Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partynextdoor

Beiträge zum Thema Partynextdoor

Freizeit

Rihanna feiert Comeback: Das ist ihre neue Single

Die Sängerin hat ihre Fans wirklich sehr lange warten lassen. Aber jetzt ist Rihanna nach über zwei Jahren endlich mal wieder auf einem Track zu hören. In der letzten Zeit war die 32-Jährigen vor allem durch ihre Kosmetik- und Modemarke Fenty aufgefallen. Außerdem hatte sie einen großen Fokus auf ihr soziales Engagement gelegt. Da musste die Musik wahrscheinlich einfach mal hinten angestellt werden. Außerdem war ihr letztes Album “Anti”, das 2016 erschien, das erfolgreichste ihrer ganzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

One Direction: Mit DIESEM Star arbeitet Zayn Malik zusammen!

Bald schon wird Zayn Malik seine neue Single herausbringen. Schon jetzt hat er bekanntgegeben, mit wem er dieses mal zusammen arbeiten wird, und man darf wirklich sehr gespannt auf das neue Werk des One Direction-Stars sein! Im März 2015 hat sich Zayn Malik völlig überraschend dazu entschieden, aus der Band One Direction auszusteigen. Damals betonte er noch, er wolle einfach ein normales Leben führen. Inzwischen ist er jedoch als Solokünstler durchgestartet. Bald schon soll ein neues Lied von...

  • News
  • 22.03.17
Freizeit

Happy Birthday, Kylie Jenner!

Kylie Jenner feiert heute ihren 19. Geburtstag. Und natürlich wird sie an diesem Tag auch reich beschenkt - vor allem von ihrem Freund Tyga. Sein Geschenk im letzten Jahr, ein Ferrari, war zwar schwer zu toppen, doch dem Rapper ist es gelungen. Das jüngste Kardashian-Mitglied wird 19 Jahre. Bereits im letzten Jahr bekam sie von Freund Tyga ein Ferrari geschenkt, den sie stolz auf den sozialen Netzwerken präsentierte. Umso größer war natürlich die Vorfreude der Fans, was Kylie Jenner wohl in...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Beziehungskrise: Tyga ohne Kylie Jenner unterwegs!

Was ist denn bei Tyga und Kylie Jenner los - Gerade erst feierten sie ihr Liebescomeback, jetzt sieht es ganz nach einer Beziehungskrise aus! Hat Kylie etwa keine Lust mehr auf den Rapper? Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist einfach kompliziert. Immer wieder gibt es eine Trennung mit darauffolgender Versöhnung und Liebescomeback. Die letzte Trennung dauerte allerdings etwas länger als sonst. Man hat sogar schon den Eindruck bekommen, dass es dieses Mal kein Revival von Kylie und Tyga...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Betrügt Kylie Jenner Tyga nach dem Liebescomeback?

Seit dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga scheint der KUWTK-Star doch etwas zu verheimlichen - Betrügt sie Tyga mit PartyNextDoor? Während der Trennung hatte sie eine innige Beziehung zu dem Rapper und scheint tiefere Gefühle für ihn zu hegen. Kylie Jenner und Tyga führen eine On/Off-Beziehung. Als sie sich das letzte Mal trennten, führte Kyle eine Beziehung mit dem Rapper PartyNextDoor. Seit sie mit Tyga ein erneutes Liebescomeback feiert, scheint der KUWTK-Star doch noch nicht ganz...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Nach Liebescomeback: Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?

Endlich feiern Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback, doch kann es sein, dass Kylie ihren Freund einfach nur verarscht? Immerhin sah man den Reality-Star weiterhin mit ihrem Ex PartyNextDoor beim Feiern! Nach dem großen Trennungsdrama gibt es endlich ein Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga. Jetzt, wo die Beiden wieder zusammen sind, wollen sie die Beziehung auch langsamer angehen. Ein Insider erwähnte in einem Interview gegenüber der People: “Kylie und Tyga gehen anders an die Sache...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Wegen Tyga: Eifersuchtsdrama bei Kylie Jenner?

Gerade erst gab es ein wunderschönes Liebescomeback bei Tyga und Kylie Jenner und schon bahnt sich das erste Eifersuchtsdrama an. In dem Videoclip von Tyga’s “1 of 1” kommt er der hübschen Amina wirklich gefährlich nahe. Während Kylie Jenner noch mit PartyNextDoor die Nächte durch machte, drehte Tyga seinen neuesten Videoclip zu seiner Single “1 of 1” mit Amina Blue. Doch jetzt gab es ein unerwartetes Liebescomeback von Kylie und Tyga und dieses Video sorgt schon für ein Eifersuchtsdrama bei...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Kylie Jenner: Wollte sie Tyga mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen?

Kylie Jenner trennte sich von Tyga, weil sie so langsam die Schnauze voll hatte von dem 26-Jährigem und sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren wollte - Doch nach dem Liebescomeback: Wollte Kylie ihn mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen? Egal was Tyga machte, Kylie regte sich nur noch über ihn auf. Die 18-Jährige brauchte eine Auszeit von dem Rapper. Auch kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Tyga dem KUWTK-Star nicht ganz so treu gewesen ist. Daher hat sich Kylie dazu entschlossen...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Kylie Jenner verrät Tyga ihr intimes Sex-Geheimnis!

Kylie Jenner und Tyga sind wieder zusammen! Nachdem das Paar nur wenige Wochen voneinander getrennt waren, feiern sie jetzt ein Liebescomeback. Nun verrät die 18-Jährige dem Rapper ein pikantes Sex-Geheimnis… Direkt nach der Trennung von Kylie Jenner und Tyga wurden die beiden schon mit anderen Partnern gesehen. Während sich der Rapper die Zeit mit Frauen vertrieb, die der 18-Jährigen zum Verwechseln ähnlich sehen, datete das Kardashian-Mitglied PartyNextDoor. Wenn die beiden nun wieder...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Nach Liebescomeback: Heiraten Kylie Jenner und Tyga?

Das ging schnell! Nur wenige Wochen nach der Trennung zeigen sich Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen. Nachdem sich nun der Rapper zu Wort gemeldet hat, behaupten Gerüchte, dass die beiden womöglich bald sogar heiraten könnten… Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist mehr als turbulent. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar, doch schon mehrmals haben sich die beiden getrennt. So auch vor wenigen Wochen. Während der Reality-Star mit PartyNextDoor flirtete und der Rapper sich den...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Kylie Jenner muss sich entscheiden: Tyga oder PartyNextDoor?

Keine leichte Situation für Kylie Jenner. Zurzeit trifft sie sich ja wieder mit ihrem Ex-Freund Tyga, doch gleichzeitig scheint sie auch die kurze Liaison mit PartyNextDoor nicht aufgeben zu wollen. Doch allmählich muss sich der Reality-Star wohl entscheiden… Ein Jahr lang waren Kylie Jenner und Tyga ein Paar, bis sie vor einigen Wochen ihre Trennung bekanntgaben. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Auch wenn die beiden offiziell wohl noch nicht...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Heimliche Dates: Sind Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen?

Überraschung für die Fans von Kylie Jenner und Tyga: Ganz endgültig scheint die Trennung der beiden wohl nicht gewesen zu sein, denn angeblich zeigen sich die beiden aktuell schon wieder zusammen. Gibt es nun ein Liebescomeback? In letzten Zeit häufen sich die Gerüchte um Kylie Jenner und PartyNextDoor. Nach der Trennung von Tyga soll sich die 18-Jährige immer wieder mit dem Rapper getroffen haben. Zunächst war es der 26-Jährige selbst, der seinen Fans einen Hinweis darauf gab, dass er wieder...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Verrät Kylie Jenner eine Schwangerschaft?

Kylie Jenner ist zwar gerade einmal 18 Jahre alt, trotzdem kursieren nun Gerüchte, dass der Reality-Star schwanger ist. Dieses Mal war das Kardashian-Mitlgied selbst der Auslöser dafür, dass ihre Fans vermuten, dass sie schwanger ist. Allerdings ist sie von Tyga ja schon einige Wochen getrennt… Auf dem Bild posiert Kylie Jenner vor der Kamera mit einem weißen Minikleid und einer angesagten Jeansjacke. Diese hält sie über ihrem Bauch verdächtig an, doch vor allem die Bildunterschrift sorgte für...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Schock: Will Kylie Jenner zu Tyga zurück?

Für die Fans war der Schock zunächst groß, als klar wurde, dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben. Vor allem nachdem der Reality-Star mit PartyNextDoor geknuscht hat, schien die Trennung endgültig zu sein. Oder etwa doch nicht? Haben Kylie Jenner und Tyga wirklich einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt, oder gibt es etwa bald ein Liebescomeback? Direkt nach der Trennung datete die 18-Jährige PartyNextDoor, weshalb vermutet wurde, dass es zumindest für den...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Nach Trennung: Kylie Jenner und Tyga haben noch Kontakt!

Die Trennung von Kyile Jenner und Tyga schien endgültig zu sein. Der Reality-Star soll schließlich mit Partynextdoor zusammen. Allerdings wird nun behauptet, dass sich das ehemalige Paar immer noch am laufenden Band schreibt. Gibt es doch noch Hoffnung für die Reality-Stars? Nach der Trennung von Kylie Jenner vergnügte sich Tyga zunächst mit einigen anderen Frauen, die seiner Ex-Freundin zum Verwechseln ähnlich sahen. Auch die 18-Jährige selbst schien ihr Singleleben in vollen Zügen zu genießen...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Datet Kylie Jenner jetzt den Exfreund ihrer Schwester?

Kylie Jenner wurde dabei beobachtet, wie sie zu French Montana, dem Ex von Khloe Kardashian, ins Auto einstieg. Könnte zwischen den beiden etwas laufen? Rapper scheinen ganz ihr Geschmack zu sein. Nachdem Kylie Jenner und Tyga sich getrennt haben, haben sich beide in Dates mit anderen Leuten gestürzt. Die 18-Jährige ging mit Partynextdoor aus und der 26-Jährige begann sich mit Demi Rose zu treffen. Doch jetzt scheint die TV-Persönlichkeit sich abermals neu umzusehen und dabei ein Auge auf...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Wegen PartyNextDoor: Die Familie von Kylie Jenner ist geschockt!

Seit einigen Wochen scheint es ernst zu werden zwischen Kylie Jenner und PartyNextDoor: Zwischen den beiden geht es angeblich schon jetzt ziemlich heiß her! Nur die Familie der 18-Jährigen ist ganz und gar nicht begeistert von der Liebschaft… Nach der Trennung von Tyga hat sich Kylie Jenner nicht lange Zeit gelassen: Schon seit einigen Wochen turtelt sie nun mit PartyNextDoor, der es ihr richtig angetan zu haben scheint. Die beiden machen wohl gerade unter sich aus, ob ihre Romanze auf eine...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!

Kylie Jenner war an einer Partynacht bereits vor der Ankunft vor dem Club ziemlich betrunken. Weshalb hat sich die junge Schönheit so gehen lassen? Hat sie etwa aus Liebeskummer zum Alkohol gegriffen? Kylie Jenners Liebesleben geht in letzter Zeit rauf und runter. Zuerst die Trennung von Tyga und dann ein Neuanfang mit Partynextdoor. Ob die Schönheit über ihren Ex wirklich hinweg ist, lässt sich jetzt durch ihren neuesten Auftritt bezweifeln. Es scheint als hätte die 18-Jährige ganz schön zum...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Wegen PartyNextDoor: Kylie Jenner ist über Tyga hinweg!

Nach der Trennung von Tyga könnte man meinen, Kylie Jenner sei am Boden zerstört, doch tatsächlich geht es der 18-Jährigen besser denn je: Mit ihrem neuen Freund PartyNextDoor könnte sie kaum glücklicher sein! Nach einer Trennung geht es einem ja meistens nicht besonders gut, doch Kylie Jenner scheint über das Liebesaus mit Tyga längst hinweg zu sein: Die 18-Jährige ist total verknallt in PartyNextDoor! So langsam soll es ernst werden zwischen dem Model und dem Rapper, und ihren Ex scheint...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Wegen PartyNextDoor: Kylie Jenner ist sauer auf Tyga!

Kylie Jenner könnte eigentlich glücklich mit PartyNextDoor sein, doch ihr Exfreund Tyga sorgt auch nach der Trennung noch immer für Ärger: Seine neuen Anschuldigungen, sie habe ihn schon währen der Beziehung betrogen, gehen Kylie eindeutig zu weit! Eigentlich müsste Kylie Jenner mit ihrem neuen Freund PartyNextDoor gerade im siebten Himmel schweben: Die bedien sind seit wenigen Wochen ein Paar. Doch einer stört das süße Liebesglück der beiden extrem: Exfreund Tyga! Der behauptet jetzt nämlich...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Schwere Vorwürfe von Tyga: Hat Kylie Jenner ihn mit PartyNextDoor betrogen?

Kylie Jenner soll nach Tyga wieder einen neuen Freund haben: Mit PartyNextDoor ist sie angeblich sehr glücklich. Doch jetzt konfrontiert ihr Exfreund sie mit fiesen Vorwürfen: Hat Kylie Tyga schon während der Beziehung mit ihrem neuen Freund betrogen? Lange war man nicht sicher, wie Kylie Jenner und Tyga nun zueinander stehen, doch so langsam scheint festzustehen: Die beiden sind definitiv getrennt. Angeblich ist die kleine Schwester von Kim Kardashian mittlerweile sogar schon wieder glücklich...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Süßes Geschenk von PartyNextDoor an Kylie Jenner!

Nach der Trennung von Tyga tröstet sich Reality-Star Kylie Jenner mit Rapper PartyNextDoor, der ihr jetzt ein super süßes Geschenk gemacht hat! Bei Snapchat macht es bei Kylie nur noch Bling Bling! Kylie Jenner präsentiert sich bei Snapchat ganz lässig und sexy mit einer neuen Armbanduhr, die mit ihr um die Wette funkelt. Sieht super heiß aus das neue Teil an ihr. Ist die neue Errungenschaft etwa ein Geschenk von ihrem Rapper-Freund PartyNextDoor? Die Uhr besteht aus altem Silber und ist mit...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Kylie Jenner und Blac Chyna werden Freunde!

Kylie Jenner hat immer noch an der Trennung von Tyga zu knabbern, doch jetzt steht ihr jemand bei, von dem wir es niemals gedacht hätten: Werden Blac Chyna und Kylie etwa doch noch Freunde?! Wer wird denn da auf einmal beste Freunde werden? Nach der Trennung von Tyga muss Kylie nicht ganz alleine durch den Trennungsschmerz durch. Blac hat genau dieselben Erfahrungen wie der Reality-Star machen müssen, das schweißt natürlich zusammen. In einem Interview mit der Life & Style sagte Blac: “Tyga ist...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Große Sorge um Kylie Jenner: PartyNextDoor schützt sie vor Tyga!

Kylie Jenner und Partynextdoor waren auf ein paar Dates. Jetzt benimmt er sich wie ein besorgter Freund. Auf einem Snapchat-Video sagt er ihr, dass er sie beschützen will. Wovor möchte er sie schützen? Geht die Gefahr von ihrem Ex Tyga aus? Kylie Jenner war seit der Trennung mit Tyga bereits einige Male mit Partynextdoor auf Dates. Tyga scheint in Demi Rose scheinbar auch eine neue Flamme gefunden zu haben. Jetzt wurde, laut Hollywoodlife, ein Snapchat-Video von den beiden veröffentlicht. Die...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Heißes Date von Kylie Jenner und Partynextdoor!

Die Trennung von Tyga scheint endgültig zu sein. Kylie Jenner hat mit dem Rapper wohl längst abgeschlossen und widmet sich nun ihrem neuen Freund, PartyNextDoor. Gemeinsam mit ihrem feiert der Reality-Star eine wilde Partynacht. Bei der Poolparty von Drake konnten es Kylie Jenner und PartyNextDoor nicht lassen, zu zeigen, wie frisch verliebt sie sind. Obwohl sich die 18-Jährige erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Tyga getrennt hat, lässt sich der Reality-Star von Liebeskummer nichts...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Hilft Blac Chnya Kylie Jenner?

Nach der Trennung von Tyga scheint sich Kylie Jenner ziemlich zu verändern. Nicht nur, dass sie mit PartyNextDoor einen neuen Freund gefunden hat, auch Blac Chyna scheint keine Erzfeindin mehr für sie zu sein - ganz im Gegenteil. Das Instagram-Model hilft der 18-Jährigen jetzt sogar. Kylie Jenner trifft sich in der letzten Zeit oft mit Partynextdoor, was die Vermutung aufkommen lässt, dass sie mit dem Rapper eine Beziehung. Nach Tyga scheint die 18-Jährige einiges gelernt zu haben und will sich...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Will Kylie Jenner Tyga damit beeindrucken?

Schon wieder teilte Kylie Jenner heiße Bilder von sich auf Instagram. Wen will sie damit beeindrucken? Nach der Trennung von Tyga scheint Kylie alles daran zu setzen, ihrem Ex-Freund deutlich zu machen was er verpasst. Denn nach den heißen Bildern, die sie von der Pool-Party mit ihren Freundinnen teilte, veröffentlichte sie jetzt zwei ziemlich heiße Selfies von sich, die allerdings nicht nur auf ihr hübsches Gesicht aufmerksam machen. Auf dem ersten Bild zeigt Kylie Jenner ihren typischen...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Ist Drake Schuld an der Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Nach der Trennung von Tyga hat Kylie Jenner bereits mit dem Rapper PND angebandelt. Hat Drake dort etwa nachgeholfen? Offenbar hat Drake etwas nachgeholfen als es darum ging, Kylie Jenner mit Partynextdoor zu verkuppeln, denn die beiden haben sich nicht zufällig kennegelernt. Ein Insider berichtet gegenüber ‘Hollywood Life’: “Drake sieht jederzeit Möglichkeiten und er ist das Superhirn hinter PND und Kylie. In der Minute als er von Kylies und Tygas Trennung hörte, sagte er seinem Freund er muss...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Nach Tyga: Bestätigt Kylie Jenner die Beziehung mit Partynextdoor?

Das ging aber schnell! Nur wenige Wochen nach der Trennung von Tyga soll Kylie Jenner schon wieder neu verliebt sein - und zwar in den Rapper Partynextdoor. Hat der Reality-Star die Beziehung womöglich auch schon bestätigt? Das dürfte für Tyga ein Schlag ins Gesicht sein. Nur wenige Wochen nach der Trennung scheint Kylie Jenner ihren Liebeskummer vergessen zu haben und stürzt sich Hals über Kopf in eine neue Beziehung - und zwar mit Partynextdoor. Mit ihm soll sich die 18-Jährige hin und wieder...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!

Die arme Kylie Jenner hat von dem Rapper PartyNextDoor zwar jede Menge Ablenkung bekommen, aber trotzdem ist der KUWTK-Star immer noch verletzt von der Trennung mit Tyga. Nachdem es zu einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga kam, schien sich der Reality-Star schnell zu trösten. Gemeinsam mit dem Rapper PartyNextDoor sah man sie beim Bowling und sie teilten süße Bilder bei Snapchat. In seiner Gegenwart fühlt sich die 18-Jährige einfach sicher. Doch trotz der schönen Ablenkung und Aufmerksamkeit...

  • News
  • 30.05.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.