Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

pancakerecords

Beiträge zum Thema pancakerecords

Kultur
2 Bilder

Hop House of pancakes Voted fuer uns Dankes !!!!

Der Ludwig von Hop House Of Pancakes spielt gerne Gitarre und singt dazu. Das macht er gerne. Und weil ihm das alleine meist zu langweilig ist, hat er gerne mal ein paar Mitstreiter um sich herum.Und praktischerweise haben die immer ein Instrument dabei. Und noch praktischer ist, dass nicht jeder das gleiche Instrument hat. Die spielen alle auf verschiedenen Sachen. Wenn alle gleichzeitig auf ihren Instrumenten spielen und Ludwig dazu singt, dann nennen die das Musik und sich selber Band... und...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 09.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.