Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partielle

Beiträge zum Thema Partielle

Natur
Sonne pur.
6 Bilder

Am 10.06.2021 war Sonnenfinsternis

Es war nur eine Partielle Finsternis, ich nahm an das ich hier ein paar Bilder sehen kann, aber da es nicht so ist stelle ich ein paar Schnappschüsse ein. Leider kamen kurz vor dem Maximum 12 Uhr 30 die Wolken, aber kurz vor ende der Finsternis konnte ich durch eine Wolkenlücke noch 2 Schnappschüsse festhalten.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 13.06.21
  • 2
  • 7
Natur
Sonne bei klarem Himmel ohne Sonnenflecke
10 Bilder

Partielle Sonnenfinsternis am 04.01.2011 (Höhepunkt von 9.13 bis 9.30 Uhr)

Da ich durch den Schnee mein Teleskop nicht erreichen kann, um bei klarem Himmel ein paar Aufnahmen davon machen zu können, möchte ich hier ein paar Fotos von der partiellen Sonnenfinsternis vom 01.08.2008 von 12 Uhr 19 bis 12 Uhr 52 solange die Sonne zu sehen war, zeigen. Vieleicht hat jemand Interesse dafür.

  • Sachsen-Anhalt
  • Casekirchen
  • 03.01.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.