Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Papadopoulos

Beiträge zum Thema Papadopoulos

Sport

Schalke 04: Kyriakos Papadopoulos bleibt!

Kyriakos Papadopoulos von Schalke 04 wird in dieser Saison nicht wechseln. Während er nach seiner Verletzung ins Training zurückgekehrt war, wurde viel darüber spekuliert, ob der junge Grieche zum FC Chelsea oder zum FC Liverpool wechseln würde. Schalkes Manager Horst Heldt dementierte diese Gerüchte jetzt. Kyriakos Papadopoulos bleibt beim FC Schalke 04. Schalkes Manager Horst Heldt dementierte jetzt jegliche Transfergerüchte. Mehrere griechische Medien hatten berichtet, dass dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 31.07.13
Sport

Schalke 04: Wechselt Papadopoulos zu Zenit St. Petersburg?

Das internationale Interesse an Kyriakos Papadopoulos von Schalke 04 reißt nicht ab. Mit Zenit St. Petersburg buhlt der nächste Top-Klub um den Innenverteidiger. Dies bestätigt Manager Horst Heldt. Wechselt der Grieche nach Russland? AC Mailand, Real Madrid und nun Zenit St. Petersburg – immer mehr internationale Spitzenvereine werfen ein Auge auf Papadopoulos. Der Stammspieler gilt bei Schalke als unverkäuflich, und obwohl schon die Bemühungen der Mailänder und der Königlichen vergebens waren,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 29.08.12
Sport

Schalke 04: Jan Kirchhoff von Mainz 05 als Ersatz für Kyriakos Papadopoulos?

Zenit St. Petersburg hat Schalke stolze 20 Millionen Euro Ablöse für Kyriakos Papadopoulos geboten. Wenn die Königsblauen diese Hammer-Offerte annehmen, muss noch bis Freitag ein Ersatz her. Heißer Kandidat ist Jan Kirchhoff vom FSV Mainz 05. Kirchhoff wurde vor Kurzem schon einmal in Verbindung mit Schalke 04 gebracht. Allerdings wurde davon ausgegangen, dass das Defensiv-Talent erst 2013 nach Gelsenkirchen wechselt und diese Saison in Mainz bleibt. Doch nachdem der U21-Nationalspieler seinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 29.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.