Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parkschlößchen Lehrte

Beiträge zum Thema Parkschlößchen Lehrte

Ratgeber
14 Bilder

Betrieb des Restaurant Marg-i im Parkschlösschen geht ins sechste Jahr

Parkschlösschen - Restaurant " Marg-i " , Eröffnung fand am 17. April 2011 statt und nun jährt sich der Betrieb des Marg-i im Parkschlösschen zum sechsten Jahr. Ich / wir wünschen für den weiteren Betrieb viel Erfolg und alles Gute toi, toi, toi. https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/parkschloe...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.17
  • 2
  • 3
Ratgeber
14 Bilder

Parkschlösschen - Restaurant " Marg-i " , Eröffnung am 17. April 2011

Heute bei noch recht angenehmen Temperaturen und gegen Mittag noch leicht bedeckt, waren die Arbeiten und Vorbereitungen für die Eröffnung des Restaurant´s " Marg - i " in vollem Gange. Es wurden die Schirme , Tische und Stühle in den Aussenbereichen aufgestellt, um bei sicher noch besserem Wetter, die Gäste für die Eröffnung entsprechend zu empfangen. Sogar die Tischreihe wurde unter Anweisungen wie mit einem Lineal gezogen ausgerichtet. Dieses geschichtsträchtige Gebäude wurde 1916 vom...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.