Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Patin

Beiträge zum Thema Patin

Ratgeber
Das 30. Hannah-Lastenrad ist am Rathaus Langenhagen stationiert und lässt sich kostenfrei online reservieren: https://www.hannah-lastenrad.de/cb-items/hannah-30

Umweltfreundlicher Service in Wiesenau: Patinnen / Paten gesucht für das 2. Lastenrad in Langenhagen

Hannah-Lastenrad. 2. Lastenrad für Langenhagen: Der Verein win e.V sucht Patinnen / Paten für das neue Lastenrad in Wiesenau Langenhagen bewegt: Bereits jetzt umweltfreundlich(er)! Per Online-Buchung steht am Rathaus Langenhagen bereits ein Hannah-Lastenrad zur kostenfreien Ausleihe bereit: Das ist bereits das 30. Lastenrad in der Region Hannover, verwaltet vom ADFC Region Hannover e.V. Neu für Langenhagen! 2. Lastenrad, auch mit kostenfreier Ausleihe: win e.V. sucht Freiwillige für eine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.04.20
  • 1
Freizeit

So süß: Beatrice Egli schwärmt von ihrem Raphael!

Die hübsche Blondine sucht noch ihren Traummann, doch jetzt spricht sie von einem Raphael! Wer ist dieser Mann und ist er Beatrice Eglis Lover? Schon lange sucht Beatrice Egli nun ihren Traumprinzen und jetzt scheint sie ihn gefunden zu haben. Denn im Interview mit “NEUE POST” schwärmt die 28-Jährige die ganze Zeit von einem Raphael:„Wenn Raphael mich in den Arm nimmt, bin ich glücklich“, Beatrice strahlt über beide Ohren:„Ja, er hat eine ganz besondere Art und Gabe mich zu drücken. Das ist...

  • News
  • 18.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.