Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paloma

Beiträge zum Thema Paloma

Freizeit

Fast and Furious: Ist Vin Diesel wieder Single?

Hat Schauspieler Vin Diesel seine Frau Paloma Jimenez betrogen? Derartige Gerüchte haben das Model offenbar aufschrecken lassen. Vorerst versuchen die beiden noch, eine Trennung zu verhindern. “Alles für die Familie!” ist das Motto von Vin Diesels Charakter “Dom” in der Actionreihe “Fast and Furious”. Privat könnte das Familienglück des muskulösen Schauspielers aber nun zerbrechen. Die Gerüchte über einen Seitensprung des Glatzenträgers sollen seine Frau Paloma Jimenez aufgeschreckt haben....

  • News
  • 07.04.16
Freizeit
Immerhin etwas Schnee....Lilly,Boxy & Jaccy im Matsch-war fies rutschig als ich die fotografierte !
4 Bilder

Tierisches 2015 - 4

Sonntagsbilder mit Schnee - kaum war er da, verschwand er auch wieder. Aber immerhin, für einige unserer Fellträger war es der erste Kontakt überhaupt mit der weißen, kalten Masse... Was für ein aufregendes Gartenwochenende ;-) Boxy's Tochter Lilly ist zum ersten Mal läufig, darum mussten die Rüden aufs spielen mit ihr verzichten-kaum waren wir angekommen kam die Bobahündin über den Komposter zu uns rüber-Gewohnheitsrecht sagte sie - und tobte mit Boxy & Jaccy durch den Matsch ! Unsere...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.01.15
  • 16
  • 18
Freizeit
Kontaktaufnahmen tierischer Natur-Nicole genoss es sehr !
3 Bilder

Paloma & Nicole

Nicole und Peter besuchten uns um endlich Paloma und den "kleinen" Rest kennen zu lernen-natürlich gab es auch einen lecker Cappu ;-) Da Boxy gerade ihre "heiße" Zeit hatte und alle Hunde auf einmal doch zuviel gewesen wäre blieben Barry & Paco aussen vor. Mit den anderen Tierchen war es so schon lustig genug-was staunte Peter als Anabelle plötzlich auf seinem Schoß saß und ihm in die Augen blickte-auch Jaccy rückte ihm auf die Pelle-Omchen steht nun mal immer noch auf Männer ! ;-))) Nicole...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.15
  • 10
  • 15
Freizeit
Nanu-der Karton war nicht ganz leer-das muß genauer untersucht werden !
3 Bilder

Tierisches 2015 - 2

Heute ist Paloma unser Sonntagsbilderstar ;-) Gestern brachte jemand den Minikarton,und das blitzknallgekämmte Bonsaikätzchen hatte nun seinen Spaß damit. Klar das ich davon Fotos machen mußte-Paloma -Picasso,von Toto nur noch Paule genannt- macht uns einfach nur Freude mit seiner Lebensfreude ! Mittlerweile wiegt unser Minizögling sogar ganze 1300 Gramm,also ein Miniriese unter den Zwergkatzen-voller Tatendrang mit einem Riesenherzen-man muss dieses Tierchen einfach lieben !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.15
  • 14
  • 20
Gedanken
Viel Fell in wenig Katze
5 Bilder

Paloma - ein Winzling erobert alle Herzen !

Unser blitzknallgekämmtes Britisch Langhaarkätzchen in Bonsaiformat entzückt wirklich jeden,kaum einer glaubt das dieses Minitigerchen fast 6 Monate "alt" ist-dem ist aber so ! Gestern war wieder Wiegetag,erwartungsvoll schauten wir auf die Anzeige-kam uns doch so vor als wären einige Gramm dazu gekommen... Ganze 1180 Gramm wiegt der Zwerg nun ! Egal-der Tierarzt sagt Paloma/Picasso ist gesund,und es kann nicht nur Große geben ;-) Da schnurren 1 Kilo Katze durchs Leben und in sämtliche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.15
  • 12
  • 16
Freizeit
Viele Helfer unterstützten die Typisierung für Paloma in Hohenstein.
3 Bilder

Gemeinsam für leukämiekranke Paloma

Kerstin Eichmann hat „Gänsehaut“-Gefühle. Sie hat in den vergangenen Wochen die Typisierungsaktion für die leukämiekranke Paloma organisiert. Die Dreijährige braucht eine Stammzellspende, um eine Chance auf Heilung zu haben. Der Hilfeaufruf für Paloma hat am Sonntag Hunderte bewegt: 421 neue potenzielle Spender registrierten sich bei der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester Stammzellspenderdatei. Freunde, Nachbarn, aber auch ein ganzer Auto- und Motorradkorso war nach Hohenstein...

  • Hessen
  • Hohenstein
  • 02.07.14
Freizeit
Die dreijährige Paloma braucht einen Stammzellspende, um von Leukämie geheilt zu werden.
2 Bilder

Hohenstein sucht Lebensretter für dreijährige Paloma

Rasend schnell verbreitet sich die Nachricht über die Erkrankung des Mädchens in Hohenstein. Um zu helfen ziehen viele an einem Strang: Gemeinsam mit der Stefan-Morsch-Stiftung rufen sie zur Typisierung auf, planen ein Motorrad-Korso zur Typisierungsaktion, verkaufen Kuchen, springen Seil, tanzen Zumba, starten einen Spendenmarathon, rufen zu Spenden auf – Jeder kann helfen, um die Suche nach dem passenden Stammzellspender für Paloma zu unterstützen. Am Mittwoch, 18. Juni, 18 Uhr, kann man sich...

  • Hessen
  • Hohenstein
  • 06.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.