Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parkplatzsuche

Beiträge zum Thema Parkplatzsuche

Politik
Köln: Die Partei FREIE WÄHLER fordert die Abschaffung des kostenpflichtigen Anwohnerparkens, sukzessive in ganz Köln. Die Kosten seien in der geplanten Höhe sowieso juristisch nicht haltbar. Stattdessen fordern Sie mehr Parkplätze und den Bau unterirdischer Quartiersgaragen. | Foto: Frei von Rechten Dritter Pressefoto

Teure Anwohnerparkplätze in Köln
FREIE WÄHLER Köln fordern Abschaffung

„Die massive Verteuerung des Anwohnerparkens um mehr als 1000% ist Abzocke und wird vor Gericht nicht standhalten. Wir Freie Wähler fordern ein völlig anderes Verkehrskonzept. Nicht die autofreie Stadt sollte das Ziel sein, sondern die klug vernetzte Stadt. Wir brauchen sehr bald deutlich mehr unterirdischen Parkraum, vor allem für Menschen mit E-, und Wasserstoff-Autos. Der gegenwärtige „Kampf gegen das Auto“ führt zu irreparablen Schäden. Durch das Bewohnerparken wird das Sterben des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.07.23
  • 1
  • 1
Politik
3 Bilder

SPD-Stadtratsfraktion Aichach
Autofreie Zone Aichach

Einladung zu einer öffentlichen FraktionssitzungThema: „Autofrei Zone Aichach“Im Namen der SPD-Fraktion laden wir zu unserer öffentlichen FraktionssitzungTermin: Dienstag, 23.05.2023Uhrzeit: 19:00 UhrOrt: Wandelbar in Aichach, Werlbergerstr. 14, 86551 Aichachein.An diesem Abend möchte die SPD-Fraktion mit Ihnen über die geplante autofreie Zone in Aichach „Koppoldstraße bis Bauerntanzgasse“ diskutieren. 100 Meter !!! die in Zukunft den Bürgern ohne Autoverkehr zur Verfügung stehen könnten. Mit...

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.05.23
Gedanken
Zentralfriedhof Mülheim-Ruhr
2 Bilder

Verwirrende Parkplatzsuche !

PARKPLÄTZE: Ein Parkplatz nur für Geistliche ? Fragend stand ich eine ganze Weile davor und überlegte ob ich hier eigentlich parken darf. Aber was ist ein Geistlicher- ich musste lange überlegen. Einen Geist, oder besser gesagt ein Gehirn, hat jeder. Aber ist es das Gleiche? Ich kenne nur unseren Gemeindepfarrer und man sagt er ist auch ein Geistlicher. Er kennt sich aus in der Bibel und ist sehr fromm. Einmal hörte ich ihn den Satz sagen: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.08.17
  • 3
  • 2
Blaulicht
Die alte Parkspindel
4 Bilder

Die alte Parkspindel wird abgerissen.....

....und damit beginnt für Parkplatzsuchende im CCL Langenhagen ein Abenteuer der besonderen Art. Ab Montag, den 30. Mai 20111, wird mit dem Abriss der alten Parkplatzspindel am CCL begonnen. Die Arbeiten werden voraussichtlich mehrere Wochen dauern, ehe mit dem Bau einer neuen Parkspindel mit ca. 220 Metern Gesamtlänge für An- und Abfahrt begonnen werden kann. Als Zwischenlösung bis zur endgültigen Fertigstellung weisen dann signalrote Schilder den Parksuchenden den Weg zum Goldbeck-Parkhaus,...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.05.11
  • 18
Freizeit
3 die sich gut verstehen

Myheimat rief – die rasenden Reporter kamen

Nach Parkplatzsuchen vor und nach dem Workshop wollten 3 Reporter den Abend gemütlich in einer Wirtschaft ausklingen lassen. Wer an diesem Abend nicht dabei war, der hat wirklich was verpasst. Wie bereits zu lesen war, war es ein gelungener Abend. Mein größter negativer Punkt war eigentlich nur der, dass es mit dem Parken schlecht war – das war nur milde ausgedrückt. Die Straßen waren zugeparkt. Dachte ich, super, bekomme einen Parkplatz direkt vor der Türe, weil ich so pünktlich dran war –...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 06.11.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.