Partizan Belgrad

1 Bild

UEFA Europa League: Der FC Augsburg und das Wunder von Belgrad 1

Emre Caliskaner
Emre Caliskaner | Augsburg | am 11.12.2015 | 102 mal gelesen

Es schien vor der Partie so, als wäre der FC Augsburg der großen Herausforderung Europa League nicht gewachsen. Doch das lange Zittern und Hoffen lohnte sich am Ende und das Wunder von Belgrad wurde gestern Abend durch das Tor zum 3:1 durch Raúl Bobadilla kurz vor Schluss Wirklichkeit.Der FC Augsburg brauchte bei den heimstarken Serben von Partizan Belgrad einen Auswärtssieg mit mindestens drei Toren. Dabei hatte Partizan...

2 Bilder

UEFA Europa League: Letzte Chance für den FC Augsburg gegen Partizan Belgrad

Emre Caliskaner
Emre Caliskaner | Augsburg | am 10.12.2015 | 84 mal gelesen

Heute Abend steht der letzte Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Europa League an. Noch haben nicht alle deutschen Teams den Einzug in die nächste Runde gesichert. Vor allem für den FC Augsburg geht es heute Abend um alles. Schnappt sich der FCA noch das Ticket für die Zwischenrunde?Während Borussia Dortmund und Schalke 04 heute Abend um den Gruppensieg spielen, liefern sich Partizan Belgrad und FC Augsburg ein heißes Duell...

1 Bild

Stefan Babovic: Real Saragossa anstatt HSV

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 27.08.2012 | 500 mal gelesen

Stefan Babovic war ein Kandidat für die freie Position des Spielmachers beim HSV, doch der Serbe wird von Partizan Belgrad zu Real Saragossa wechseln. Nur noch diese Woche sind Transfers in Europa möglich – am Freitag, den 31. August schließt das Transferfenster. Bis dahin wird in Hamburg ein neuer Spielmacher erwartet – doch wann können die Hanseaten wen vorstellen? Stefan Babovic wird es jedenfalls nicht sein. Der HSV...

Die Karriere von Mladen Krstajic: Werder Bremen, FC Schalke 04, Partizan Belgrad, Eintracht Frankfurt?

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 20.12.2010 | 1128 mal gelesen

Fußball-Bundesliga, Winterpause. Das Transfer-Karussel rotiert. Eintracht Frankfurt braucht einen Verteidiger. Mladen Krstajic galt als Kandidat für die Abwehr der Hessen. Im "kicker" hat Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen allerdings ausgeschlossen, Krstajics zu verpflichten. Die Suche in Frankfurt geht also weiter, aber nicht mit aller Gewalt. So dringend brauchen sie einen Abwehrspieler bei Eintracht Frankfurt nämlich gar...