Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Papiss Cissé

Beiträge zum Thema Papiss Cissé

Sport

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg: Trifft Papiss Cissé auch gegen Marc-André ter Stegen?

Marc-André ter Stegen gehört zur Generation der blutjungen Torhüter, die Stammkeeper in der Bundesliga sind. Unter Lucien Favré wurde ter Stegen zur neuen Nummer Eins bei Borussia Mönchengladbach befördert. Nicht nur, weil Logan Bailly sich Fehler über Fehler leistete und Christoph Heimeroth eher als Ersatzkeeper in der Bundesliga eingestuft wird, sondern weil ter Stegen unglaubliches Potenzial hat. In seinen bisherigen Einsätzen hat er bewiesen, dass er reif für die Bundesliga ist. Ter Stegen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 06.05.11
Sport

Juve und Villareal beobachten Stürmer Papiss Cissé vom SC Freiburg

Papiss Cissé wird mit jedem Tor mehr, dass er für den SC Freiburg schießt, begehrter. Elf Mal hat er nach 15 Spieltagen in der Bundesliga schon für die Breisgauer getroffen. Beim Heimsieg gegen den HSV waren angeblich Scouts von Juventus Turin und dem FC Villareal im badenova-Stadion, um den Stürmer zu beobachten. Cissé traf auch prompt und sorgte für den 1:0-Erfolg des Underdogs.

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.