Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pascal

Beiträge zum Thema Pascal

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten. Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit der Hilfe seiner Freunde Kim, Jacky und Nik! Allerdings könnte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schneidet Marvin Pascal einen Finger ab?

Eigentlich dachten wir ja, Pascal und Marvin hätten bei Berlin - Tag und Nacht das letzte Wort miteinander gesprochen. Augenscheinlich aber wohl doch nicht! In dieser Woche kommt Marvin erneut in die WG und bedroht Pascal. Noch immer kommt Pascal nicht zur Ruhe! Nachdem er ja eigentlich einen Deal mit Marvin geschlossen hatte, haben ihn seine Freunde inzwischen dazu gebracht, sich doch mal mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, Marvin bei Berlin - Tag und Nacht anzuzeigen. Einer seiner Freunde...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Müssen Nik und Pascal jetzt in den Knast?

Pascal und Nik machen sich bei Berlin - Tag und Nacht große Sorgen: Wird Marvin sie verpetzen? Zumindest scheint die Polizei heute nach ihnen Ausschau zu halten. Müssen die beiden am Ende in den Knast? Bei Nik und Pascal läuft momentan wirklich gar nichts nach Plan. Nik hat in einer etwa übereilten Aktion Marvin, den mutmaßlichen Vergewaltiger seines besten Freundes, entführt und in einer Gartenlaube eingesperrt. Er wollte, dass sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht an seinem Peiniger rächt....

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Marvin tot?

Endlich ist es soweit: Marvin ist Nik und Kim bei Berlin - Tag und Nacht in die Falle gegangen. Doch gestern konnte Pascal keine Rache an ihm nehmen. Heute finden die drei ihren Widersacher leblos auf dem Boden liegend. Ist er tot? Die Vergewaltigung von Pascal liegt inzwischen schon einige Wochen zurück, doch jetzt kommt langsam wieder Bewegung in die Sache: Nik und Kim haben seinen Peiniger Marvin dingfest gemacht und auf einem Stuhl gefesselt in einem Schuppen eingesperrt. Nun wollen sie,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Pascal Marvin jetzt um?

Pascal hat endlich Gewissheit: Marvin hat ihn vergewaltigt. Aus diesem Grund schmiedet er bei Berlin - Tag und Nacht seit Tagen einen Plan. Nun bekommt er auch noch Unterstützung von Kim und Nik: Wird er seinen Widersacher umbringen? In den letzten Wochen und Monaten hat Pascal vor allem eine Sache beschäftigt: Wer hat ihn vergewaltigt? Inzwischen scheint er bei Berlin - Tag und Nacht dem Täter auf die Spur gekommen zu sein. Marvin hat sich verdächtig gemacht und inzwischen quasi auch schon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal zum Mörder?

Endlich hat Pascal Gewissheit: Er weiß, wer ihn bei Berlin - Tag und Nacht vergewaltigt hat. In dieser Woche kommt es nun zur Konfrontation mit seinem Vergewaltiger Marvin. Pascal bedroht ihn mit einem Messer - wird er zum Mörder? In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Leben von Pascal bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Seit er von drei Unbekannten vergewaltigt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Doch langsam aber sicher kämpft sich der junge Fußballer ins Leben zurück....

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock - hat Pascal HIV?

Pascal hatte es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht wirklich nicht leicht. Diese Woche könnte es für ihn allerdings noch schlimmer kommen: Hat er sich bei seiner Vergewaltigung mit HIV angesteckt? Man mag sich wirklich nicht vorstellen, was Pascal in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht alles durchmachen musste: Er wurde von drei Unbekannten vergewaltigt. Seitdem geht sein Leben bergab. Er hat sich seine Karriere als Fußballer endgültig versaut und sich zudem von seiner...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Will Mirko Kim etwas antun?

Kim erfährt bei Berlin - Tag und Nacht momentan die Schattenseiten des Influencer-Daseins: Sie hat einen Stalker, der möglicherweise auch noch etwas mit der Vergewaltigung von Pascal zu tun haben könnte! Heute begibt sie sich in große Gefahr… Kim hat in den letzten Monaten alles getan, um ihren Instagram-Account so groß wie möglich zu machen. Sie konnte bei Berlin - Tag und Nacht sogar schon ein paar Werbedeals an Land ziehen! Inzwischen hat sie jede Menge Follower, die total auf sie abfahren....

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Angel?

Vor einigen Wochen hat sich ganz unbemerkt ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht eingeschlichen: Kim sieht man in letzter Zeit immer wieder mit einer blonden Dame an ihrer Seite. Viele Fans fragen sich, wer die mysteriöse Blondine denn nun eigentlich ist. Und wieder einmal müssen sich die Fans an eine Menge neuer Charaktere gewöhnen: Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Zoe und Franzi kennengelernt haben, gab es auch in der WG von Kim, Nik und Pascal Zuwachs. Seit einigen Tagen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen! Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem Abend, an dem Pascal unaussprechliches widerfahren ist, dabei....

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Bringt sich Pascal jetzt um?

Pascal macht momentan bei Berlin - Tag und Nacht eine harte Zeit durch. Er will nicht, dass Kim von seiner Vergewaltigung erfährt - das macht er Jacky auch deutlich klar. Nichtsdestotrotz weiß Kim jetzt Bescheid. Zieht Pascal Konsequenzen? Was ihm widerfahren ist, das wünscht man wirklich niemandem: Eigentlich wollte Pascal nur seinen Erfolg als Fußballer feiern, als er hinterrücks von drei Männern überfallen und vergewaltigt wird. Seitdem hat er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Pascal verprügelt Nik!

Heute bringt Pascal in der WG bei Berlin - Tag und Nacht einen neuen Höhepunkt: Er verprügelt seinen besten Freund Nik! Der scheint nun langsam ernste Konsequenzen aus der Aktion zu ziehen… Seit einigen Wochen ist für Pascal bei Berlin - Tag und Nacht nichts mehr wie zuvor: Er wurde vergewaltigt. Die einzige, die davon weiß, ist Jacky - und auch er hat er es nicht freiwillig erzählt. Seit der Vergewaltigung verhält sich Pascal seinen Freunden gegenüber komplett anders. Er hat mir Kim Schluss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kim erfährt die Wahrheit über die Vergewaltigung von Pascal!

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: In dieser Woche erfährt Kim endlich, was mit Pascal los ist. Jacky gesteht ihr, dass ihr Exfreund vergewaltigt wurde! Und auch Nik wird endlich eingeweiht… Es ist inzwischen schon einige Wochen her, seit Pascal bei Berlin - Tag und Nacht Schreckliches widerfahren ist: Der junge Mann wurde von drei Männern vergewaltigt. Seitdem verhält er sich seinen Freunden gegenüber total komisch und hat sich sogar von Kim getrennt. Er kann und will ihnen die Wahrheit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Jacky endlich die Wahrheit über Pascals Vergewaltigung?

Das Drama um Pascal zieht sich nun schon seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht. In dieser Woche sieht es nun endlich so aus, als würde Jacky hinter das Geheimnis ihres besten Freundes kommen… In den letzten Wochen musste unsere junge WG bei BTN wirklich einiges durchmachen. Nicht nur, dass Nik sich mit seinen Familienproblemen auseinandersetzen musste. Nein, anschließend bekam Pascal erst einmal die Möglichkeit, Profifußballer zu werden. Dann wurde er bei Berlin - Tag und Nacht von...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.11.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kehrt endlich zurück

Heute kommt es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem lang ersehnten Wiedersehen: Pascal kehrt endlich in die Hauptstadt zurück! Doch wie lange er bei Kim und Co. bleiben kann, steht noch in den Sternen. Für Pascal hat sich in den letzten Wochen alles zum Guten gewandt: Nachdem er schon fürchtete, seinen Traum von der Karriere als Fußballprofi begraben zu müssen, hat er nun doch einen Verein gefunden, der sich für ihn interessiert. Dazu musste er Berlin - Tag und Nacht verlassen und ging nach...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fängt Kim jetzt wieder was mit Nik an?

NIk hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Chaos gesorgt. Sein bester Freund Pascal ist für seinen Traum vom Profifußball jetzt nach Frankreich geflogen - und zwischen Nik und Kim scheinen auf einmal wieder die Funken zu sprühen! Die Geschichte zwischen Pascal, Kim und Nik ist kompliziert. Zuerst war Kim mit Pascal zusammen. Dann verliebte sie sich in Nik, anschließend wieder in Pascal - und so weiter und so fort. Am Ende versuchten die drei bei Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alessia und Pascal nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch im wahren Leben erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Baby. Nun hat die Darstellerin allerdings alle Fotos mit ihrem Liebsten aus ihrem Profil gelöscht… In den letzten Wochen haben zwei Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Furore gesorgt: Jenefer Riili und Matthias Höhn hatten kaum ihre Beziehung bekannt gegeben, da enthüllten sie auch schon, dass Jenefer schwanger ist. Wer in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss Nik jetzt sterben?

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Als Kim und Pascal nach Hause kommen, ist ihre Wohnung in dicken Qualm gehüllt. Und das ist noch nicht alles, denn Nik ist noch drinnen. Muss er jetzt sterben? In den letzten Tagen erschlagen sich die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht: David hätte beinahe Milla vergewaltigt. Die Fitnesstrainerin ist nach wie vor total schockiert von den Erlebnissen und scheint ihm heute die Polizei auf den Hals zu hetzen. Muss der Exfreund von Lisa jetzt ins...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt das Baby von Alessia/ Jenefer Riili?

Gestern haben Jenefer Riili und Matthias Höhn alias Alessia und Pascal aus Berlin - Tag und Nacht die Bombe platzen lassen: Jenefer ist schwanger! Doch wann kommt das erste BTN-Baby endlich auf die Welt? Dass Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Paar sind, wussten wir schon länger. Bereits vor einigen Wochen haben die beiden Darsteller, die bei Berlin - Tag und Nacht die Rollen von Alessia und Pascal verkörpern, diese Neuigkeiten auf Instagram verkündet. Umso überraschender kam dann gestern die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Pascal/ Matthias Höhn wird im wahren Leben Papa!

Große Freude bei Matthias Höhn: Der Schauspieler, der bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Pascal verkörpert, wird Papa! Seine Freundin Jenefer Riili, die wir als Alessia aus BTN kennen, ist schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind. Er ist gerade 21 Jahre alt, da kommt eine krasse Veränderung auf ihn zu: Matthias Höhn wird Papa! Wir kennen ihn als den Chaoten Pascal aus Berlin - Tag und Nacht, der bis vor kurzem nichts als Party und Drogen im Kopf hatte. Nach dem großen Drama um Nik und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt die schwangere Alessia/ Jenefer Riili jetzt bei BTN aus?

Vor wenigen Stunden überraschte Jenefer Riili alias Alessia aus Berlin - Tag und Nacht die Fans: Sie ist schwanger! Da stellt sich natürlich die Frage, wie es für ihre Rolle in der beliebten Scripted Reality-Soap jetzt weitergehen soll. Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Jenefer Riili, die schon seit einigen Jahren bei Berlin - Tag und Nacht als Alessia zu sehen ist, ist schwanger! Und das wohl schon ziemlich weit, wenn man sich den Babybauch der Schauspielerin auf Instagram so anschaut....

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili ist im wahren Leben schwanger! (UPDATE: Babybauch-Foto)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Alessia, die im wahren Leben Jenefer Riili heißt, ist schwanger! Und das von niemand anderem als ihrem Schauspielkollegen Matthias Höhn, der bei BTN die Rolle von Pascal verkörpert. Das ging wirklich schnell: Vor gerade mal zwei Wochen haben Jenefer Riili und Matthias Höhn auf Instagram ihre Beziehung bestätigt, da haben sie weitere tolle Neuigkeiten für uns: Die Berlin - Tag und Nacht-Darsteller werden Eltern! Das haben sie uns nun mit einem weiteren...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.18
Freizeit

The Biggest Loser 2018: Pascal hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich

Die neue Staffel The Biggest Loser steht schon in den Startlöchern. Bevor es allerdings in Andalusien ans Eingemacht geht, müssen die Kandidaten in der Auftaktshow um ihren Platz kämpfen. Pascal ist bereit. Und wieder einmal ist es soweit: Die größte Abnehmshow im deutschen Fernsehen startet am Sonntag in eine neue Runde. Bei The Biggest Loser haben wir in den letzten Jahren faszinierende Veränderungen erlebt. Dass das auch in diesem Jahr der Fall sein wird, steht außer Frage. Dr. Christine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 01.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Jacky und Nik jetzt ein Paar?

In den letzten Tagen ging es bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder dramatisch zu: Kim hat sich von Nik getrennt und so großes Drama zwischen ihm und Pascal ausgelöst. Nun scheint sich Nik bei Jacky Trost zu suchen… Das Liebesdilemma von Kim bei Berlin - Tag und Nacht nimmt einfach kein Ende. Schon seit Monaten spinnt sich nun das Liebesdreieck um sie, Pascal und Nik. Sie haben es mit einer Dreierbeziehung versucht, doch die ist gescheitert. Kim hat sich für Pascal entschieden und Nik den...

  • Berlin
  • Berlin
  • 01.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Alessia/ Jenefer Riili und Pascal/ Matthias Höhn im wahren Leben ein Paar? (FOTOS & UPDATE)

Bei BTN schlägt sich Pascal gerade mit seiner Dreierbeziehung mit Nik und Kim herum. Im wahren Leben könnte er möglicherweise mit einer Kollegin glücklich sein: Sind Matthias Höhn und Alessia-Darstellerin Jenefer Riili ein Paar? Es hat sich schon lange angebahnt, und nun ist es soweit: Kim kann sich bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht zwischen Nik und Pascal entscheiden. So haben sich die drei nun auf eine Dreierbeziehung geeinigt. Allerdings ist Pascal damit alles andere als glücklich. Im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nach dem Dreier mit Nik - Trennung bei Pascal und Kim? UPDATE & VIDEO

Gestern Abend ging es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig rund: Kim hatte einen Dreier mit Pascal und Nik! Heute muss sie ihrem Freund dann gestehen, dass ihre Gefühle für Nik noch nicht abgeflacht sind… Sie kann sich einfach nicht entscheiden: Nachdem Kim Nik vor einigen Wochen mit Pascal betrogen und somit beinahe die Freundschaft ihrer Clique zerstört hat, begeht sie den gleichen Fehler bei Berlin - Tag und Nacht jetzt wieder! Sie ist mit Pascal zusammen, was Nik zähneknirschend hinnimmt....

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Unfall bei Kim! Muss sie sterben?

Heute Abend wird es wieder einmal dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Kim wurde in den letzten Wochen fies von Jacky gemobbt. Heute hat die Patentochter von Basti dann einen schlimmen Unfall. Muss sie sterben? In den letzten Wochen hat Kim in ihrer Schule das durchlebt, was man wirklich niemandem wünscht: Sie wurde von ihren Mitschülern fies gemobbt! Ihre ehemalige Freundin macht der Schülerin aus Berlin - Tag und Nacht das Leben zur Hölle. Kim hat einmal zu oft mit Pascals und Niks Gefühlen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.11.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Begeht Kim jetzt Selbstmord?

In dieser Woche wird es wieder mal dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Kim wurde in den letzten Tagen von Jacky, Nik und Pascal fies heruntergemacht. Nun scheint sie sich etwas antun zu wollen. Begeht sie Selbstmord? Eigentlich kennen wir Kim aus Berlin - Tag und Nacht ja als durchaus selbstbewussten jungen Teenager. Die BTN-Tochter von Marc Terenzi hat ihren Vater überredet, in der Hauptstadt bleiben zu dürfen, und ist bei Basti und Paula eingezogen. In der Schule hat sie sich mit Nik,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.11.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Das ist im wahren Leben die feste Freundin von Kim/ Nathalie

Bei Berlin - Tag und Nacht macht Kim gerade eine schlimme Zeit durch: Nachdem sie die Freundschaft von Nik und Pascal beinahe zerstört hat, wird sie in der Schule gemobbt. Im wahren Leben ist Nathalie dafür in festen Händen. Sie ist überglücklich mit ihrer Freundin! Sie hat in den letzten Monaten alles falsch gemacht, was man falsch machen kann: Kim hat bei Berlin - Tag und Nacht mit den Gefühlen ihrer Freunde gespielt. Sie war eigentlich mit Nik liiert, doch sie hat ihren Freund mit Pascal...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Janin sterben?

Es wird mal wieder dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Janin hat in der letzten Folge halluzinogene Pilze gegessen und ist nun zusammengebrochen. Sie sieht wirklich gar nciht gut aus - muss sie sterben? Was hat sich Kim bloß dabei gedacht? Die junge Frau hat momentan nur Jungs und Party im Kopf. Eigentlich ist sie ja fest mit Nik liiert, doch seit Pascal bei Berlin - Tag und Nacht mit Janin liiert ist, hat sie auch wieder Interesse an ihm. Gestern hat sie zu einer Party halluzinogene Pilze...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.10.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.