Paul

1 Bild

PauL ... mein Name ist Paul :-O 7

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 21.11.2018 | 84 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Köln 50667: Wird Paul seine Affäre mit Lina endlich beenden?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.10.2015 | 552 mal gelesen

Jetzt wird es wieder spannend bei Köln 50667. Eigentlich haben sich Elli und Paul wieder versöhnt, sind zusammen und anscheinend auch glücklich, da taucht Lina wieder auf. Wird Paul wieder rückfällig oder beendet er die Affäre endgültig? Da mussten wir ganz schön mitfiebern. Erst Letztens haben sich das Traumpaar Elli und Paul wieder versöhnt. Doch bei einem Treffen mit ihrer Clique tauchte dann plötzlich sein...

3 Bilder

Katzen-Adventskalender-2013 24. Türchen - und Pauls Weihnachtswunschbrief 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 24.12.2013 | 260 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Pauls Weihnachtswunschbrief (C) Obermaier Brigitte 01.12.2013 Unser kleiner Paul schreibt einen Weihnachtswunschbrief. An das Christkind mit Buchstaben die sind schief. Eigentlich kann er noch nicht schreiben, das ist wahr. Denn mit fünf Jahren, er, viel lieber malt. So malte er Punkte und Striche aufs Blatt. Für jeden Wunsch und Kuchen dann wird er satt. Der eine Kreis ist für das Fahrrad Symbol. Der...

1 Bild

Liebling 1

isabel w.
isabel w. | Bromskirchen | am 21.02.2013 | 105 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Paul Panzer neue Live-DVD: „HART BACKBORD – Noch ist die Welt zu retten!“- Live in Ulm

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 09.01.2013 | 198 mal gelesen

Noch ist die Welt zu retten!“ den Kampf um die Rettung der Erde aufgenommen. Am 14.12.2012 erschien dazu die DVD mit der ungekürzten Live-Show sowie jeder Menge Bonusmaterial bei Sony Music Spassgesellschaft!Aufgezeichnet wurde das Programm vor 10.000 tobenden Fans in der Arena in Oberhausen. Der DVD liegt zudem Pauls Piratenschiff zum selber basteln bei. Mit neuen verrückten Ansichten, Erklärungen zum Totlachen und...

22 Bilder

Toller Herbsttag am Südsee 2

Frank Berkemann
Frank Berkemann | Hannover-Leinhausen | am 28.10.2012 | 295 mal gelesen

Langenhagen-Schulenburg: Schulenburger Südsee | Bei herrlichstem Sonnenschein bin ich am Sonntag, den 28. Oktober fast allein mit Paul um den Schulenburger Südsee gelaufen. Einige Momentaufnahmen habe ich hier eingestellt.

1 Bild

Paulchen im Tierpark Bad Kösen 3

Marno Scherling
Marno Scherling | Bad Kösen | am 09.04.2012 | 317 mal gelesen

Bad Kösen: Tierpark | Schnappschuss

1 Bild

Wer is denn da? 1

Marno Scherling
Marno Scherling | Bad Kösen | am 31.03.2012 | 144 mal gelesen

Bad Kösen: Tierpark | Schnappschuss

Der Bachelor: Was passiert heute im Halbfinale?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 820 mal gelesen

So langsam naht das Ende der Show „Der Bachelor“. Im heutigen Halbfinale sind von den 20 Frauen, die es am Anfang waren, noch drei übrig geblieben. Nämlich Anja, Katja und Sissi! Nun wird es immer spannender wer als nächstes gehen muss und von Paul Janke keine Rose bekommt. Heute Abend um 21:15 Uhr beginnt die vorletzte Ausstrahlung auf RTL. Doch was passiert heute Abend bei „Der Bachelor“? Was passiert heute im...

Der Bachelor: Nun hat er alle geküsst! Ist Anja nun seine Favoritin?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 1001 mal gelesen

Nun naht das Finale der Serie „Der Bachelor“. Doch so ganz klar welche Dame am Schluss übrig bleibt ist dem Bachelor Paul noch nicht. Im Rennen sind nur noch Sissi, Anja und Katja. In der letzten Folge wurden auch schon die Eltern vorgestellt. So langsam wird es ernst. Deshalb werden alle drei einzeln zu einem „Dream-Date“ mit Paul eingeladen und zeigen vollen Körpereinsatz. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun gibt...

Vampire Diaries: Neue Staffel auf sixx! Was passiert mit Jeremy?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 13.02.2012 | 339 mal gelesen

Vampire Diaries-Fans aufgepasst endlich ist es wieder soweit und die lang ersehnte neue 3. Staffel beginnt auf sixx. Nun kann man wieder Nina Dobrev, Ian Somehalder und Paul Wesely bei ihrem Kampf gegen die bösen sehen. Bereits jeden Donnerstag um 20:15 Uhr kann man die Wiederholung der 2. Staffel sehen, während dann ab dem 15. März 2012 jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr die neue Staffel startet. Und besonders könnt ihr...

Der Bachelor: Georgina packt aus! Die Warheit über den Bachelor!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 08.02.2012 | 2454 mal gelesen

Heute Abend wird eine neue Folge von “Der Bachelor“ auf RTL ausgestrahlt. Paul muss sich langsam aber sicher unter den letzten vier Kandidatinnen entscheiden. Sissi, Katja, Natalie und Anja wollen das Herz vom Bachelor erobern. Eine, die das nicht geschafft hat, ist Georgina. Sie musste in der letzten Folge die Heimreise nach Deutschland antreten. Und jetzt packt sie aus! Gegenüber bild.de sagte die 21-Jährige, dass die...

Der Bachelor: Was passiert heute in der nächsten Folge? Warum fliegen Jinjin und Georgina raus?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Frankfurt am Main | am 01.02.2012 | 1246 mal gelesen

Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde. Heute Abend kämpfen um 21:15 Uhr auf RTL noch sieben Frauen, von anfänglich zwanzig, um Pauls Gunst. Mit dabei sind noch Sissi, Natalie, Katja, Jinjin, Georgina, Annabel und Anja. Drei Damen müssen sich heute von Paul verabschieden. Zwei der drei Damen könnten vermutlich Georgina und Jinjin sein, da Pauls Schwester denkt, dass Jinjin nur zur Belustigung dabei ist und Georgina...

Der Bachelor – Wer musste gehen?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 19.01.2012 | 2087 mal gelesen

Gestern Abend kämpften ab 21:15 Uhr auf RTL noch zwölf Frauen um das Herz des Junggesellen Paul Janke. Jetzt sind es nur noch zehn Kandidatinnen. In dieser Folge passierte einiges: Sissi bekam bei einem Date auf dem Rücken eines Elefanten, den ersten Kuss von Paul. Beim Gruppendate mussten Anja, Georgina, Natalie und Veronika ihren Mut beweisen, indem sie an einem Drahtseil über eine Schlucht glitten. Doch nun bekamen zwei...

Der Bachelor: Was passiert heute in der nächsten Folge?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 18.01.2012 | 1288 mal gelesen

Der Bachelor hat die Qual der Wahl! Er sucht nämlich die Frau fürs Leben. Anfänglich warben 20 Frauen um den Junggesellen Paul Janke. Weiterhin im Rennen sind nur noch zwölf Frauen. Und es geht spannend weiter. Am 18.01.2012 kommt die nächste Folge. Ausgestrahlt wird sie auf RTL um 21:15 Uhr. Wer gewinnt das Herz von Paul? Zum Gruppendate lädt Paul Anja, Georgina, Natalie und Veronika ein. Sie können ihren Mut beweisen,...

Nach Speeck-Insolvenz: Schwere Vorwürfe gegen DEW21

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Dortmund | am 08.09.2011 | 789 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Dortmund (Artikel lesen) Dortmund: Schwere Vorwürfe erhebt der Dortmunder Unternehmer Paul Speeck gegen die Dortmunder Energie und Wasser: DEW21 habe das Traditionsunternehmen Speeck in die Insolvenz getrieben. Das sieht der Versorger komplett anders

13 Bilder

Aus Träumen entsteht ein Buch!! Mit 9 ,,Paulgeschichten!"

Monika Wettig-Büschlepp
Monika Wettig-Büschlepp | Seelze | am 02.09.2011 | 228 mal gelesen

Seelze: Stadtmitte | Meine Mutter schenkte mir, vor 56 Jahren einen Teddybären, da war ich gerademal 6 Jahre alt, meine Eltern hatten ihn von einer Reise nach Holland mitgebracht, da ich eine schwere Kinderlähmung durchgemacht hatte. Zu diesem Teddy kamen in den nächsten Jahre etliche dazu, Kleine und Große, als meine Mutter 1994 starb, schenkte mir mein Bruder einen großen Teddy, damit ich etwas zum Kuscheln hätte. 1998 lernte ich dann meinen...

Luxus-Yacht ankert vor Eckernförde

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Eckernförde | am 15.08.2011 | 228 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Eckernförde: Als Eigner wird Software-Milliardär Paul Allen vermutet / der Wert des 85 Meter langen Schiffes...

34-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand in Bad Vilbel

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Friedberg | am 04.08.2011 | 383 mal gelesen

gefunden auf Wetterauer Zeitung - Lokalnachrichten (Artikel lesen) Friedberg: Bad Vilbel-Heilsberg (hed). Ein 34-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Paul-Gerhardt-Straße ums Leben gekommen. Die Brandursache ist unklar.

9 Bilder

Schweigemarsch "Atomkraft - nein Danke" in Bad Arolsen 2

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 04.06.2011 | 502 mal gelesen

Bad Arolsen: Bahnhofstraße und Kirchplatz | Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Bad Arolser Schweigemarsches waren sich einig: „Wir wollen die Energiewende jetzt!“ Und „Wir wollen den Menschen in Japan helfen!“ Dr. Peter Koswig aus Korbach, Pfarrer Uwe Jahnke aus Bad Arolsen-Mengeringhausen und Sebastian Wackes hielten die Abschlussansprachen auf dem Bad Arolser Kirchplatz im Anschluss an den Schweigemarsch. Dafür gilt ihnen unser herzliches...

Paukenschlag: Richard Schenk neuer Uni-Präsident

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 26.05.2011 | 1272 mal gelesen

gefunden auf stattzeitung.in (Artikel lesen) Ingolstadt: Der US-amerikanische Dominikaner Prof. Dr. Richard Schenk wird neuer Präsident der KU Eichstätt-Ingolstadt. Interimspräsident Lob-Hüdepohl "hat fertig". Prof. Dr. Richard Schenk (upd) ?  Prof. Dr. Richard Schenk OP ist am Donnerstag vom Hochschulrat der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) zum neuen Präsidenten der KU gewählt worden. Auf Schenk entfielen...

Ehemaliger Weltklasse-Hochspringer liest in Franzburg - Paul Frommeyer stellt am Freitag im Vereinshaus sein im Februar erschienenen Debütroman ?Möller? vor.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 25.05.2011 | 519 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Es kommt sicher nicht alle Tage vor, dass sich ehemalige Spitzensportler nach Franzburg verirren, um dort ein Buch vorzustellen. Freitag wird es so sein, denn dann liest Paul Frommeyer im Vereinshaus aus seinem im Februar im Kölner Verlag CNG sports & media erschienenen Roman ?Möller?. Der 1957 in Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen) geborene...

Paul der etwas andere Besuch von den Sternen

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 29.03.2011 | 158 mal gelesen

Paul ist eine neue Komödie die sich die Area 51 wieder einmal lustig macht. Graham und Clive sind 2 Comic Nerds die unbedingt schon mal Area 51 besuchen wollten. Eines tags fahren sie nach Nevada um ihren Traum wahr zu machen und vielleicht eine kleine Prise Alien zu bekommen. Doch sie bekommen eine Überdosis als der etwas verdrehte Alien Paul die 2 fragt ob sie ihn an einen Ort bringen können. Und damit fängt der ganze...

1 Bild

WM-Tintenfisch Paul bekommt eine eigene Gedenkecke

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 18.01.2011 | 290 mal gelesen

Unser WM-Orakel Paul ist vor fast drei Monaten gestorben. Nun will das Sealife Oberhausen für dem weltbekannten Tintenfisch eine Gedenkecke eröffnen. Dies soll am Donnerstag, den 20.11.2011 geschehen. Paul hat alle Sieger der Partien, in denen Deutschland mitwirkte, selbst den WM-Sieg der Spanier, richtig vorausgesagt.

1 Bild

Hl. 3 Könige zu Besuch 6

Christiane Wolff
Christiane Wolff | Hannover-Wettbergen | am 06.01.2011 | 429 mal gelesen

Schnappschuss