6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline und Stefan decken Katherines Geheimnis auf (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.02.2014 | 446 mal gelesen

Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit, bis Katherines Geheimnis auffliegen würde. Matt hat es bereits in der 13 Episode Vampire Diaries herausgefunden. Er wurde jedoch gefangen genommen. Sie wollte alle davon überzeugen, dass sie Elena war, doch ihr passierten immer wieder kleine Fehler. Schließlich ist sie kurz davor, Damon zu töten. Wie kommen dann aber Caroline und Stefan der Doppelgängerin noch rechtzeitig auf die...

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 1665 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen....

Vampire Diaries Staffel 5: Matt und Katherine als neues Liebespaar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.09.2013 | 345 mal gelesen

In der 5. Staffel Vampire Diaries werden die Karten neu gemischt. Elena ist glücklich mit Damon. Stefan liegt am Grund des Sees. Silas verbreitet Angst und Schrecken und Katherine ist ein Mensch. Hieraus ergeben sich natürlich auch neue Liebespaare. Doch warum sollte Matt mit der Petrova Doppelgängerin zusammen kommen? In Vampire Diaries wird Matt zum Frauenheld (Bild: darkchacal/flickr.com) Wird Matt in der 5. Staffel...

Vampire Diaries Staffel 5: Damon bringt Matt in Gefahr

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2013 | 693 mal gelesen

Was wäre Vampire Diaries ohne einen Sterblichen in Gefahr? Wahrscheinlich nicht so spannend und fesselnd. Daher wird auch in der 5. Staffel der Vampir Serie wieder einiges geboten sein. In der zweiten Folge soll im Speziellen Matt in Gefahr geraten und das wegen Damon Salvatore. Doch was wird geschehen? Vampire Diaries bald ohne Matt? (Bild: darkchacal/flickr.com) Die 5. Staffel Vampire Diaries wird mit Hochspannung...