panoptikum

Panoptikum = letzter Bundestag vor der Wahl am 24.09.2017 5

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 05.09.2017 | 34 mal gelesen

Wer die Übertragung der Bundestagssitzung im Fernsehen heute gesehen hat, wird sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung allen Zweifel an diesen Politikern hat! Wer jahrelang zusammen eine Koalition hielt, gab sich alle Mühe, den Partner schlecht zu machen, Inkompetenz zu unterstellen und hervorzuheben, was man selbst alles tat oder tun wollte, wenn der Andere sich nicht dagegen gestellt hätte. Soviel Offenheit ist aber...

30 Bilder

Panoptikum, es geht weiter, wer kennt die Figuren. 7

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 12.11.2016 | 89 mal gelesen

Amsterdam (Niederlande): Panoptikum | Auch diese Figuren sahen wir uns an,wir mußten oft raten, wer das wohl ist.Ich nehme an, daß viele holländische Personen hier nachgebildet wurden.Vieleicht weiß einer von Euch wie sie heißen.Viel Glück

26 Bilder

Panoptikum in Amsterdam. 2 7

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 10.11.2016 | 133 mal gelesen

Amsterdam (Niederlande): Panoptikum | Natürlich mußten wir in das Panoptikum,hier wurden viele Personen gezeigt,die ich nicht alle kenne,so würde ich mich freuen ,wenn Ihr die Namen dazu aufschreibt.Ich wünsche ein fröhliches raten.

1 Bild

125 Jahre Hans Albers live mit Freddy Albers

Marion Klabes
Marion Klabes | Hamburg | am 06.09.2016 | 31 mal gelesen

Hamburg: PANOPTIKUM | 125 Jahre Hans Albers eine Hommage von Freddy Albers www.freddy-albers.de Geburtstagsprogramm in Hamburg live am 22. September 2016 um 18:30 im Panoptikum am Spielbudenplatz 3 www.panoptikum.de

15 Bilder

panoptikum im stadtpark Garbsen 1

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 09.06.2014 | 310 mal gelesen

Garbsen-Berenbostel: stadtpark Garbsen | Als abschluss der kulturwochen in Garbsen ein buntes panoptikum unterschiedlichster unterhaltung: zauberei und feuerspucken, flötentöne, puppenspiel, gesang, trommeln und saxophone und ein maulwurf, der versucht, leute in seinen hügel zu locken. Bei strahlendem sonnenschein eröffnet bürgermeister Heuer die letzte veranstaltung der kulturreihe, die der Garbsener kulturverein unter leitung von Vera Brand und vielen...

1 Bild

David Beckham,ist er denn aus Stein ?????? 6

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 31.08.2013 | 85 mal gelesen

London (Vereinigtes Königreich): Panoptikum | Schnappschuss

24 Bilder

Freizeittip - Panoptikum auf der Reeperbahn 1

Günther Gierak
Günther Gierak | Hamburg | am 06.08.2012 | 368 mal gelesen

Hamburg: PANOPTIKUM | Hamburg ist zwar nicht um die Ecke, zumindest für uns, aber wer dann mal dort ist, der sollte unbedingt das Panoptikum auf der Reeperbahn besuchen. Dort trefft Ihr Persönlichkeiten aller Epochen. Politiker, Schauspieler, Künstler, Päpste, Könige, die Beatles und und und Und wenn Ihr dann noch Zeit habt, dann nichts wie rein ins bekannteste Vergügungsviertel Deutschlands: der Reeperbahn!

14 Bilder

"PANOPTIKUM" - Das Wachsfigurenkabinett in Hamburg 8

Claus Stricks
Claus Stricks | Hamburg | am 06.12.2011 | 1050 mal gelesen

Hamburg: PANOPTIKUM | Das PANOPTIKUM gibt es schon seit über 130 Jahren in Hamburg. Es ist das älteste Wachsfigurenkabinett in Deutschland. Bei meinem Wochenendaufenthalt in Hamburg habe ich es besucht. Der Eintritt beträgt 5,50 €. Zu sehen bekommt man 120 Figuren. Eine Auswahl der Fotos seht ihr hier. Ich habe keine Bildbeschriftungen hinzugefügt. Vielleicht habt ihr ja Spaß am raten bzw. betiteln der Fotos. Ich verrate dann auch, ob...

29 Bilder

Trefft die Stars im Panoptikum 8

A. T.
A. T. | Hamburg-Altstadt | am 23.10.2010 | 1203 mal gelesen

Hamburg: Reeperbahn | Bei unserem Besuch in Hamburg sind wir diesmal in das Panoptikum an der Reeperbahn auf St. Pauli gegangen. Das Familienunternehmen wurde 1879 gegründet. Es ist das älteste Wachsfigurenkabinett in Deutschland. Auf vier Etagen werden 120 Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Sport gezeigt. Typisch für Hamburg sind natürlich Freddy, Hans Albers und auch Heidi Kabel zu sehen. Um die Persönlichkeiten hautnah zu sehen, zahlen...

34 Bilder

Bürgermeister Wowereit hat mich empfangen ! 23

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 10.08.2010 | 585 mal gelesen

Heute sind mir im Panoptikum viele Film Stars,Helden des Sports und Berühmtheiten aus Geschichte und Gegenwart begegnet.Ich wurde gleich vom Bürgermeister Wowereit empfangen,das war schon überfreundlich,aber für Touristen macht man alles.Hier war natürlich viel los,jeder wollte mit einem Star fotografiert werden,es war oft nicht einfach zu warten bis sich die Fans von ihrem Liebling getrennt hatten,z.B.Robby Williams,da...

11 Bilder

Das Panoptikum in Hamburg 14

Niklas Peisker
Niklas Peisker | Hoheluft-West | am 25.03.2010 | 439 mal gelesen

Hamburg: Panoptikum | Das Panoptikum in Hamburg ist Deutschlands Wachsfigurenkabinett. Es wurde 1879 von Friedrich Hermann Faerber auf dem Budenplatz an der Reeperbahn gegründet.

22 Bilder

Garbsener kulturtage: das ParkPanoptikum - sogar das wetter spielt mit ! 2

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 01.06.2008 | 372 mal gelesen

Tolles wetter, toller stadtpark, tolle künstlerinnen und künstler ! Die bilder brauchen keine langwierige erläuterung - oder ? ( Wer allerdings die namen der auftretenden künsterler/innen erfahren möchte, schaue bitte unter "stadt Garbsen" und "kulturtage" nach. )

1 Bild

kulturtage Garbsen: ParkPanoptikum im stadtpark 3

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 29.05.2008 | 801 mal gelesen

Übermorgen ist der letzte tag - schade !!! Mit einem großen PARK PANOPTIKUM wird die diesjährige veranstaltungsreihe am kommenden sonnabend geschlossen. Ab 17 uhr wird auf fünf ( ! ) bühnen im stadtpark gefeiert: Zirkus Bunttropfen mit lifemusik, herrn Momsen oder den drachentötern. Flanieren und genießen ist angesagt ! Wo ? Garbsen-Mitte, stadtpark / Schwarzer See, start um 17 uhr auf dem Farmers-Branch-Platz.