Papa-Tag

2 Bilder

PAPA TAG!! 2

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 22.03.2017 | 64 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Mittwochs ist immer Papa Tag , da kommt dann immer Frauke und Alex zum Frühstück, immer Mittwochs, das machen wir schon so lange wie mein Sonnenschein nicht mehr bei uns ist ! Und Frauke mag dann nie nach Hause gehen, mein Sonnenschein ist immer allgegenwärtig, ich bin Stoltz auf dich, UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIEBT, MAN KANN ES EINEN MENSCHEN NICHT OFT GENUG SAGEN!!

3 Bilder

Beim Papa-Tag gemeinsam im Garten - Zwölf Väter gestalten Garten in der Johanniterkrippe-Ringelsöckchen

Timo Brüning
Timo Brüning | Wunstorf | am 12.05.2016 | 65 mal gelesen

Dritter Papa-Tag in der Johanniter-Krippe Ringelsöckchen: Groß und Klein waren gemeinsam im Garten der Krippe im Einsatz. Zwölf Vater und zwölf Kinder sowie 8 Mitarbeiterinnen packten fleißig an. Ein kurzer Regenschauer zu Beginn konnte dem Tatendrang aber nicht abbrechen. In diesem Jahr wurde ein Hoch-Beet angelegt und eine neue Gartenbank aufgebaut. Zusammen machten sich dann Väter und Kinder an die Beete und brachte...

3 Bilder

Papa-Tag in der Krippe wieder voller Erfolg - 18 Väter spielen mit Kindern in der Johanniter-Krippe Ringelsöckchen

Timo Brüning
Timo Brüning | Wunstorf | am 30.04.2015 | 116 mal gelesen

Auch der zweite Papa-Tag in der Johanniter-Krippe Ringelsöckchen kann als voller Erfolg verbucht werden: 18 Väter waren der Einladung gefolgt und spielten einen Vormittag lang mit ihren Kindern in und um die Krippe. Nach der Begrüßung mit schwungvollem Lied starteten die Kinder mit Ihren Vätern in den Vormittag. Es wurde gefrühstückt mit selbstgebackenem Kartoffelbrot, belegten Broten und Himbeerquark. Auch Waffeln konnten...

2 Bilder

Waldtheater zum Papa-Tag

Nora Hoppe
Nora Hoppe | Lossa | am 01.10.2010 | 224 mal gelesen

Zu märchenhaften Aufführungen hatten die Kinder der Kita „Bummi“ in Lossa am Freitag, 24. September, ihre Papas ins angrenzende „Wäldchen“ eingeladen. Gemeinsam mit den Erzieherinnen hatten sie kleine Theaterstücke eingeübt, die sie stolz präsentierten: Großvater und Großmutter holten sich mit Enkelchen Unterstützung vom Hündchen, Kätzchen und Mäuschen beim Herausziehen der riesigen Rübe; Hänsel und Gretel gaben der bösen...