Parfümdüfte

2 Bilder

Neue Parfüms by Markus Böhm

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 14.07.2018 | 43 mal gelesen

Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich. Markus Böhm ist bekannt geworden durch den Silvester Mob 2015/16...

Bildergalerie zum Thema Parfümdüfte
18
13
13
12
1 Bild

Traumautos setzen Duftmarken 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 07.04.2016 | 43 mal gelesen

(TRD/mid) – Der Düsseldorfer Parfum-Papst und Luxus-Experte Frank Schnitzler hat seine feine Nase an Riechwässer von Automarken gehalten. Bentley, Ferrari, Mercedes-Benz – alles was auf der Straße Rang und Namen hat, setzt Duftmarken in und außerhalb von Fahrzeugen. Besonders subtil ist dabei die Innenraum-Aromatisierung des Maybachs und der S-Klasse aus dem Hause Daimler. “Hier nimmt Ihr Unterbewusstsein den Duft wahr und...

1 Bild

Der Job / Kurzgeschichte 8

Rainer Güllich
Rainer Güllich | Marburg | am 18.04.2014 | 179 mal gelesen

Ich war gerade mit dem Flieger gelandet und strebte den Parkdecks des Flughafens zu, als mir der Duty-free-Shop ins Auge fiel. Da ich natürlich vergessen hatte ein Souvenir für meine Tochter mitzubringen, dachte ich, es sei eine gute Gelegenheit dort noch ein Mitbringsel für sie zu erstehen. Es war Frühling, vielleicht fand ich ein Parfüm mit einem entsprechenden Duft. Nicht dass ich etwa Fachmann gewesen wäre, in mir hatte...

8 Bilder

Ein Duft des Waldes. 15

Elena Sabasch
Elena Sabasch | Hohenahr | am 04.11.2013 | 319 mal gelesen

Hohenahr: Mudersbach | EICHENMOOS (Evernia prunastri) - ist eine Flechte,die strauchförmig auf einem Baumstamm einer Eiche (auch auf anderen Nadel-und Laubbäumen) wächst. Eichenmoos,auch Eichenlunge, Lungenmoos oder Lungenkraut genannt, findet die Verwendung in Parfum- und Kosmetikbranche (Parfüms, Deodorants, Seifen). Das Eichenmoosöl ist in Parfümerie Hauptkomponent des klassischen CHYPRE für Herren. In Kombination mit Blumen findet man...

Kristen Stewart glänzt für Parfum-Kampagne

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2012 | 1485 mal gelesen

„Twilight“-Star Kristen Stewart zeigt sich erstmals von einer ganz anderen Seite. Die Schauspielerin glänzt für ihre Parfum-Kampagne. Sie ist das neue Gesicht für den Duft „Florabotanica“ von Balenciaga. Erste Werbefotos zeigen eine bezaubernde Stewart, die sich in einem Interview zu dem neuen Job äußert. Verträumter Blick. Kaum sichtbares Makeup. Gedeckte Farben. Kristen Stewart präsentiert sich als natürliche Schönheit...

Bronchial-Asthma durch Waschmittel - oder Parfümdüfte!!! 7

Monika Wettig-Büschlepp
Monika Wettig-Büschlepp | Banteln | am 27.01.2011 | 4427 mal gelesen

Hallo, liebe myheimat - User! Das ich Asthma habe, weiß keiner von euch, aber ich denke mir mal, das es viele User gibt, die auch Bronchialasthma haben und wie ich, höllisch auf passen müssen, welche Düfte man sich ins Haus holt. Nicht nur Waschmittel können einen Asthmaanfall aus lösen, sondern auch Parfüm, Farben, Lacke, Bäume, Pflanzen, Fischfutter u.s.w. Ich hatte, vor ca. 8 Jahren, an die Fa. Henkel geschrieben und...