Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Panzermuseum

Beiträge zum Thema Panzermuseum

Gedanken
8 Bilder

Nachholbedarf (oder wie fülle ich einen Tag aus)

Ich war noch nie dort, in Munster im Panzermuseum und da mir die Decke etwas auf den Kopf fiel, habe ich mein altes Auto gesattelt und mich über die A7 dort hin begeben. Militärisch: melde: Wissenslücke geschlossen, nichts dazugelernt. Es ist schon erstaunlich, mit welchem Erfindungsreichtum Länder dabei sind, Dinge zu entwickeln um anderen den Garaus zu machen. Technisch bestimmt nicht uninterressant, aber Sinnvoll???? Wenn man den Neuwert der dort herumstehen Geräte nimmt, könnte man in...

  • Niedersachsen
  • Munster (NI)
  • 03.04.15
  • 2
  • 4
Politik
BMW-Gespann und NSU-D Rad Solomaschine sind hier zu sehen.
2 Bilder

Panzermuseum Munster

Das Panzermuseum in Munster ist immer ein Besuch wert. Nicht nur für Technik-Freaks gibt es hier sehr viel zu sehen, nein auch Historiker und normal Interessierte Menschen aller Altersklassen sind hier zu finden. So machte ich mich mit meinem Sohn, seiner Freundin und anderen Freunden und Bekannten auf den Weg nach Munster und sahen uns in ca. 4 Stunden sehr Interessante Fahrzeuge, Waffen und Uniformen der letzten 2 Jahrhunderte an.

  • Niedersachsen
  • Munster (NI)
  • 29.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.