Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Panoptikum in Mannheim

Beiträge zum Thema Panoptikum in Mannheim

Freizeit
Schiller
13 Bilder

Die Totenmasken aus Wachs !

Im Panoptikum Mannheim---ein extra Raum für diese Totenmasken aus Wachs! Konnte mir leider nicht mehr aufschreiben wer das alles war, aber mir Namentlich nicht Unbekannte waren es! Am Montag werde ich erneut dort sein, und werde mir die Namen zu meinen Bildern auch aufschreiben, und dann hier noch eintragen! So viele konnte ich mir nicht merken und kennen, sonst hätte ich mich mit Sicherheit mal bei Wetten dass gemeldet!!! Grins!! Alle Masken sind je in einem Plastikkasten! Es waren auch wieder...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 25.01.14
  • 9
  • 8
Freizeit
Historiche Tracht eines Spielmannszuges
97 Bilder

Besuch im Panoptikum in Mannheim! Teil 1

Erster Teil hier!! Bitte um Verständnis wenn nicht alle Bilder der gewünschten Qualität entsprechen, aber es war teilweise sehr schwierig an manche Figuren heranzukommen,(zumal ein Roter Teppich Leitweg war und ein Absperrseil zu beachten ! Ohne die störenden Beleuchtungen der Räumlichkeiten ausschließen zu können! Auch war es manchmal sehr dunkel oder zu hell! Gesundheitliche Einschränkungen machen es Zeitweise mir auch schwer! Auch bin ich kein Meister Fotograf! Wems nicht gefällt, kann gerne...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 24.01.14
  • 13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.