Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parterregarten

Beiträge zum Thema Parterregarten

Ratgeber
Schloss Benrath
20 Bilder

Franzose in Benrath

Noch schnell zu Penny, Proviant kaufen. Beide Pfandautomaten sind voll und die Kunden drücken auf alle möglichen Knöpfe. Das gibt Mecker von dem jungen Mitarbeiter. Dadurch muss er 2m gehen und einen Schlüssel holen. Es geht los. nach 2 Pfandflaschen ist wieder alles voll?? Noch einmal muss der freundliche Mitarbeiter das System neu starten. Die Bus und Bahnanschlüsse stimmen und ich bin schnell beim Schloss Benrath. Leider sind die Waschräume schon zu und ich kann mir nicht die Hände waschen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hilden
  • 28.06.20
  • 3
  • 10
Natur
Schloss Benrath
22 Bilder

Endlich wieder Benrath

Im Februar war ich zuletzt am Schloss Benrath. Davor im Dezember. Die Bahn ist erfreulich leer und man hat großzügig Platz. Einige junge Leute tragen keine Masken und unterhalten sich zwanglos. Einige Menschen sind am Schloss, aber es verteilt sich. Drei Hochzeiten sehe ich. Alle natürlich mit Fotograf. Vor dem Schloss fliegt eine Drohne und filmt die Hochzeitsgesellschaft. Da ich spät dran bin, gehe ich nicht mehr zum Rhein. Links in den Küchengarten. Ein paar Bänke sind noch frei. Ich suche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 31.05.20
  • 2
  • 5
Freizeit
28 Bilder

Schloss Benrath

Eigentlich will ich in die Heide nach Haltern. Bisschen spät und ich fahre mit der Bahn nach Schloss Benrath. Wieder werden Hochzeitsfotos gemacht. Die Braut in weiss und die Brautjungfern in rot. Weiter geht es zum Rhein. Ein Bänkchen lädt zum verweilen ein. Der Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe ist unbezahlbar. Ein Schwimmer traut sich in die Fluten. Am Ufer gegenüber hat jemand sein Zelt direkt am Wasser vor dem Campingplatz aufgebaut. Das muss ein tolles Erlebnis sein. Zurück geht es am...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 25.09.19
  • 4
  • 6
Natur
25 Bilder

Düsseldorf, Benrath, Schloss, Rhein, Parterregarten, Küchengarten

Der Zug ist voll. Der Platz neben einer netten Dame aus Berchum ist frei. Wir arrangieren uns mit unserem Gepäck. Passt schon. Ihre Vorfahren leben noch im Kosovo. Sie wohnt im Haus ihrer Eltern in Berchum und studiert auf Lehramt. Eine sehr erfrischende Begegnung. Die Fahrt vergeht wie im Fluge. Mein nächster Zug hält heute nicht in Benrath. Also 15 Minuten mit der S-Bahn. Nach ein paar Fotos vom Schloss gehe ich zum Rhein. Bänke sind frei aber nicht im Schatten. Ganz schön warm in der prallen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.08.19
  • 2
  • 5
Natur
25 Bilder

Spaziergang durch den Schlosspark Benrath

Spaziergang durch den Schlosspark Benrath Dieses Mal sehe ich nur eine einzige Hochzeitsgesellschaft. Das Schwanennest ist weg und ich vermisse die Jungschwäne. Vom Schloss aus nach links in den Küchengarten, vorbei am Parterregarten, bis hin zum Rhein. Das nieseln hat aufgehört. 4 Männer baden im Rhein. Und schon geht es wieder nach Hause.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.06.19
  • 5
  • 11

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.