Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Patrick Fabian

Beiträge zum Thema Patrick Fabian

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt David wieder zurück? (FOTO)

Könnte es bei Berlin - Tag und Nacht bald zu einem krassen Comeback kommen? David hat vor einigen Monaten die Hauptstadt verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht sein Vater ist. Kehrt er jetzt möglicherweise wieder zurück? Wir haben bei BTN schon lange nichts mehr von David gehört. Vor einigen Monaten hat er herausgefunden, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist. Daraufhin ist er komplett durchgedreht, hat Lisa verlassen und Joe mit seinem Fitnessstudio in die Schuldenfalle...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist DAS im wahren Leben die Freundin von André / Patrick Fabian?

André ist bei Berlin - Tag und Nacht ein wahrer Herzensbrecher. Doch wie sieht es eigentlich im wahren Leben aus? Da könnte uns Patrick Fabian jetzt auf Instagram womöglich seine Freundin vorgestellt haben. Er ist wahrscheinlich einer der schwierigsten Charaktere bei BTN: In den letzten Monaten hat André wieder mal eine Menge Herzen gebrochen. Gerade erst verführte er noch Lisas Freundin Mona. Doch sie ist nur eine von vielen, denn der Stripper liebt Bettgeschichten. Nach Nina konnte bei Berlin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.11.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Stripper André alias Patrick Fabian?

André ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Er verdreht dort vor allem Nina den Kopf. Doch irgendwie kommt uns der junge Mann bekannt vor. Wo haben wir ihn schon einmal gesehen? In den letzten Tagen gab es wieder einmal Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim - ihres Zeichens Patentochter von Basti - ist auch André neu in der Hauptstadt. Er ist Stripper und hat bei seiner heißen Performance mit Marc Terenzi vor allem Nina ganz schön den Kopf verdreht. Nun lebt er im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.06.17
Freizeit

"Grey's Anatomy" Staffel 10: Bekommen Arizona und Alex Konkurrenz?

Am Ende der zehnten Staffel müssen sich die „Grey’s Anatomy“-Darstellerin von einer guten Kollegin verabschieden. Sandra Oh wird die beliebte Krankenhausserie verlassen. Doch wo es ein Ende gibt, da gibt es meistens auch einen Neuanfang. Und so werden die Ärzte des Grey Sloan Memorial bald Neuzuwachs bekommen. So langsam müssen sich auch die Fans von „Grey’s Anatomy“ darauf einstellen, dass Sandra Oh bald nicht mehr dabei sein wird. Die beliebte Darstellerin ist nur noch bis zum Ende der...

  • News
  • 26.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.