Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partyboot

Beiträge zum Thema Partyboot

Freizeit

Gina-Lisa Lohfink macht sich gegen Bezahlung nass

Seit ihrer GNTM-Teilnahme hat Gina-Lisa Lohfink tatsächlich Karriere gemacht - allerdings nicht als Topmodel. Dafür ist sie seitdem in allen möglichen Fernsehsendungen zu sehen oder macht als Covergirl der Zeitschrift Penthouse Nachrichten. Doch jetzt hat Gina-Lisa Lohfink eine neue Idee, um ihren Bekanntheitsgrad weiter anzukurbeln. Die 26-jährige Gina-Lisa Lohfink begann ihre Karriere als Kandidatin bei GNTM 2008, wo sie den 12. Platz belegte. Seitdem bekam sie zunehmen (Gast-)Rollen in...

  • News
  • 30.04.13
Freizeit
Fertig zum entern: die Donuts mit vollen Fässern stehen bereit
20 Bilder

Tagesfahrt des 1. DV Kastebier 1977 Halsdorf

Die Tagesfahrt des 1. DV Kastebier 1977 führte die Halsdorfer in diesem Jahr nach Limburg. Nachdem man sich am mitgebrachten, rustikalen Frühstück gestärkt hatte, stand eine Schifffahrt auf der Lahn auf dem Programm. Anschließend besichtigten die Teilnehmer die Kristallhöhle in Kubach. Nach diesem doch recht anstrengenden Teil des Tages bewunderten die Halsdorfer unter fachkundiger Führung die schöne historische Altstadt von Limburg. Am späten Nachmittag ging es dann noch einmal für knapp drei...

  • Hessen
  • Limburg an der Lahn
  • 07.08.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.