Saharasand Himmel und Licht rosa eingefärbt hatte - war ich am Twistesee und an der Chaotenwiese konnte ich auf dem Badesteg Familie Nilgans (Mama, Papa und 2 Kinder) beobachtet - bis ein Angler und etliche andere Leute  mit Kindern und Hunden kamen - Ruhe war vorbei - die Gänse 'flüchteten' letztendlich in den See.  Aus/mit meinen geschossenen Fotos habe ich hier eine kleine Gänse-Geschichte gebastelt.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.10.17
  • 5
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.