Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partei die Basis

Beiträge zum Thema Partei die Basis

Politik

Kreisverbandsversammlung der Partei „Die Basis“ im Landkreis Göttingen

Am Samstag, den 3. April 2021 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Göttingen der Basisdemokratischen Partei Deutschland zu einer Kreisversammlung. Das beim Ordnungsamt angemeldete und von dort genehmigte Treffen fand unter Einhaltung sämtlicher Hygieneauflagen statt. Etwa dreißig Mitglieder und Interessierte trafen sich zum Meinungsaustausch und um eine geheime Wahl abzuhalten. Pünktlich um 15.30 Uhr eröffnete die erste Vorsitzende des Kreisverbandes, die bekannte Buchautorin...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 05.04.21
Politik
2 Bilder

Gründung des Kreisverbandes Göttingen der Partei die Basis

Am Freitag, den 5. März 2021 war es endlich so weit. Aus Worten sollten Taten werden. Um 16.30 Uhr wurde die Gründungsversammlung des Kreisverbandes Göttingen im Restaurant „Herzgut“ in Seesen am Harz von Moderator Jörg Huckenberg eröffnet. Da die Veranstaltung beim Ordnungsamt angemeldet und von dort genehmigt worden war, stand der Fortführung unter der Einhaltung sämtlicher Corona-Vorgaben nichts im Wege. Außer mehr als dreißig Parteimitgliedern waren auch ein paar Interessierte dabei....

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 07.03.21
Politik

Ich bin dafür, dass...04

Ich bin dafür, dass der Personalschlüssel in Kitas deutlich erhöht wird, um auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=C-E4anBES1Q

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 22.02.21
  • 1
Politik

Ich bin dafür, dass...02

Ich bin dafür, dass die Grundrechte mit sofortiger Wirkung wieder in Kraft gesetzt werden. https://www.youtube.com/watch?v=EagaG-4WBRw

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 15.02.21
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.