Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paule

Beiträge zum Thema Paule

Freizeit
4 Bilder

Ein tierisches Gartenwochenende

Wieviel fun unsere Hunde hatten sieht man besonders an den Luftsprüngen von Paco- Boxy's Sohn trotzt vor Kraft und Power ! --------------- https://youtu.be/DJtE287ZlMY --------------- Den Spaß mit dem Wasser liessen die sich natürlich nicht entgehen ;-) ----------------- https://youtu.be/BOvarv90E0c ------------------------------------------------- Barry und Omchen Jaccy liessen es bedeutend ruhiger an, sie genossen den Garten eben auf eigene Weise.... Und später, nach der doch anstrengenden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.07.15
  • 6
  • 15
Freizeit
Busseln mit Papsodie
3 Bilder

Tierisches 2015 - 7

Diesen Gruppenbeitrag widme ich heute Simone, bei ihr leben- unter anderen- Paules normalgroßen Geschwister Prinz und Prinzess. Wir hatten gestern eine Menge fun bei Kaffee ohne Kuchen ;-) Als Tierhalter gibt es immer soviel über seine Fellnasen zu berichten,da merkten wir kaum wie die Stunden vorbeihuschten. Es war ein sonnigschöner & lustiger Tag bei ihr und ihren Lieblingen - und klar das ich extra für Euch die schönsten Fotos davon zeigen möchte ! Garbsen hat eben auch schöne Seiten ;-)...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.02.15
  • 11
  • 17
Freizeit
So sagt Paule : Bleib & krabble mich !
5 Bilder

Tierisches 2015 - 5

Ein schöner Sonnenaufgang und Schnee, dann Matsch-alles hatten wir am Wochenende im Garten, für Outdoorbilder war es mir fix zu kalt .... Fand auch Paule-der lieber meine Hand hielt ;-) Mein Teich sah im besonderem Morgenlicht sogar gut aus , und die verwegene Dajana begleitete Toto zu einem Sonntagsgespräch mit dem Nachbarn. Sie will nie etwas wichtiges verpassen. Danach beschränkte ich mich auf Innenfotos- die Katzen boten reichlich Motive, raus gingen die -wenn überhaupt-immer nur kurz....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.02.15
  • 13
  • 19
Natur
Ja, ich weiß, das darf ich alles nicht fressen!
3 Bilder

Paulchens Sonntagsspaziergang im Nieselregen

Wenn ich im Garten herummuckel oder einfach nur umherwandele, läuft Paule gerne mit. Der Kleine wird morgen 10 Wochen alt. Er sucht sich das erste Gras des Frühlings, weiß inzwischen auch, dass Schneeglöckchen und Märzenbecher für ihn tabu sind und geht seine eigenen Wege. Aber wehe, ich gehe zu weit weg, dann kommt er angeflitzt :-) Er ist ganz anders als Lümmel im letzten Jahr und doch in manchem sehr ähnlich. Hier sind drei Bilder von seinem heutigen Ausflug.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.03.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.