Paul Janke

1 Bild

Schlag den Star: Schlagerstar Lucas Cordalis gegen Rosenkavalier Paul Janke 

Franziska Müller
Franziska Müller | Schwerin | am 16.03.2019 | 63 mal gelesen

Bei der Fernsehshow “Schlag den Star” kann es schon mal ganz schön spannend werden. Es treten zwei Prominente in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Der Gewinner wird mit einem Preisgeld belohnt. Heute Abend treffen Paul Janke und Lucas Cordalis aufeinander. Stefan Raab prägte die Show, damals hieß sie noch “Schlag den Raab”, allerdings verabschiedete er sich aus dem Fernsehgeschäft. Jetzt heißt die Show “Schlag den...

2 Bilder

Chippendales | Let's Misbehave Tour 2019

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 26.02.2019 | 13 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Paul Janke als Gast bei der Jubiläumstour Mit dem Motto Let’s Misbehave! feiern die CHIPPENDALES 2019 ihr 40-jähriges Jubiläum! Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deutschlands begehrtester Junggeselle PAUL JANKE mit auf Tour gehen. Die Geschichte der CHIPPENDALES beginnt 1979 in den USA mit einer Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Mit ihrem Markenzeichen „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind sie...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Diese neue Kandidatin sorgt für Stress im Paradies!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 06.06.2018 | 25 mal gelesen

Mal wieder sorgen die Neuankömmlinge bei “Bachelor in Paradise” für Ärger - und diese neu angereiste Kandidatin verspricht sogar “Bitchfight”! Warum ist Jannika darauf aus? Letzte Woche flogen bereits die Fetzen bei “Bachelor in Paradise”. Drei Frauen kämpfen um die Gunst von Philipp, und die Rosenbrüder wurden durch eine Frau an die Grenzen ihrer Freundschaft gebracht. Bei so viel Konkurrenz ist es kein Wunder, dass ständig...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Sorgt Paul Janke für Ärger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.05.2018 | 15 mal gelesen

Die zweite Folge von “Bachelor in Paradise” steht heute Abend an! Neuzugang Paul Janke sorgt für Aufregung - und Ärger, denn der Bachelor lässt nichts anbrennen!Letzte Woche startete “Bachelor in Paradise”, wo ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten und Kandidatinnen erneut ihr Glück mit der Liebe am Traumstrand versuchen. Die ersten romantischen Dates und Flirts gab es bereits, und am Ende der Folge wurden die ersten...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Paul Janke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2018 | 53 mal gelesen

Mit “Bachelor in Paradise” startet nächste Woche eine neue Art der Dating-Show. Unter den Teilnehmern ist auch Paul Janke. Was wissen wir über den Ex-Bachelor?Jeder von ihnen ist noch auf der Suche nach der großen Liebe: Die Kandidatinnen und Kandidaten von “Bachelor in Paradise” wünschen sich einen Partner fürs Leben und versuchen ab 9. Mai, diesen auf der Trauminsel Koh Samui in Thailand zu finden. Dass es beim ersten...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Bekommt sie die erste Rose von Daniel Völz?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.01.2018 | 156 mal gelesen

Diese Dame hat bei der ersten Begegnung alles richtig gemacht! “Der Bachelor 2018” ist von ihr direkt angetan. Ist das vielleicht sogar die Traumfrau von Daniel Völz?Heute ist es endlich wieder so weit. Die neue Staffel vom Bachelor startet. Nach Paul Janke, Christian Tewes, Oliver Sanne, Leonard Freier und Sebastian Pannek versucht nun Daniel Völz sein Glück. Einfach wird es auf jeden Fall nicht, denn “Der Bachelor 2018”...

1 Bild

Ninja Warrior: Bachelor Paul Janke blamiert sich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2017 | 53 mal gelesen

Kalte Dusche für Paul Janke. Im härtesten Parcour Deutschlands schaffte es der Ex-Bachelor nicht mal über das zweite Hindernis. Stattdessen landete er im Wasser. Dabei hatte er sich so gut vorbereitet. In der ersten Folge von “Ninja Warrior” 2017 wagen sich laut RTL nur Top-Athleten in deutschlands härtesten Parcours. Einer davon sei Ex-Bachelor Paul Janke. Doch wie athletisch er wirklich ist, hat sich schon in den ersten...

1 Bild

Grill den Henssler: Begeht Joachim Llambi einen schweren Fehler?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.05.2017 | 148 mal gelesen

Das Staffelfinale von Grill den Henssler sorgt für einige Überraschungen! Nicht nur die Gäste, Sängerin Senna Gammour, Joachim Llambi und Bachelor Paul Janke haben es in sich. Beim Zubereiten des Hauptgang unterläuft dem Juror von Let’s Dance dann ein schwerer Fehler. Kostet ihn das den Sieg? Dem ersten Gang widmet sich Senna Gammour. Sie hoff mit “Tabouleh, Minzsauce, Lamm” zu überzeugen. Und das scheint ihr auch zu...

1 Bild

Bachelor 2017: Hat die Beziehung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy eine Chance?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.04.2017 | 173 mal gelesen

Seit vier Monaten sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy ein Paar. Doch seit dem Finale des Bachelors 2017 müssen sich der Rosenkavalier und seine Auserwählte immer wieder fiese Anfeindungen gefallen lassen. Nun spricht Paul Janke in einem Interview darüber, ob die Beziehung der beiden eine Chance hat. Egal ob auf dem Roten Teppich oder im ersten, gemeinsamen Liebesurlaub, Clea-Lacy und Sebastian Pannek zeigen sich total...

1 Bild

Bachelor 2017: Was sagt Paul Janke über Sebastian Pannek?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.12.2016 | 90 mal gelesen

Der neue Bachelor steht in den Startlöchern: Schon ab dem 01. Februar wird der neue Rosenkavalier auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Angeblich soll Sebastian Pannek der neue Bachelor sein. Was dazu wohl sein Vorgänger Paul Janke sagt? Erst im letzten Jahr war Leonard Freier an der Reihe. Doch mithilfe der RTL-Show hat er seine große Liebe leider nicht gefunden. Trotzdem verteilt der neue Bachelor 2017 ab dem 01....

1 Bild

Bachelor: Paul Janke wird Sänger!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.08.2016 | 50 mal gelesen

Er hat es bereits im sozialen Netzwerk mehrfach mit stolz angekündigt und nun ist die Überraschung perfekt. Der Ex-Bachlor Paul Janke hat seinen neuen Song mit dem Titel “Wir heben ab” veröffentlicht. Wie kommt das gute Stück denn bei seinen Fans an? “Meine neue Single ‘Wir heben ab’ ist raus”, schrieb er vor kurzem in den sozialen Netzwerken. Eine echte Überraschung, denn eigentlich kennt man den Ex-Bachelor ja nur am...

1 Bild

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.06.2016 | 49 mal gelesen

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit...

2 Bilder

Überraschung: Wird Paul Janke noch einmal zum “Bachelor”?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.06.2016 | 47 mal gelesen

Noch immer hat Paul Janke seine Traumfrau nicht gefunden. Wird er es deshalb im nächsten Jahr erneut bei “Der Bachelor” versuchen? Das wäre eine Sensation! Paul Janke überlegt sich doch tatsächlich, ein zweites Mal als “Der Bachelor” im Fernsehen aufzutreten. Bereits vor 4 Jahren versuchte er sein Glück in der Kuppelshow und wollte die Frau seines Herzens finden. Schlussendlich entschied er sich dann für Anja Polzer, doch...

1 Bild

Bachelor 2016: Leonie Pump trifft sich mit Paul Janke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.05.2016 | 234 mal gelesen

Bei Leonie Pump und Leonard Freier ist Schluss! Doch das halt die 26-Jährige scheinbar nicht davon ab, weiter nach dem Richtigen zu suchen. Mit Bachelor Paul Janke versteht sich Leonie jedenfalls schon einmal ganz gut… Für die Fans des Bachelor 2016 war das große Wiedersehen von Leonard Freier und seinen Kandidatinnen nach dem Finale ein großer Schock. Der 31-Jährige hat sich für Leonie Pump entschieden, gab dann...

1 Bild

Bachelorette 2015: So viel Spaß hat Alisa Persch mit Paul Janke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.04.2016 | 271 mal gelesen

Am Wochenende konnte sich das Team “Bachelor” bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft den Sieg holen. Mit dabei waren auch Alisa Persch und Patrick Cuninka. Wie viel Spaß sie Backstage haben, zeigt die Bachelorette 2015 auf ihrer Instagram-Seite. Schon im Vorfeld hat sich Alisa Persch auf ihren Auftritt bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft mit hartem Training vorbereit. Mit Erfolg, denn ihr Team...

2 Bilder

Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft: Rocco Stark gegen Kim Gloss!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.04.2016 | 1431 mal gelesen

Auf Pro7 kommt es diesen Samstag erneut zu einem Promi-Spektakel. Bei der großen ProSieben Völkerball-Meisterschaft treten 48 Prominente in acht Teams beim Kampf um den Pokal gegeneinander an. Moderiert wird das Ganze von Thore Schölermann und Esther Sedlaczek. Was wird uns bei dem großen Turnier erwarten? Die Teams tragen die Namen “Dschungel”, “Sporthelden”, “Natürliche Schönheit”, “Showbiz”, “Bachelor”, “Internet”,...

1 Bild

Bachelorette 2015: Alisa Persch bei der Völkerball Meisterschaft auf ProSieben!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.04.2016 | 247 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Alisa Persch. Nach dem Ende der “Bachelorette 2015” feiert die 28-Jährigen ihr TV Comeback - und zwar bei “Die große Völkerball Meisterschaft” auf ProSieben. Wie sich die Lehrerin wohl schlagen wird? Darauf haben die Fans lange gewartet: Alisa Persch ist zurück im TV. Am kommenden Samstag wird die Bachelorette 2015 wieder über unsere Bildschirme flackern. Beim TV-Event “Die große ProSieben...

1 Bild

Der Bachelor: Leonard Freier ist mit Paul Janke unterwegs!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.04.2016 | 863 mal gelesen

Die große Liebe haben die beiden Ex-Bachelors bei der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” leider nicht gefunden. Aber das scheint für die beiden erstmal zweitrangig zu sein, denn die frische gebackenen Buddys Leonard Freier und Paul Janke sind gerade quer durch Deutschland unterwegs. Erst vor kurzem haben wir Leonard Freier gesehen, wie er Leonie die letzte Rose übergibt und sie somit zu seiner Herzensdame macht. Aber direkt nach...

1 Bild

Let's Dance 2016: Schwierige Entscheidung für Ekaterina Leonova

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.04.2016 | 2201 mal gelesen

Ekaterina Leonova hat die Qual der Wahl: Ihre beiden Let’s Dance Tanzpartner Julius Brink und Paul Janke sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Groß, Blondes Haar, blaue Augen und talentiert im Tanzen - für wen soll sich die Profitänzerin da nur entscheiden? Für ein Fotoshooting posiert Ekaterina Leonova mit Paul Janke, dem sie 2013 das Tanzen beibringen durfte und Julius Brink, der aktuell ihr Tanzpartner in den Let's Dance...

1 Bild

Nach dem großen Finale: Welcher Bachelor hatte am meisten Erfolg?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.03.2016 | 33 mal gelesen

Erst vor kurzer Zeit endete die sechste Staffel der RTL-Produktion “Der Bachelor” mit Rosenkavalier Leonard Freier. Wer allerdings zahlentechnisch in der Show der erfolgreichste Junggeselle bisher war, kam erst jetzt ans Tageslicht.Es ist bekannt, dass der Sender RTL mit seiner Produktion “Der Bachelor” Jahr für Jahr sehr gute Einschaltquoten erzielen kann. Doch auch zwischen den einzelnen Junggesellen gab es erhebliche...

1 Bild

Der Bachelor 2016: Will Leonard Freier jetzt als Musiker durchstarten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.03.2016 | 65 mal gelesen

Der nächste im Bunde: Nach Bachelorette Alisa Persch hat sich nun wohl auch Bachelor Leonard Freier ein neues Ziel im Leben gesetzt und will damit in die Fußstapfen von Paul Janke treten: Er will DJ werden!Erst vor einigen Tagen entschied sich Bachelor Leonard Freier für Kandidatin Leonie Pump in seiner RTL-Show und schon hat er neue Ziele vor Augen. Der 31-jährige Papa will nämlich seinen Bekanntheitsgrad nun für weitere...

1 Bild

Die Bachelorette: Startet Alisa Persch jetzt als Sängerin durch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.12.2015 | 507 mal gelesen

Momentan wird es ruhiger um die “Bachelorette 2015”. Grund dafür ist, dass Alisa Persch an ihrer Karriere arbeitet und wohl in Zukunft ohnehin weniger von ihre Privatleben preisgeben könnte. Startet die Lehrerin nun als Sängerin durch? Durch die Sendung “‘Bachelorette 2015” wurde Alisa Persch berühmt. Sind fand in der RTL-Verkupplungsshow den richtigen Partner für sich - Patrick Cuninka. Doch nun möchte Alisa weg von dem...

1 Bild

Bachelor 2016: Das sagt Paul Janke zu Leonard Freier!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.12.2015 | 176 mal gelesen

Am 27. Januar 2016 geht “Der Bachelor” in die sechste Runde. Wie jedes Jahr wird schon im Vorfeld viel über den neuen Junggesellen spekuliert. Auch der Bachelor 2012, Paul Janke spricht über seinen Nachfolger. Paul Janke war im Jahr 2012 der erste Bachelor der Verkupplungshow. Kein Wunder, dass er mittlerweile weiß, worauf es ankommt und seinen Nachfolgern genau sagen kann, worauf es ankommt. Derzeit hilft Paul bei der...

1 Bild

Bachelor 2016: Das ist der Nachfolger von Oliver Sanne und Paul Janke! (Video)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.11.2015 | 205 mal gelesen

Endlich ist das Geheimnis gelüftet, wer der neue Bachelor der RTL-Sendung wird. Ein ganz Unbekannter ist Leonard Freier allerdings nicht. Womöglich kennen ihn einige bereits aus zahlreichen Werbesports…Das Warten hat ein Ende: Der neue Bachelor hört auf den Namen Leonard Freier und ist 30 Jahre. Beruflich verkauft er eigentlich Versicherungen, doch schon in zahlreichen Werbesports seiner Versicherung war der durchtrainierte...

1 Bild

“Bachelor Paul Janke”: Heißes Dusch-Selfie! (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 143 mal gelesen

Auch der ehemalige Bachelor Paul Janke zieht mit einem heißen Selfie nach. Gestern schickte er seinen Fans einen Gruß aus der Dusche. Mit einer lustigen Frisur wollte er die eigentlich nur zum Lachen bringen, doch die dürften beim Anblick eher dahin schmelzen… Eigentlich wollte er nur eine Anspielung auf das “Stepping Out”-Finale am vergangenen Samstag machen, denn unter sein Dusch-Selfie schreibt der ehemalige Bachelor...