Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partykeller

Beiträge zum Thema Partykeller

Freizeit
Padiva Blues Gang
15 Bilder

Padiva feiert Geburtstag

Padiva feiert Geburtstag Schon wieder ein Jahr rum. Und Jürgen feiert seinen Geburtstag mit der Band. Aber vorher muss er noch tüchtig das Fell bearbeiten. Als Drummer der „Padiva Blues Band“ lässt er es krachen. Eine Freude ihm zuzuhören. Die neu geprobten Stücke kommen gut rüber. Unterstützt wird er dabei von Kai am Bass, Patricia an der Stimme und Thomas an der Sologitarre. Und natürlich von Jürgens Geburtstagsgästen, die energisch eine Zugabe fordern. Im Partykeller, Garten und Wohnzimmer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 20.07.20
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.