Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Patrick Dempsey

Beiträge zum Thema Patrick Dempsey

Freizeit

"Grey's Anatomy"-Star geht auf Katherine Heigl los

Der ehemalige Grey’s Anatomy Star Isaiah Washington geht auf die Barrikaden gegen seine damalige Schauspiel-Kollegin Katherine Heigl Der 57-jährige “Grey’s Anatomy”-Star Isaiah Washington hat diesen Montag einen Tweet veröffentlicht, der einen alten Konflikt zwischen ihm und seiner ehemaligen Set-Partnerin Katherine Heigl wieder Feuer gibt. In diesem Tweet war ein Bild der Schauspielerin zu sehen und darüber schrieb er: “Diese Frau verkündete einst mal, dass ich nie wieder das Recht erlangen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.11.20
Freizeit

Fans in Ekstase: Patrick Dempsey macht dieser "Grey's Anatomy"-Darstellerin ein süßes Kompliment 

In der Krankenhausserie “Grey’s Anatomy” spielt Patrick Dempsey den Chefarzt der Neurologie Doktor Derek Shepherd. Bis 2015 übernimmt der Schauspieler die Rolle, dann stirbt seine Figur in der Serie. Der Schauspielerin macht einer Kollegin ein süßes Kompliment. Die Ärzteserie um Meredith Grey, Christina Yang und Alex Karev läuft schon seit über 15 Jahren im Fernsehen. Die Serie ist dafür bekannt, dass besonders häufig liebgewonnene Charaktere sterben müssen. Wie zum Beispiel Merediths Mann...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 30.01.19
Freizeit

Grey's Anatomy: Jesse Williams hat eine starke Botschaft nach Staffel 14!

Jesse Williams alias Dr. Jackson aus “Grey’s Anatomy” regt mit diesen Worten zum Nachdenken an. Dabei wussten viele dieses kleine Detail vorher noch gar nicht. Auch Staffel 14 von “Grey’s Anatomy” ist nicht weniger emotional geworden. Die Geschichten rund um das Krankenhaus und das Schicksal berühren die Zuschauer auch weiterhin. Stattdessen wurde es nach Staffel 13 sogar noch spannender und nervenaufreibender. Aber auch im realen Leben müssen die Schauspieler hin und wieder mit...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.12.17
Freizeit

Grey's Anatomy: Neuer Serie! Spin-Off nach Staffel 14

Bald gibt es noch mehr von “Grey’s Anatomy”. Denn neben Staffel 14 wird schon bald ein weiteres Spin-Off rauskommen, das mindestens genauso dramatisch wird. Kaum zu glauben, dass es schon 14 Staffeln von “Grey’s Anatomy” gibt. Stars wie Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Jesse Williams oder Justin Chambers hat die Serie über die Jahre hinweg hervorgebracht. Einige TV-Charaktere sind mittlerweile tot, andere haben die Serie verlassen und manche sind über die Jahre geblieben. Der Erfolgshit hat die...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 08.12.17
Freizeit

Grey's Anatomy Staffel 14: Schockierende Wendung für Jesse Williams/Jackson?

Jetzt müssen alle Fans von “Grey’s Anatomy” stark sein! Staffel 14 verspricht nämlich eine starke Wendung für Jesse Williams bzw. Jackson? Die Serie rührt auf der ganzen Welt zu Tränen! Alle Schauspieler auch aus Staffel 13 oder Staffel 1 spielen wahnsinnig überzeugend. Ich weiß nicht, wie oft ich schon weinen musste, wenn ich Patrick Dempsey, Justin Chambers, Ellen Pompeo, Sandra Oh oder Giacomo Gianniotti gesehen habe. Das Schicksal der Patienten und der Ärzte geht einfach direkt unter die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 14: Krass! Das sind die neuen Gesichter

Grey’s Anatomy geht bald in die Staffel 14. Jetzt wurden die ersten neuen Gesichter der Serie veröffentlicht. Damit unterstützen sie Dr. Meredith Grey und Co. Aber wer sind die neuen Darsteller eigentlich genau? Ellen Pompeo, Patrick Dempsey und Justin Chambers. Dank Grey’s Anatomy wurden diese Schauspieler zu gefeierten Stars. Die Serie, die in Deutschland auf Pro7 läuft, sorgt seit Jahren für emotionale Zusammenbrüche. Mittlerweile sind sie in Deutschland bei Staffel 13 angelangt. Doch schon...

  • News
  • 10.10.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Süße Reunion von Derek und Addison!

Patrick Dempsey und Kate Walsh stehen wieder gemeinsam vor der Kamera. Die Stars aus “Grey’s Anatomy” sind endlich wieder vereint. Als Derek und Addison machten die beiden Schauspieler richtig Karriere. Jetzt gab es ein großes Wiedersehen. McDreamy alias Patrick Dempsey lies viele Frauenherzen höher schlagen. Der Schauspieler, der mit “Grey’s Anatomy” zum Weltstar wurde, verließ er die Serie allerdings vorzeitig. Auch seine Kollegin Kate Walsh alias Addison begeisterte Millionen von Zuschauern...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Patrick Dempsey kehrt als Derek Shepherd zurück!

Tolle Neuigkeiten für die Fans: Patrick Dempsey kehrt doch noch einmal als Derek Shepherd zu Grey’s Anatomy zurück! Leider allerdings nur für eine kleine Szene, die sich in Merediths Kopf abspielt… In den letzten Monaten hat Meredith viel durchgemacht. Sie hat ihren Mann bei einem Autounfall verloren und wird auch sonst immer wieder von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Die Grey’s Anatomy-Hauptfigur hat Probleme, sich auf einen neuen Mann einzulassen, weil der Geist von Derek Shepherd sie...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Fiese Vorwürfe gegen Patrick Dempsey!

Schon 1994 warf Rocky Parker, als sie die Scheidung einreichte, Patrick Dempsey etliche schockierende Vorwürfe an den Kopf, unter anderem auch, dass er sie körperlich attackiert hätte… Sie trafen sich zum ersten Mal 1984 bei der Produktion von Brighton Beach Memoirs. Schnell fingen die damals 44-jährige Rocky Parker und der damals 18-jährige Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey eine Beziehung an, die bald schon eine romantische wurde. Drei Jahre danach fand die Hochzeit statt, doch wegen des...

  • News
  • 22.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Kommt Patrick Dempsey in der 13. Staffel zurück?

Die Gerüchte über die 13. Staffel von Grey’s Anatomy überschlagen sich. Nachdem mittlerweile feststeht, dass Cristina Yang nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt, stellen sich die Fans die Frage, ob Patrick Dempsey möglicherweise wieder auftauchen könnte… Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 13. Staffel mit unseren liebsten Ärzten von Grey’s Anatomy weitergeht. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Nachdem Sandra Oh nicht aus Cristina Yang...

  • News
  • 14.09.16
Freizeit

Nach Betrugsvorwürfen von Ellen Pompeo - erster Auftritt von Patrick Dempsey und Jillian Fink!

Ellen Pompeo soll Jillian Fink vor wenigen Monaten gesteckt haben, dass ihr Mann Patrick Dempsey am Set von Grey’s Anatomy mit anderen Frauen flirtet. Nach dem großen Streit zeigt sich das Ehepaar jetzt erstmals wieder zusammen auf dem roten Teppich… Vor wenigen Monaten ist es zu einem heftigen Streit zwischen Jillian Fink und ihrem Mann Patrick Dempsey gekommen. Sogar eine Scheidung stand lange Zeit im Raum! So soll Ellen Pompeo ihrer Freundin den Hinweis gegeben haben, dass ihr Mann am Set...

  • News
  • 06.09.16
Freizeit

Patrick Dempsey: “Grey’s Anatomy” trifft auf “Friends”!

“Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey trifft auf den “Friends”-Darsteller Matt LeBlanc. Zwei Schauspieler am Set von Top Gear. Am Set von “Top Gear” kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen von zwei TV-Doktoren. Der “Friends”-Star Matt LeBlanc und “Grey’s Anatomy”-Mc Dreamy trafen sich dort in einem Auto und teilten diesen Moment sofort auf Instagram. Während LeBlanc dort als tatsächlich arbeitet, hat Patrick Dempsey aus reinem Interesse am Set vorbeigeschaut. Denn seit er nicht mehr in der...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Fieser Streit bei Meredith und Maggie?

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy wird es wieder einmal jede Menge Skandale und Liebesgeschichten geben, doch bahnt sich auch ein fieser Streit zwischen Meredith und Maggie an? Die neue Staffel von Grey’s Anatomy verspricht noch mehr Drama und noch mehr Liebesgeschichten. Zwischen Meredith und Nathan Riggs kommt es zu einer unglaublich tiefen Verbindung, nach dem die beiden einen geliebten Menschen verloren haben. Doch soll genau diese Beziehung einen fiesen Streit bei Meredith und Maggie...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!

Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze. Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt schon einmal im Interview mit TVLine angedeutet: “Ihr geteilter Verlust ist...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Kehrt Patrick Dempsey doch zu Shonda Rhimes zurück?

Patrick Dempsey Ausstieg aus Grey’s Anatomy und der damit einhergehende Tod von Derek Shepherd war für viele Fans sehr schmerzhaft zu verkraften. Jetzt soll der Schauspieler Shonda Rhimes angefleht haben, sie wieder mit an Bord zu nehmen - allerdings anders, als gedacht… Diese Folge wird den Fans der Ärzteserie wohl noch lange in den Knochen stecken: In der 12. Staffel segnete Hauptcharakter Derek Shepherd nach einem Autounfall das Zeitliche. Patrick Dempsey soll sich nach vielen Jahren bei...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo macht sich über Patrick Dempsey lustig!

Der Schock von Derek Shepherds Tod bei Grey’s Anatomy steckt allen noch in den Knochen, da macht Ellen Pompeo sich in einer Talkshow über den Ausstieg von Serienkollege Patrick Dempsey lustig: Obwohl ihn alle vermissen, läuft es dennoch ganz gut ohne ihn… Vor zwölf Jahren hätte wohl noch niemand gedacht, dass es je ein “Grey’s Anatomy” ohne Patrick Dempsey und seinen Charakter Derek Shepherd geben könnte: Er war gemeinsam mit Meredith einer der Mittelpunkte der Serie. Jetzt ist der Chirurg...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Ist Patrick Dempsey sauer auf Ellen Pompeo und die Fans?

Vor wenigen Monaten ist Patrick Dempsey bei “Grey’s Anatomy” ausgestiegen. Wenn der Schauspieler gedacht hatte, dass Ellen Pompeo und der restliche Cast ohne seine Hauptfigur bei den Fans nicht mehr gut ankommen würden, dann hat er sich getäuscht… Viele fürchteten, dass dieser Schritt der Untergang von “Grey’s Anatomy” sei: Im letzten Jahr verkündete Patrick Dempsey überraschend seinen Ausstieg aus der Serie. Sein Charakter Derek Shepherd verlor bei einem schlimmen Autonunfall das Leben, und...

  • News
  • 08.01.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Was läuft zwischen Patrick Dempsey und Jennifer Garner?

Heiße Gerüchte um den ehemaligen “Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey: Nach der Trennung von Jillian Fink soll der 49-Jährige jetzt seine gute Freundin Jennifer Garner daten! Die Schauspielerin hat sich kürzlich von Ehemann Ben Affleck getrennt… Neues Jahr, neues Glück? Das zumindest könnte man meinen, wenn man die neuesten Schlagzeilen von Patrick Dempsey liest. Im letzten Jahr hatte sich der “Grey’s Anatomy”-Star von seiner Frau Jillian Anderson getrennt. Angeblich hatte der Schauspieler am...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Was hat Patrick Dempsey seinen Fans zu sagen?

In der 11. Staffel mussten die Fans von “Grey’s Anatomy” den schmerzhaften Abschied von Derek Shepherd verkraften. Jetzt äußert sich Patrick Dempsey zu seinem Ausstieg aus der Ärzteserie und erklärt, warum dieser viele Fans so mitgenommen hat! Viele Fans haben diesen Schock bis heute nicht verdaut: In der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” kam Derek Shepherd bei einem schlimmen Autounfall ums Leben. Der Charakter war seit der ersten Staffel ein wichtiger Bestandteil der Ärzteserie, und für viele...

  • News
  • 28.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomys: Geht es Patrick Dempsey ohne Ellen Pompeo besser?

Die 12. Staffel Grey’s Anatomy hat einen Hauptdarsteller weniger: Patrick Dempsey ist ausgestiegen. Jetzt berichtet er über sein Leben danach, und alles sieht danach aus, als ob er sich ohne Ellen Pompeo und Co. deutlich wohler fühlen würde! Zehn Jahre lang war er ein fester Bestandteil der Serie, und es hätte wohl niemand geglaubt, dass “Grey’s Anatomy” ohne Derek Shepherd überleben könnte: Seit der 12. Staffel ist Patrick Dempsey nicht länger Bestandteil des Ärzteteams im Grey Sloan Memorial....

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Was hat Patrick Dempsey über Shonda Rhimes zu sagen?

Hat Shonda Rhimes Derek Shepherd bei “Grey’s Anatomy” sterben lassen, weil sie Patrick Dempsey nicht leiden kann? In einem Interview geht der Schauspieler nun auf die fiesen Gerüchte um seinen Ausstieg ein… Sie ist eine direkte Frau: Vor einigen Wochen hatte Shona Rhimes zugegeben, in ihren Serien Charaktere auch mal sterben zu lassen, weil sie die Schauspieler dahinter nicht leiden kann. Das wirft natürlich Fragen auf: Musste Patrick Dempsey “Grey’s Anatomy” verlassen, weil die Produzentin ihn...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Comeback von Ellen Pompeo und Patrick Dempsey?

Eigentlich dachten ja alle, nach Patrick Dempseys Serientod in der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” gäbe es so schnell kein Comeback mehr mit Ellen Pompeo. Doch möglicherweise haben wir uns alle getäuscht! Die 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” war definitiv kein Zuckerschlecken für die Fans: Ausgerechnet Patrick Dempsey als Derek Shepherd, Urgestein der Serie, kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben! Über die Gründe wurde viel spekuliert: Unter anderem gab es Spekulationen, Serienkollegin Ellen...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Werden sich Ellen Pompeo und Patrick Dempsey wieder versöhnen?

Vor wenigen Wochen gingen Gerüchte um eine mögliche Scheidung von Patrick Dempsey und seiner Frau Jillian Fink durch die Presse. Schuld an der Krise soll unter anderem “Grey’s Anatomy”-Kollegin Ellen Pompeo sein. Können sich die beiden Schauspieler je wieder vertragen? Die nächste Hollywood-Ehe drohte zu scheitern: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass es zwischen Patrick Dempsey und seiner Frau Jillian Fink ordentlich zu kriseln schien. Schuld daran soll unter anderem “Grey’s...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Was hat Ellen Pompeo über den Ausstieg von Patrick Dempsey zu sagen?

Vor wenigen Monaten ist Patrick Dempsey überraschend aus der beliebten Serie “Grey’s Anatomy” ausgestiegen. jetzt spricht Ellen Pompeo endlich über den Verlust ihres langjährigen Serienkollegen… Es war für die Fans von ein genauso großer Schock wie für seine Kollegen: Vor wenigen Monaten hat Patrick Dempsey nach knapp 11 Staffeln die Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” verlassen. Seine Figur Derek Shepherd kam bei einem brutalen Autounfall ums Leben. Er ließ seine Frau Meredith und die gemeinsamen...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey gehen, weil er Shonda Rhimes unsympathisch ist?

Für die Fans ist es nach wie vor schwer zu verdauen, dass Patrick Dempsey nicht mehr länger als Derek Shepherd bei “Grey’s Anatomy” dabei ist. Hat Shonda Rhimes ihn am Ende wegen persönlicher Antipathie rausgeschmissen? ´Der Tod von Dr. Derek Shepherd schmerzt noch immer. Der charmante Arzt war elf Staffeln lang ein fester Bestandteil bei “Grey’s Anatomy” und einer der Hauptcharaktere. In der 11. Staffel segnete der Mann von Meredith Grey bei einem Autounfall schließlich das Zeitliche. Doch...

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Ist Ellen Pompeo Schuld an der Trennung von Patrick Dempsey und Jillian Fink?

Nach seinem Ausstieg bei “Grey’s Anatomy” soll Ellen Pompeo vor kurzem krass in das Privatleben von Patrick Dempsey eingegriffen haben: Sie soll seiner Frau Jillian Frank gesteckt haben, dass der Schauspieler mit jüngeren Frauen flirtet! Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich “Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink getrennt habe. Im offiziellen Statement hieß es: “Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Es geht uns nun...

  • News
  • 16.11.15
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Kann es ein Izzie Comeback geben?

Schon lange halten sich die Gerüchte, dass Katherine Heigl nach dem Ausstieg von Patrick Dempsey ein Comeback bei Grey’s Anatomy feiern wird. Angeblich soll Izzie Stevens in der 12. Staffel der Ärzte Serie zurück kommen. Dazu hat sich nun Produzentin Shonda Rhimes geäußert. Wird Katherine Heigl nun zurück kommen oder nicht? Angeblich soll die Izzie Stevens Darstellerin in der 12. Staffel Grey’s Anatomy wieder mitspielen. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, weswegen nun auch Produzentin Shonda...

  • News
  • 11.08.15
Freizeit

So geht es mit "Grey’s Anatomy" nach Staffel 12 weiter

Könnte die 12. Staffel das Ende von „Grey’s Anatomy“ einläuten? Nach dem Tod von McDreamy sind sich viele Fans der US-Serie sicher, dass ein jäher Abschluss immer näher rückt. Jetzt spricht der ABC-Boss Paul Lee über die Zukunft unserer Lieblings-Arztserie. Es scheint kein Ende zu nehmen. Die Begeisterung für „Grey’s Anatomy“ ist ungebrochen. Seit vielen Jahren schalten TV-Fans ein, wenn Shonda Rhimes neue Dramen aus dem Sloan Memorial Hospital erzählt. Dabei sah es erst vor kurzem danach aus,...

  • News
  • 05.08.15
Freizeit

"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Verlässt April Kepner die Show?

Nach überraschenden Wendungen in der 11. Staffel von „Grey’s Anatomy“ blicken die Fans nun gespannt auf die 12. Staffel. Die Sorge um den Verlust weiterer Darsteller ist groß. Nun spricht Sarah Drew, ob es für ihren Charakter April Kepner eine Zukunft in der TV-Serie gibt. Patrick Dempsey hat die Sorge bei den „Grey’s Anatomy“-Fans geschürt und eine kleine Paranoia bei den Zuschauern hinterlassen. Nach dem überraschenden Ausstieg und Serientod von Dr. Derek „McDreamy“ Shepherd in der 11....

  • News
  • 03.08.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Was plant Patrick Dempsey für seine Zukunft?

Patrick Dempsey ist kein Teil der "Grey's Anatomy" Casts mehr - seine Serienfigur Dr. Derek Shepherd starb bei einem Autounfall. Doch was plant der 49-Jährige jetzt eigentlich für seine Zukunft? Nach seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“, in der er jahrelang die Rolle des smarten Chirurgen Dr. Derek Shepherd verkörperte, möchte Patrick Dempsey nun weiter an seiner Karriere arbeiten. Aktuell nimmt der Schauspieler an Autorennen teil und bei einem 24-stündigen...

  • News
  • 06.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.