Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Papierschöpfen

Beiträge zum Thema Papierschöpfen

Freizeit
8 Bilder

125 Jahre WLZ - Impressionen vom Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür feierte gestern die Waldeckische Landeszeitung ihr 125-jähriges Bestehen. Neben einem bunt gemischten Bühnenprogramm war für die zahlreichen Besucher auch der Blick hinter die Redaktionstüren interessant. Vor allem die jüngeren Besucher hatten beim Papierschöpfen sehr viel Spaß. Gespannt wurde auf das Ergebnis der eigenen Handarbeit gewartet. An der Tiegeldruckpresse gab es eine Sonderseite zum Jubiläum. Viel Betrieb war auch am Gartenstand. Neben einigen Ideen für...

  • Hessen
  • Korbach
  • 13.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.