Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Padua

Beiträge zum Thema Padua

Kultur
Der Markt und seine Straßencafes...
20 Bilder

P A D U A, 2. Ziel unserer Reise

... PADUA, 2.Teil meiner... kleinen dreiteiligen Serie über unsere Kurzreise nach Italien..., Diese Stadt ist gegenüber Venedig nicht so von Touristen überlaufen... Hier trifft man noch die Einheimischen mit ihren  Hunden, Taschen und Einkaufskörben in den Straßen und vor allem auf dem uns doch auch beeindruckenden MARKT... Das Treiben im Zentrum wird aber ebenso von vielen jungen Studenten bestimmt, so wie die Universität auch das Stadtbild entsprechend prägt! Natürlich war aber für uns auch...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 20.04.19
  • 7
  • 11
Kultur
Wallfahrer der Pfarreiengemeinschaft in St. Corona
18 Bilder

Reise der Pfarreingemeinschaft Meitingen nach Italien

Ab in den Süden, hieß es diesmal für die Pfarreiengemeinschaft Meitingen. Die 4-Tages-Fahrt führte 48 Pilger, begleitet von Pfarrer Johnson, nach Venetien. Zunächst erreichte die Reisegruppe Brixen. Dort konnte man die prächtigen Gemüseparzellen im Hofgarten bestaunen und bekam eine Führung durch den Dom. Während einer Pause konnte man das Krippenmuseum besuchen. Die Gruppe erreichte am Abend ihr Hotel in Monselice. Am nächsten Tag stand Venedig auf dem Programm. Mit dem Boot erreichte die...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.09.14
Kultur

Der Ignorant

Zum Thema "Das geht schon mal gar nicht" habe ich hier noch ein Foto gefunden. Stellen Sie sich vor, sie sind bei einem Trachtenfestival an dem 4000 Trachtenträger/innen aus ganz Europa traditionelle Trachten und Tänze ihrer Heimat den noch einmal 4000 Zuschauern im weiten Rund vorführen. Jeder zweite Zuschauer hat bestimmt eine Kamera dabei um das bunte Treiben im Bild festzuhalten. Gerade die Anhänger, der jeweilig an der Vorführung beteiligten Gruppen, möchten ein Foto machen um den Lieben...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.