Papiss Cissé

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg: Trifft Papiss Cissé auch gegen Marc-André ter Stegen?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 06.05.2011 | 527 mal gelesen

Marc-André ter Stegen gehört zur Generation der blutjungen Torhüter, die Stammkeeper in der Bundesliga sind. Unter Lucien Favré wurde ter Stegen zur neuen Nummer Eins bei Borussia Mönchengladbach befördert. Nicht nur, weil Logan Bailly sich Fehler über Fehler leistete und Christoph Heimeroth eher als Ersatzkeeper in der Bundesliga eingestuft wird, sondern weil ter Stegen unglaubliches Potenzial hat. In seinen bisherigen...

SC Freiburg: Erik Jendrisek von Schalke 04 wird Papiss Cissé Ersatz! 1

Max Steiner
Max Steiner | Karlsruhe | am 20.01.2011 | 231 mal gelesen

Nach der Verletzung von Bundesliga-Toptorjäger Papiss Cissé, hatter der SC Freiburg nach Ersatz gesuch und ist fündig geworden. Erik Jendrisek von Schalke 04 wird aller voraussicht nach die Breisgauer verstärken. "Wir sind uns mit Freiburg einig, nun müssen sich der Spieler und der Club einigen" sagte Schalke-Trainer Magath zum "Kicker". Der SC Freiburg muss mit 900.000 Euro Ablöse rechnen. Die Freiburger wollten...

Edin Dzeko wechselt für 32 Mio vom VfL Wolfsburg zu Manchester City

Michael Staub
Michael Staub | Wolfsburg | am 04.01.2011 | 226 mal gelesen

Das Hickhack um Edin Dzeko hat ein Ende. Der Topstürmer des VfL Wolfsburg verlässt zur Rückrunde 2010/2011 die Fußball-Bundesliga in Richtung England. Manchester City überweist den Wölfen fast 32 Millionen Euro für den Angreifer aus Bosnien. Die Vereine sind sich bereits einig, der Spieler feilt ohnehin schon länger an seinem Abgang und ist inzwischen wohl bei seinem Wunschgehalt angelangt. "Ich kann bestätigen, dass wir...

Juve und Villareal beobachten Stürmer Papiss Cissé vom SC Freiburg

Max Steiner
Max Steiner | Karlsruhe | am 06.12.2010 | 185 mal gelesen

Papiss Cissé wird mit jedem Tor mehr, dass er für den SC Freiburg schießt, begehrter. Elf Mal hat er nach 15 Spieltagen in der Bundesliga schon für die Breisgauer getroffen. Beim Heimsieg gegen den HSV waren angeblich Scouts von Juventus Turin und dem FC Villareal im badenova-Stadion, um den Stürmer zu beobachten. Cissé traf auch prompt und sorgte für den 1:0-Erfolg des Underdogs.